Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Sommer 2016/2017
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Sommer 2016/2017

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2016/2017 01 Sep 2016 11:23 #250739

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
cfcrules schrieb:
Qells schrieb:
Übrigens was ein wenig untergegangen ist, Christensen wurde bis dato noch nicht verkauft
Jetzt bekommt Gladbach im Januar nochmals die Chance und dann kommt er im Sommer zurück an die Bridge.

Ich kann mich nur wiederholen

Ihn muss man mit ner Statue verewigen

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2016/2017 01 Sep 2016 14:09 #250740

Qells schrieb:
Übrigens was ein wenig untergegangen ist, Christensen wurde bis dato noch nicht verkauft
Jetzt bekommt Gladbach im Januar nochmals die Chance und dann kommt er im Sommer zurück an die Bridge.

Die können das ganze Jahr verhandeln. Die Spielberechtigung für diese Saison hat er ja ohnehin und wenn sie einen neuen Vertrag aushandeln, nachdem sie sich mit Chelsea geeinigt haben, dann tritt das neue Arbeitspapier mit Juli 2017 in Kraft. Das heißt im Klartext, wir müssen das ganze Jahr zittern.
True Blue - Through & Through

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2016/2017 01 Sep 2016 14:11 #250741

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Zouma ist geblieben und das finde ich super!
Forgive but don't forget!

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2016/2017 01 Sep 2016 15:51 #250742

• Nejifan
  • Legende
Finde, man sollte nicht übertreiben. Klar, am letzten Spieltag sind nochmals 2 Spieler gekommen und mit David Luiz kommt ein Publikumsliebling zurück, jedoch fand ich das Transferfenster als Ganzes trotzdem nicht so wahnsinnig toll.
Denke aber trotzdem, dass sich mit der Truppe etwas machen lässt.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2016/2017 01 Sep 2016 16:04 #250743

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Nejifan schrieb:
Finde, man sollte nicht übertreiben. Klar, am letzten Spieltag sind nochmals 2 Spieler gekommen und mit David Luiz kommt ein Publikumsliebling zurück, jedoch fand ich das Transferfenster als Ganzes trotzdem nicht so wahnsinnig toll.
Denke aber trotzdem, dass sich mit der Truppe etwas machen lässt.
Man hatte bereits einen guten Kader mit vielen Top Spielern! Man ist in diesem Sommer die Spieler losgeworden, die nichts beim Chelsea FC zu suchen haben, weil sie einfach nicht gut genug sind und außer Form (Falcao, Pato, Djilobodji, Amelia) und hat mit Kanté, Alonso, Luiz und Batshuayi die Baustellen im Kader behoben. Kanté war der Beste Transfer, da er das Spiel vollkommen verändert. Alonso ist anscheinend ein aggressiver Linksverteidiger, Luiz einfach nur sympathisch und außerdem bringt er gute Eigenschaften mit. Batshuayi ist ein wahrer Glücksgriff und man kann jetzt schon Vergleiche mit Drogba ziehen. Einzig mit dem Eduardo Transfer bin ich nicht so einverstanden, denn man hätte lieber auf Blackman setzen können oder auf nen anderen Jugendkeeper. Man kann mMn zufrieden sein.
Forgive but don't forget!

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2016/2017 01 Sep 2016 16:14 #250744

Manchmal bekomme ich echt den Eindruck, dass einige nur zufrieden sind, wenn wir James, Pogba, Ibra, Bonucci und Griezmann geholt hätten.

Ich bin mega zufrieden mit unserem Kader, der übrigens äußerst flexibel ist, sowie mit Conte als unseren Coach und freue mich wenn in 10 Tagen Swansea nass gemacht wird.
Stay together!

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2016/2017 01 Sep 2016 16:41 #250745

• Qells
  • Legende
Chelsea London FC schrieb:
Manchmal bekomme ich echt den Eindruck, dass einige nur zufrieden sind, wenn wir James, Pogba, Ibra, Bonucci und Griezmann geholt hätten.

Ich bin mega zufrieden mit unserem Kader, der übrigens äußerst flexibel ist, sowie mit Conte als unseren Coach und freue mich wenn in 10 Tagen Swansea nass gemacht wird.

Mit den Transfers die getätigt wurden bin ich auch größtenteils zufrieden. Einzig bei Alonso muss man schauen wie er sich macht. Für 28 Millionen erwarte ich schon, dass er sich gegen den 32 jährigen Ivanovic durchsetzen kann und zuammen mit Azpi die AV bildet. Das Geld für einen BU auszugeben wäre dumm. Dann hätte man in 2 Jahren knapp 50 millionen für LV's ausgegeben, die auf der Bank sitzen, da hätte man sich lieber einen vernünftigen holen können, aber schauen wir mal wie er sich macht.

Sonst hätte ich gerne noch jemanden für die Offensive gesehen, da sind wir mMn schon sehr dünn besetzt.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2016/2017 01 Sep 2016 17:47 #250746

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2016/2017 02 Sep 2016 08:23 #250754

That's why David Luiz became the main target for Chelsea. Marquinhos was contacted too but he is unsaleable.
#Chelsea scouts was in Monaco last week in order to contact PSG defender Presnel Kimpembe (19y) but Conte wanted more experience. (ESPN)

N’Golo Kante has revealed that he rejected Manchester United for Chelsea after talks with Jose Mourinho. #CFC (SKY)

New contract for Marcelo Brozovic until 2021. International buy-out clause worth €50m.
Koulibaly wird auch bald Verlängern buy-out clausel bei ihm €100m.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2016/2017 02 Sep 2016 08:48 #250756

• true_blue
  • Welt Fussballer
FcChelsea_MH schrieb:
That's why David Luiz became the main target for Chelsea. Marquinhos was contacted too but he is unsaleable.
#Chelsea scouts was in Monaco last week in order to contact PSG defender Presnel Kimpembe (19y) but Conte wanted more experience. (ESPN)

N’Golo Kante has revealed that he rejected Manchester United for Chelsea after talks with Jose Mourinho. #CFC (SKY)

New contract for Marcelo Brozovic until 2021. International buy-out clause worth €50m.
Koulibaly wird auch bald Verlängern buy-out clausel bei ihm €100m.

Ist auch gut so, dann wird er nie bei chels auflaufen! Höchstens bei den Deppen im Norden
Die kaufen alles was überteuert ist!
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden