Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Sommer 2016/2017
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Sommer 2016/2017

Chelsea FC Transfer Sommer 2016/2017 02 Feb 2016 19:47 #238197

Das Winter-Transferfenster ist geschlossen!

Alles was mit Transfers des Chelsea FC zutun hat, die im Sommer anstehen bzw. anstehen könnten, kommt ab sofort ier rein!

Das Sommertransferfenster öffnet am 01.07.2016 und wird am 31.08.2016 um 23 Uhr englischer Zeit (24 Uhr deutscher Zeit) schließen.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2016/2017 02 Feb 2016 20:33 #238210

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Du hast vergessen den Quellen-Thread im Startpost anzuheften. chelseafans.de/forum/11-transfermarkt/70248-quellen.html

Auch wenn sich mittlerweile kaum jemand dran hält

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2016/2017 03 Feb 2016 02:12 #238262

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Ich bin i.wie froh dass Chelsea nicht mehr so viel ausgibt wie es mal der Fall war. Die verwöhnten Chelsea-Fans müssen ja wieder auf den Boden gebracht werden.

Jedes Jahr 100 Mio an Transfers für Spieler, krasse scheiße. Muss für einige wohl ein Schlag in die Fresse sein, bei den derzeitigen Ausgaben

Aber ihr wolltet ja die Jugend sehen, die seit Jahren einer der besten wenn nicht die beste in Europa ist , dazu noch die Youth-CL gewonnen..
Chelsea wird von Jahr zu Jahr seriöser. So wird man viell. doch in anderen Ländern als sympatischer Klub gesehen

Dieses 1 in und 1 out ist doch auch eig. nur ein Mythos seit Mourinhos Amtszeit.

Wenn ein Spieler geht, kommt halt ein anderer, ganz logisch.

Ich kann ja schlecht ein Stürmer verkaufen und dafür als Ersatz 2 IVs holen, geht ja nicht.

Man kann zwar Emenalo hassen wie die Pest, aber die ziehen die Scheiße mit Granowskaja und co. durch bis zum Ende !

Abramowitsch scheint das zu mögen bzw. ist voll hinter den Beiden. Ehrlich gesagt machen die das bis jetzt ganz gut. Hätte zwar besser laufen können aber immerhin.

Sie haben auch alles getan, um Stones und co. zu bekommen. Hat nicht geklappt. Dann müssen halt Plan B und C her , auch wenn sie noch so billig klingen.

Es kamen dann Djilobodji und Hector. Was hättet ihr denn an deren Stelle gemacht ? Mit leeren Händen nach Hause fahren ? Sowas gibt es als Scout , Vorstand oder als 2. Hand des Coaches etc.. nicht.

Da kauft man halt lieber billige Qualität als gar nix. War schon richtig so.

Im Sommer hätte ich auch gern Leute wie Griezmann, Koke, Pogba, Texeira, Stones, Laporte und wie sie alle heißen gesehen aber ich denke da hat man endlich ein Schlussstrich gezogen.

Der Stadionumbau stand in den Startlöchern. 800 Mio. € an Ausgaben für 60.000 Zuschauer, da müssen neue Spieler die 2 und 3 stellige Mio. Beträge kosten, 2 mal überdacht werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Qunatz

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2016/2017 03 Feb 2016 07:36 #238263

JoeCole10CFC schrieb:
Du hast vergessen den Quellen-Thread im Startpost anzuheften. chelseafans.de/forum/11-transfermarkt/70248-quellen.html

Auch wenn sich mittlerweile kaum jemand dran hält

Ich hab´s schon mit Absicht weggelassen.

Den Grund dafür hast du schon selbst gegeben.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2016/2017 03 Feb 2016 08:41 #238264

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Ich finde ,dass kein Ramires Ersatz geholt wurde, ist die perfekte Bestätigung für RLC...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2016/2017 03 Feb 2016 11:53 #238270

• Qells
  • Legende
Spätestens nächsten Monat muss man anfangen sich mit Sommertransfers zu beschäftigen. Wie schon vermutet möchte Toure City wohl verlassen.

www.transfermarkt.de/toure-berater-bdquo...uo-/view/news/225833

Es soll auch schon Interessenten aus China geben:

www.transfermarkt.de/bericht-jiangsu-sun...tto/view/news/225934

Man sollte sich zumindest um ihn bemühen, 2 Jahre kann er mMn noch locker auf dem Niveau spielen:

------Oscar/RLC
Mikel----Yaya-------

Kann finde ich gut funktionieren, wenn CIty keine Mondpreise verlangt, make a bid!

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2016/2017 03 Feb 2016 16:45 #238287

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
Qells schrieb:
Spätestens nächsten Monat muss man anfangen sich mit Sommertransfers zu beschäftigen. Wie schon vermutet möchte Toure City wohl verlassen.

Man sollte sich zumindest um ihn bemühen, 2 Jahre kann er mMn noch locker auf dem Niveau spielen:

------Oscar/RLC
Mikel----Yaya-------

Kann finde ich gut funktionieren, wenn CIty keine Mondpreise verlangt, make a bid!

Der Yaya, der seinen Zenit schon längst erreicht hat, immer noch weniger läuft, in allen belangen immmer noch minder wird und dazu noch einer Topverdiener der Liga ist?

Sounds like a plan

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2016/2017 03 Feb 2016 17:51 #238293

Freddy2107 schrieb:
Qells schrieb:

------Oscar/RLC
Mikel----Yaya-------

Der Yaya, der seinen Zenit schon längst erreicht hat, immer noch weniger läuft, in allen belangen immmer noch minder wird und dazu noch einer Topverdiener der Liga ist?

Sounds like a plan

Sounds lika a Emenalo plan
Leidenschaftlicher Chelsea Fan seit dem 23.02.2005 um 22:30 Uhr.
Barcelona 2-1 Chelsea FC (bis Dato Barca Fan).

Proud to be a Blue!

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2016/2017 03 Feb 2016 18:54 #238299

• Torres#9
  • Amateur
Freddy2107 schrieb:
Qells schrieb:

------Oscar/RLC
Mikel----Yaya-------

Sounds like a plan

Ich glaub eher, der geht nächste Saison nach China
Blue is the colour - Chelsea FC

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2016/2017 04 Feb 2016 19:03 #238497

Der Präsident von Atletico hat übrigens bestätigt das man versuchen wird Costa wieder zu verpflichten.
Ladezeit der Seite: 0.34 Sekunden