Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Marktwerte
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Marktwerte

Aw: Marktwerte 12 Feb 2015 17:32 #202840

• Qells
  • Legende
Auf der englischen Seite wurde Hazards Marktwert nach der Vertragsverlängerung wohl nochmal aktualisiert. Jetzt ist er 52,8 Millionen Pfund wert, knapp 72 Millionen Euro.

Aw: Marktwerte 12 Feb 2015 17:39 #202841

• Venom
  • Europa Fussballer
Muhannad13 schrieb:
Wartet einfach noch einbisschen, dann wird der das schaffen !

Ich bin mir sicher, dass: Matic die 50 erreichen wird, Costa die 65 erreichen wird, Fabregas die 60 erreichen wird, Courtois die 40 erreichen wird und das Oscar die 50 erreichen wird. Beim Rest, mal sehen...

Nach den Aktualisierungen scheinen deine Wünsche konkreter zu werden.

Costa und cecs 50 Mio und matic rauf auf 34 zumindest.

Aw: Marktwerte 12 Feb 2015 17:57 #202844

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Zwischen Eden und Bale liegen immer noch Welten

Für mich ist klar: Messi und Ronaldo sind aus einem anderen Planet, aber danach kommt ein Hazard.

Allerdings: ENDLICH ist Hazard deutlich über Götze. Die waren ja immer gleichauf, was ein absoluter Witz war. Und dann wurde immer so lustig argumentiert. Götze trifft in dieser Gurkenliga 6 mal in 6 Monaten und das rechtfertigt einen Marktwert auf Augenhöhe mit Eden

Costas Marktwert überrascht mich, die 50-Mio Marke erreicht man so schnell ja sonst nur im spanischen Bereich. Lusitg ist ja aber Cesc. Der war im Sommer 50 Mio wert, wurde nach dem Wechsel auf 40 runter gestuft und 6 Monate später wieder auf 50 hoch. Eigentlich wären 55 korrekt mMn.

Matics MK ist natürlich ein Witz und damit wirkt TM wieder unseriös. Ich würde zu gerne die Begründung hören, weshalb Matic nicht mal 40 Millionen wert sein soll, obwohl er seit seinem Wechsel konstant starke Leistungen zeigt, in einem perfekten Fußballalter ist und absoluter Leistungsträger bei der besten Mannschaft Englands ist.

Aw: Marktwerte 12 Feb 2015 23:56 #202874

• Qunatz
  • Profi
JoeCole10CFC schrieb:
Zwischen Eden und Bale liegen immer noch Welten

Für mich ist klar: Messi und Ronaldo sind aus einem anderen Planet, aber danach kommt ein Hazard.

Allerdings: ENDLICH ist Hazard deutlich über Götze. Die waren ja immer gleichauf, was ein absoluter Witz war. Und dann wurde immer so lustig argumentiert. Götze trifft in dieser Gurkenliga 6 mal in 6 Monaten und das rechtfertigt einen Marktwert auf Augenhöhe mit Eden

Costas Marktwert überrascht mich, die 50-Mio Marke erreicht man so schnell ja sonst nur im spanischen Bereich. Lusitg ist ja aber Cesc. Der war im Sommer 50 Mio wert, wurde nach dem Wechsel auf 40 runter gestuft und 6 Monate später wieder auf 50 hoch. Eigentlich wären 55 korrekt mMn.

Matics MK ist natürlich ein Witz und damit wirkt TM wieder unseriös. Ich würde zu gerne die Begründung hören, weshalb Matic nicht mal 40 Millionen wert sein soll, obwohl er seit seinem Wechsel konstant starke Leistungen zeigt, in einem perfekten Fußballalter ist und absoluter Leistungsträger bei der besten Mannschaft Englands ist.

Vlt weil er nicht so viele Tore schiesst oder vorlegt. Im defensiven Bereich kann ihm aktuell keiner das Wasser reichen.

Aw: Marktwerte 09 Jul 2015 17:50 #214886

• cfcrules
  • Legende
Die neuen Marktwerte sind raus. Hazard ist jetzt 60 Mio wert, Courtois 35. Matic jetzt auch stolze 40 Mio

www.transfermarkt.de/marktwerte-england-...ler/view/news/204650
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Marktwerte 09 Jul 2015 17:59 #214887

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
Hazard ist 70 Mio wert und somit der wertvollste Spieler aus der Premier League .

Aw: Marktwerte 09 Jul 2015 18:10 #214888

• Qells
  • Legende
Not bad 9 von den Top 20 gehören uns

Finde alle Werte zutreffend,Willian hätte man vielleicht auf 35 Millionen anheben können, sonst alles gut.

Aw: Marktwerte 09 Jul 2015 18:26 #214889

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Finde mann hätte Fabregas und Costa auch nochmal um jeweils 5 Millionen steigern können. Ivanovic selber stand ist lächerlich...der Rest ist okay !

Hazard ist absolut zu recht Englands wertvollster Fussballer und somit der erste der Geschicht von Chelsea, der es schafft wertvollster Fussballer in England zu sein !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Marktwerte 09 Jul 2015 18:43 #214890

• Nejifan
  • Legende
Hazard ist immer noch 10 Millionen weniger wert als Bale und (vor allem) James Rodriguez. Ein riesen Witz!
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Marktwerte 09 Jul 2015 18:59 #214891

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Nejifan schrieb:
Hazard ist immer noch 10 Millionen weniger wert als Bale und (vor allem) James Rodriguez. Ein riesen Witz!

Das ist leider der Unterschied wenn du bei Real Madrid oder Barcelona spielst...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden