Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Trainer-Transferkarussell
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Trainer-Transferkarussell

Aw: Trainer-Transferkarussell 22 Apr 2018 22:25 #268247

Also wenn es nach Temparement geht, dürfte ein Sarri kein Thema sein.

:pinch: Warnung: Spoiler!

FcChelsea_MH schrieb:
Für mich sind beide Sarri und Allegri nicht die richtigen die Chelsea ab der neuen Saison bräuchte beide setzen auch nicht gerne auf Junge Spieler und setzen auch gerne immer auf die gleichen 11 Spieler wenn einer von beiden dann Sarri obwohl er kein Englisch spricht und auch schon 59 Jahre alt ist.

Also Sarri baut durchaus auf junge Spieler. Während seiner Zeit bei Empoli, wo er das Team übernommen hatte als es fast in die dritte Liga abgestiegen wäre und dann in die Seri A geführt hat, waren 10 Spieler 22 Jahre oder jünger die eine signifikante Rolle im Team hatten. Zum Beispiel hatte ein Rugani mit 18/19 seinen Durchbruch und Stammspieler unter Sarri und spielt jetzt bei Juve. Spieler wie Zielinski und Hysaj sind ihm nach Neapel gefolgt. Bei Neapel hat er auch junge Spieler weiterentwickelt.

Das er kein englisch kann, bin ich mir nicht so sicher. Er hat ja eine recht ungewöhnliche Karriere hinter sich. Bis 40 war er ein Banker und ich meine gelesen zu haben, dass er da auch auf internationalen Finanzplätze wie in der City of London, Frankfurt und Luxemburg gearbeitet hat.
Letzte Änderung: 22 Apr 2018 22:30 von littleGiant.
Folgende Benutzer bedankten sich: FcChelsea_MH

Aw: Trainer-Transferkarussell 22 Apr 2018 22:33 #268248

• Qells
  • Legende
littleGiant schrieb:

Das er kein englisch kann, bin ich mir nicht so sicher. Er hat ja eine recht ungewöhnliche Karriere hinter sich. Bis 40 war er ein Banker und ich meine gelesen zu haben, dass er da auch auf internationalen Finanzplätze wie in der City of London, Frankfurt und Luxemburg gearbeitet hat.

Der Kommentartor hat heute auf jeden Fall was von München gesagt. Bei dem musst du nur jeden Tag befürchten, dass er nicht mehr aufsteht mit seiner Nikotinsucht Dürfte auch für Juve interessant sein, denn Allegri bringt es auch nimmer

Aw: Trainer-Transferkarussell 25 Apr 2018 11:34 #268318

• cfcrules
  • Legende
www.telegraph.co.uk/football/2018/04/24/...nrique-decide-first/

Arsenal are confident they could beat Chelsea to the appointment of Luis Enrique – if they decide to make him their number one target to replace Arsene Wenger.

Enrique is among a list of names Arsenal are currently working through since Wenger announced his decision to step down as manager at the end of the season.

The Spaniard is currently rated as the early favourite to replace the Frenchman, although Arsenal have not yet settled on their preferred successor and there is well known rival interest from Chelsea.

Chelsea had been expected to replace Antonio Conte with Enrique in the summer, but the Blues revaluated their options after discovering his wage demands of around £15million-a-year.

That could yet put off Arsenal, although there is an expectation that, wherever he resumes his career, Enrique will have to accept a lower salary now that Paris Saint-Germain have chosen Thomas Tuchel as their next manager.

Enrique remains very much on Chelsea’s list of possible appointments, when, as expected, Conte goes, but they also have other targets – including Mauricio Pochettino, Maurizio Sarri, Max Allegri and Leonardo Jardim.

Jardim is also on Arsenal list, but the Gunners are not expected to go for an Italian, which would rule them out of the race for Allegri or Sarri.

Arsenal want their next man to bring the stay-away fans back and reenergise the Emirates. There is a feeling that Allegri would not fit that brief while Sarri’s character is thought to be an issue.

Former captain Mikel Arteta, who is highly rated by chief executive Ivan Gazidis, is another frontrunner for the Arsenal job and he is not expected to be of interest to Chelsea, meaning there is only a potential tug-of-war over Enrqiue.

Head of recruitment Sven Mislintat is a big fan of Hoffenheim’s Julian Nagelsmann and Schalke’s Domenico Tedesco, but both men would represent somewhat of a gamble as they are aged 30 and 32.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Trainer-Transferkarussell 26 Apr 2018 14:01 #268333

• Chris
  • Legende

Aw: Trainer-Transferkarussell 26 Apr 2018 15:39 #268334

• Qells
  • Legende
Chris schrieb:

Auf Louis hätte ich schon irgendwie Lust

Aw: Trainer-Transferkarussell 01 Mai 2018 21:02 #268384

Napoli’s official radio station sensationally claims that Maurizio Sarri could move to Chelsea, with Antonio Conte going the other way.
www.football-italia.net/120716/report-napoli-want-conte

Aw: Trainer-Transferkarussell 02 Mai 2018 09:00 #268385

• true_blue
  • Welt Fussballer
FcChelsea_MH schrieb:
Napoli’s official radio station sensationally claims that Maurizio Sarri could move to Chelsea, with Antonio Conte going the other way.

scheiss deal!
da behalte ich viel lieber Conte
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Trainer-Transferkarussell 02 Mai 2018 10:46 #268386

true_blue schrieb:
FcChelsea_MH schrieb:

scheiss deal!

Allerdings bekommen die Gerüchte um Sarri mehr und mehr Substanz, zumindest was das Interesse an ihm angeht. Ende des Monats dürfte Klarheit um Sarri herrschen.

Aw: Trainer-Transferkarussell 02 Mai 2018 14:08 #268387

• Qells
  • Legende
littleGiant schrieb:
true_blue schrieb:
FcChelsea_MH schrieb:

scheiss deal!

Allerdings bekommen die Gerüchte um Sarri mehr und mehr Substanz, zumindest was das Interesse an ihm angeht. Ende des Monats dürfte Klarheit um Sarri herrschen.

Mit Sarri könnten wir unseren Kader mächtig ausdünnen, mehr als 15 Spieler brauche wir da nicht

Aw: Trainer-Transferkarussell 02 Mai 2018 15:54 #268388

Qells schrieb:
littleGiant schrieb:
true_blue schrieb:
FcChelsea_MH schrieb:

scheiss deal!

Mit Sarri könnten wir unseren Kader mächtig ausdünnen, mehr als 15 Spieler brauche wir da nicht

Mit dem ausdünnen des Kaders hat ja Conte schon groß angefangen. Immerhin nutzte er letzte Saison lediglich 13 Spieler effektiv. Spieler die letzte Saison keine oder nur wenig Beachtung bekommen haben, haben diese Saison auch keine Rolle gehabt.

Am Ende muss man halt sagen, dass die vorhandenen Ressourcen bei Chelsea ganz andere sind als bei Verein wie Neapel. Es ist schon ein Luxus wenn man nicht gewillt ist auf Spieler bauen zu wollen/müssen wie Batshuayi, Ake, RLC, Chalobah, Kenedy und Traore. Alles Spieler die verkauft oder verliehen wurden und nachdem sie regelmäßig Spielzeit bekommen, auch auf dem Level wie PL, Buli oder League 1 überzeugen bzw überzeugten wie bei Chalobah vor der Verletzung.
Man hätte sich problemlos besser in der Breite aufstellen können, ohne auch nur einen Cent ausgeben zu müssen.
Letzte Änderung: 02 Mai 2018 15:56 von littleGiant.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden