Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Spielerscouting 2014/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Spielerscouting 2014/15

Spielerscouting 2014/15 15 Mär 2013 21:04 #138501

In diesem Thread werden über die Spieler diskutiert, mit welchen wir nicht in Verbindung gebracht werden.

Viel Spaß!
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 11 Nov 2014 20:24 von Mido.

Aw: Spielerscouting 2013/14 16 Mär 2013 19:34 #138631

  • DarkRaynboy
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Chelsea F.C.
  • Beiträge: 3375
Immer wieder kann ich ihn vorschlagen, denn unser Hauptproblem ist seit Jahren das gleiche:
www.transfermarkt.de/de/yohan-cabaye/profil/spieler_29434.html

Aw: Spielerscouting 2013/14 17 Mär 2013 20:18 #138885

Ich wollte euch mal Fragen, wie ihr Ryo Miyaichi findet?
Ich bin ein Fan von ihm und würde ihn nur zu gerne bei Chelsea sehen, doch dies wäre sehr unwarscheinlich.

Gruß
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 17 Mär 2013 20:18 von BlueLion1905.

Aw: Spielerscouting 2013/14 17 Mär 2013 20:25 #138888

BlueLion1905 schrieb:
Ich wollte euch mal Fragen, wie ihr Ryo Miyaichi findet?
Ich bin ein Fan von ihm und würde ihn nur zu gerne bei Chelsea sehen, doch dies wäre sehr unwarscheinlich.

Gruß


Ich weiß nur, dass er bei Fifa ein Pace-Monster ist. Wie spielt er in echt so? Was sind seine Stärken? Spielweise...

Aw: Spielerscouting 2013/14 17 Mär 2013 20:41 #138889

MrTorres schrieb:
Ich weiß nur, dass er bei Fifa ein Pace-Monster ist. Wie spielt er in echt so? Was sind seine Stärken? Spielweise...


Nicht nur in FIFA ist er schnell!



Seit diesem Spiel von ihm gegen Chelsea finde ich ihn Klasse, vor allem die Aktion am Anfang.
Überragende Leistungen bringt er nicht, aber er ist auch noch jung und meiner Meinung nach ist die Premier League noch eine Nummer zu groß für ihn.
Er ist ein wendiger Spieler, obwohl er mit seinen 1.83m ziemlich groß ist und für ein paar Übersteiger ist auch zu haben.
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 17 Mär 2013 20:44 von BlueLion1905.
Folgende Benutzer bedankten sich: TheFamousCFC

Aw: Spielerscouting 2013/14 19 Mär 2013 14:36 #138984

  • Chelsea-Champ
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
  • Beiträge: 3924
Was würdet ihr von Thomas Ince vom Blackpool FC halten ? Es ist jung , Engländer und sein Vetrag läuft zum Saisonende aus , als Ergänzung auf den Flügel sicher nicht schlecht . In dieser Saison hat er in 38 Spielen 18 Tore erzielt und 11 Vorlagen gegeben .

www.transfermarkt.de/de/thomas-ince/profil/spieler_157368.html

Letzte Änderung: 19 Mär 2013 14:37 von Chelsea-Champ.

Aw: Spielerscouting 2013/14 19 Mär 2013 16:39 #138989

Ich hätte da einen Vorschlag:


Wenns mit Isco im Sommer nichts werden sollte, dann würde ich ihn auch gerne nehmen. Echt schnell und torgefährlich. Könnte sich auf rechts schön mit Moses abwechseln!

Übrigens finde ich, dass wir in diesem Sommer keine 18jährigen Talente holen sollten, denn davon haben wir mit Bamford, Feruz, Piazon, Chalobah, McEachran, Romeu, Clifford usw. sowieso genug. Eher fertige Spieler holen wie Lopez, die uns sofort weiterhelfen.

Ein weiterer Kandidat, den ich auch gerne nehmen würde:


Preisklasse ist übrigens denke ich bei beiden 20Mio...
True Blue - Through & Through
Letzte Änderung: 19 Mär 2013 16:44 von TingelTangelLuiz.

Aw: Spielerscouting 2013/14 19 Mär 2013 17:50 #138993

  • chelsea_80
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3482
Dries Mertens wäre eine echte Bombe für RA. Kann ja auf allen 3 Positionen Spielen. 20 Mio. sind gerechtfertigt da er auch in der belgischen Nationalmannschaft spielt und einiges gezeigt hat. Der Mann wäre einfach nur bombe. Macht viele Assists und Tore und ist sehr ehrgeizig. Der gibt jedes Spiel vollgas. Erinnert mich leicht an Hazard der Mertens ( mit den Dribblings Schüsse etc..). Wäre neben Lamela und Isco auf jeden Fall ein Plan B wenn nicht sogar vor den anderen einzuschätzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: TingelTangelLuiz

Aw: Spielerscouting 2013/14 19 Mär 2013 18:49 #138998

Mertens ist sicher nicht schlecht - fände ich besser als Isco, weil er ein echter Flügelspieler ist, jedoch würde ich einen der auch MS spielen kann bevorzugen.
Adrian Lopez bitte nicht, der steckt diese Saison in einem Formloch

Aw: Spielerscouting 2013/14 19 Mär 2013 22:43 #139004

  • chelsea1860
  • OFFLINE
  • Profi
  • Blau in jeder Lebenslage
  • Beiträge: 287
Was würdet ihr von Luciano Narsingh halten. Er ist jung, schon niederländischer Nationalspieler und der kommende Rechtsaußen der Elftal. Für mich ist er vergleichbar mit einem Götze, relativ quirliger robuster Spieler, der über den rechten Flügel kommt. Einzig seine derzeitige Verletzung macht mir etwas Sorgen, zudem ist er vergangenen Sommer gerade erst nach Eindhoven gewechselt. Auf jeden Fall ein interessanter Man, den es zu verfolgen gilt!

www.transfermarkt.de/de/luciano-narsingh...l/spieler_72462.html
We don't have 19 League Titles! We don't have 9 European Cups! We don't have a 80.000 Capacity Stadium! We don't have 350 Million Fans!

All we have is 4 League Titles! A fortress known as Stamford Bridge! One Lampard, Drogba and Terry! Haters more than Fans! We don't claim we are the best in the world but will not let anyone win against us without a fight! All we have is a desire to win and a few loyal Fans. And we will keep the Blue Flag flying high!

Win or Lose, Champions or Relegated - Chelsea FC forever!!
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden