Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Trainer-Transferkarussell
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Trainer-Transferkarussell

Trainer-Transferkarussell 02 Jul 2012 15:25 #104993

Da es in letzter Zeit häufig zu Trainerwechseln kam und man nicht genau wusste, wohin mit den News, bietet sich nun hier die Möglichkeit über Trainerentlassungen, -verpflichtungen und -vertragsverlängerungen zu diskutieren. Auch Gerüchte und Dinge dergleichen sind hier willkommen. Egal ob Verein oder NM. Ausnahme sind Trainergerüchte des Chelsea FC.

Viel Spaß.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Letzte Änderung: 02 Jul 2012 15:25 von chelseafc1905.

Aw: Trainer-Transferkarussell 02 Jul 2012 15:25 #104994

Laut "L'Equipe" tritt Laurent Blanc mit sofortiger Wirkung als Trainer der französischen Nationalmannschaft zurück. [Sky Sports]

EDIT: Hier die Bestätigung des französischen Fußballverbandes. [L'Equipe]

EDIT2: Andre Villas-Boas soll innerhalb der nächsten 24 Stunden als neuer Trainer der Tottenham Hotspur vorgestellt werden. [Sky Sports]
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Letzte Änderung: 02 Jul 2012 15:40 von chelseafc1905.

Aw: Trainer-Transferkarussell 02 Jul 2012 17:45 #105042

  • Chelsea-Champ
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
  • Beiträge: 3924
Didier Deshamps ist bei OM zurückgetreten und wird sehr warscheinlich neuer Chef der französischen Nationalmannschaft .

Aw: Trainer-Transferkarussell 02 Jul 2012 21:37 #105110

  • live3
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 60
Chelsea-Champ schrieb:
Didier Deshamps ist bei OM zurückgetreten und wird sehr warscheinlich neuer Chef der französischen Nationalmannschaft .


Gut so. Den konnte ich nie leiden.

Aw: Trainer-Transferkarussell 03 Jul 2012 08:13 #105147

BREAKING NEWS

Andre Villas-Boas ist in London und wird heute einen 3-Jahresvertrag bei den Tottenham Hotspur unterzeichnen. [Sky Sports]
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Letzte Änderung: 03 Jul 2012 08:13 von chelseafc1905.

Aw: Trainer-Transferkarussell 03 Jul 2012 09:39 #105175

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
chelseafc1905 schrieb:
BREAKING NEWS

Andre Villas-Boas ist in London und wird heute einen 3-Jahresvertrag bei den Tottenham Hotspur unterzeichnen. [Sky Sports]


Er wird Tottenham neu formen und eine Klasse Mannschaft aufbauen, was er bei uns nicht geschafft hat, weil er unter enormen Druck stand und er seine Arbeit nicht beenden konnte. Das einzige was ein Nachteil an seiner Verpflichtung sein könnte, ist dass er immer an seinem 4-3-3 hängen bleibt.

ich denke, dass Tottenham ihm die Zeit gibt die er braucht um eine Klasse Mannschaft zu formen um dann wieder Erfolge feiern zu können.
Forgive but don't forget!

Aw: Trainer-Transferkarussell 03 Jul 2012 10:25 #105182

  • Dr.Jekyll
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
  • Beiträge: 3390
X_Speed schrieb:
chelseafc1905 schrieb:
BREAKING NEWS

Andre Villas-Boas ist in London und wird heute einen 3-Jahresvertrag bei den Tottenham Hotspur unterzeichnen. [Sky Sports]


Er wird Tottenham neu formen und eine Klasse Mannschaft aufbauen, was er bei uns nicht geschafft hat, weil er unter enormen Druck stand und er seine Arbeit nicht beenden konnte. Das einzige was ein Nachteil an seiner Verpflichtung sein könnte, ist dass er immer an seinem 4-3-3 hängen bleibt.

ich denke, dass Tottenham ihm die Zeit gibt die er braucht um eine Klasse Mannschaft zu formen um dann wieder Erfolge feiern zu können.


Weil Tottenham ja auch überhaupt keine Ansprüche auf die CL Plätze stellt. Der Druck wird wie weggeblasen sein, denn Roman war es ja der AVB ohne Pausen kritisiert hat.
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .

Aw: Trainer-Transferkarussell 03 Jul 2012 11:44 #105193

  • Ali
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1721
Wenn er bei Tottenham genauso oft mit den Spielern redet wie bei Chelsea steuern die Spurs in eine rosige Zukunft.
Folgende Benutzer bedankten sich: ad_, killer1257

Aw: Trainer-Transferkarussell 03 Jul 2012 14:58 #105232

  • Felix
  • OFFLINE
  • Redakteur
  • Beiträge: 853
Freut mich für AVB (war und bin ein Fan von ihm), für Chelsea weniger gut - wieder ein interner Mann bei einem direkten Konkurrenten, auch wenn er nicht allzu lange bei CFC tätig war so kennt er doch die Spieler inkl. deren Stärken/Schwächen einigermaßen gut!


blue greetz
Blue is the only colour

Aw: Trainer-Transferkarussell 06 Jul 2012 06:56 #105641

Pep Guardiola wird angeblich der neue Trainer der russischen Nationalmannschaft. Angeblich wird der Spanier heute in Moskau zu finalen Gesprächen erwartet. [Daily Mail]
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Ladezeit der Seite: 0.24 Sekunden