Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Trainer-Transferkarussell
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Trainer-Transferkarussell

Aw: Trainer-Transferkarussell 10 Dez 2017 13:50 #263569

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Qells schrieb:
Stöger übernimmt bis Saisonende beim BVB.
Bin gespannt, wie er mit dem Spielermaterial des BVB umgehen wird. Sowohl bei der Austria als auch bei Köln hat er aus einem unterlegenen Kader viel rausholen können.

Aw: Trainer-Transferkarussell 06 Jan 2018 22:13 #264528

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
Mark Hughes wurde bei Stoke entlassen

www.stokecityfc.com/news/club-statement-14
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: Trainer-Transferkarussell 07 Jan 2018 13:29 #264550

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Juan Mata schrieb:
Mark Hughes wurde bei Stoke entlassen

www.stokecityfc.com/news/club-statement-14
War zu erwarten. Mit dem Kader muss man eigentlich um Platz 8-10 spielen können und nicht gegen den Abstieg kämpfen wie das aktuell der Fall ist.

Aw: Trainer-Transferkarussell 10 Jan 2018 12:48 #264652

• cfcrules
  • Legende
www.standard.co.uk/sport/football/carlo-...wenger-a3736521.html

Arsenal are preparing for the possibility of Arsene Wenger leaving this summer and consider Carlo Ancelotti a serious candidate to replace him.

Wenger overcame pressure from a section of fans to agree a two-year deal at the end of last season but his position will be reviewed in May.

No final decision has yet been taken, with plenty depending on Arsenal’s fortunes during the second half of the campaign, so Wenger could stay on until 2019.

However, Standard Sport understands senior figures at the club believe the 68-year-old’s time in charge may end earlier and there is a sense behind the scenes he could give serious consideration to cutting short his contract.

Meinetwegen sollen sie ihn haben, viel wird er nicht erreichen
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Trainer-Transferkarussell 11 Jan 2018 19:31 #264730

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Angeblich soll Allegri zugestimmt haben, im Sommer von Antonio Conte bei uns zu übernehmen ...

www.dailymail.co.uk/sport/football/artic...-agrees-Chelsea.html

EDIT: Er wäre mir lieber als Ancelotti oder Simeone um ehrlich zu sein...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Letzte Änderung: 11 Jan 2018 19:32 von Muhannad13.

Aw: Trainer-Transferkarussell 11 Jan 2018 19:53 #264731

• cfcrules
  • Legende
Muhannad13 schrieb:
EDIT: Er wäre mir lieber als Ancelotti oder Simeone um ehrlich zu sein...

Allegri oder Simeone wären die schlimmsten Nachfolger (zumindest von den realistischen Kandidaten), die wir holen können.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Trainer-Transferkarussell 14 Jan 2018 16:35 #264930

• cfcrules
  • Legende
Rumenigge hat bestätigt dass der nächste Bayerntrainer wieder ein Deutscher sein soll. Da bleiben dann nicht viele Optionen offen. Entweder Jupp bleibt oder man holt Tuchel. Oder man überrascht alle und holt Löw? Was meint ihr?

Aw: Trainer-Transferkarussell 14 Jan 2018 16:42 #264932

• Qells
  • Legende
cfcrules schrieb:
Rumenigge hat bestätigt dass der nächste Bayerntrainer wieder ein Deutscher sein soll. Da bleiben dann nicht viele Optionen offen. Entweder Jupp bleibt oder man holt Tuchel. Oder man überrascht alle und holt Löw? Was meint ihr?

Nagelsmann?

Da werden sich Bayern und Dortmund wohl ein Wettrennen liefern. Bayern verfügt zudem über mehr Kapital und Bestechungsform in Form von Spielern. Nagelsmann gegen Gnabry oder Spieler X?

Das man jemanden aus der Jugend die Chance gibt, glaube ich nicht, wobei nach der Brazzo Personalie ja alles möglich ist

Aw: Trainer-Transferkarussell 14 Jan 2018 16:43 #264933

cfcrules schrieb:

Nagelsmann dürfte bei Bayern ebenfalls oben auf der Liste stehen.

Aw: Trainer-Transferkarussell 14 Jan 2018 16:44 #264934

• cfcrules
  • Legende
Stimmt, an Nagelsmann habe ich gar nicht gedacht. Aber ist er vielleicht nicht noch zu grün hinter den Ohren?
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden