Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 19 Jun 2017 06:18 #257379

Ich finde es so unnötig einen IV zu kaufen wenn man Christensen und Aké hat die Perfekt in das System passen...
Zouma wird genauso ein Guter mit mehr Spielpraxis....
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 19 Jun 2017 09:13 #257380

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Ich stimme meinen Vorpostern zu. Warum einen IV für 50-60 Millionen Euro kaufen, wenn wir mit Christensen ein Riesentalent haben. Christensen ist mit 21 Jahren schon reif genug, um in der ersten Elf zu spielen. Wäre zudem genial, wenn wir einen weiteren Spieler von der loan-army in unser Team eingliedern, dies würde auch für dieses Modell sprechen und einige Kritiker verstummen lassen.

Ein Manolas ist sicher kein Schlechter, aber Christensen hat das Potenzial einer der besten IV der Welt zu werden. Er hat seine Chance verdient und wir würden uns dabei noch viel Geld sparen, welches wir in andere Problemstellen des Kaders investieren können.
Letzte Änderung: 19 Jun 2017 09:16 von Beigl.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan, Nejifan

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 19 Jun 2017 12:30 #257381

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Würde Christensen eine weitere Saison seine 30 Spiele durchspielen, + CL , dann würde er auch eine Ablöse von 40 oder 50 Mio € kosten.

Christensen und Luiz könnten das neue Trio mit Azpilicueta bilden hinten. Zouma und Cahill hätte man als Hinterhand. Außerdem ist ja noch Ake da der als Allrounder gut dienen kann. Das sollte eig reichen für die Doppel und Dreifach Belastung.

Im Mittelfeld wäre man mit Kante, Fabregas, Matic und (Bakayoko) auf der Doppel 6 gut besetzt. Zur Not spielen auch Leute wie Ake, Luiz, RLC auf dieser Position und können so mit aushelfen.

Im Sturm wird Costa durch Lukaku ersetzt. Batshuyai sollte auch verkauft werden. Somit bräuchte man noch einen Backup. Llorente könnte der perfekte Mann sein. Mit nem 2 Jahresvertrag ausstatten und würde kaum Ablöse kosten. Erfahren ist er auch noch.

Auf den Wingbacks könnte noch was passieren. Vielleicht holt man einen No Name aus der Serie A oder Ligue 1 der keine 20 Mio kostet und einschlägt wie ein Alonso.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 19 Jun 2017 15:19 #257382

Willy Caballero has passed his Chelsea medical and already signed a contract. [@CLMerlo]

Huddersfield Town in advanced talks with Chelsea over £8m Izzy Brown signing
www.telegraph.co.uk/football/2017/06/19/...-izzy-brown-signing/

Hoffe Chelsea baut eine Rückkaufklausel ein.

James Rodriguez has no interest in joining Chelsea, the youngster prefers a move to Manchester United over The Londoners. (Diario gol)
Letzte Änderung: 19 Jun 2017 16:12 von FcChelsea_MH.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 19 Jun 2017 17:09 #257383

• Nejifan
  • Legende
BREAKING: @ChelseaFC join @LFC and @ManCity in race to sign @Alex_OxChambo from @Arsenal - Sky sources. #SSNHQ

Hoffentlich nicht, Oxlade-Chamberlain hilft uns meiner Meinung nach nicht weiter.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 19 Jun 2017 17:15 #257384

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
Nejifan schrieb:
BREAKING: @ChelseaFC join @LFC and @ManCity in race to sign @Alex_OxChambo from @Arsenal - Sky sources. #SSNHQ

Hoffentlich nicht, Oxlade-Chamberlain hilft uns meiner Meinung nach nicht weiter.

Wenn man ihn verhältnismäßig günstig bekommt, also zwischen 30-40mio, wäre ich dabei, jung, Engländer, ideale Vorrausetzungen für einen Wingabck und sehr flexibel einsetzbar.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 19 Jun 2017 17:32 #257385

• Qells
  • Legende
Freddy2107 schrieb:
Nejifan schrieb:

Wenn man ihn verhältnismäßig günstig bekommt, also zwischen 30-40mio, wäre ich dabei, jung, Engländer, ideale Vorrausetzungen für einen Wingabck und sehr flexibel einsetzbar.

Auch im ZM einsetzbar, hat unter Wenger die letzten Spiele öfters dort gespielt

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 19 Jun 2017 17:45 #257386

Nejifan schrieb:

Chamberlain ist in der Offensive deutlich effektiver als wingback als Moses.
Jedes mal als ich Chamberlain als wingback spielen gesehen habe, hat er mich wirklich sehr beeindruckt.
Wäre der perfekte Wingback für die nächsten Jahre
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 19 Jun 2017 17:50 #257387

Qells schrieb:
Freddy2107 schrieb:
Nejifan schrieb:

Auch im ZM einsetzbar, hat unter Wenger die letzten Spiele öfters dort gespielt

Jo, die Zukunft von Chamberlain liegt entweder im ZM oder als WB. Da hat er diese Saison die beste Entwicklung gezeigt, nachdem er die letzten Jahren stagniert hat wo er offensiver eingesetzt wurde.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 19 Jun 2017 18:02 #257388

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Beigl schrieb:
Ich stimme meinen Vorpostern zu. Warum einen IV für 50-60 Millionen Euro kaufen, wenn wir mit Christensen ein Riesentalent haben. Christensen ist mit 21 Jahren schon reif genug, um in der ersten Elf zu spielen. Wäre zudem genial, wenn wir einen weiteren Spieler von der loan-army in unser Team eingliedern, dies würde auch für dieses Modell sprechen und einige Kritiker verstummen lassen.

Ein Manolas ist sicher kein Schlechter, aber Christensen hat das Potenzial einer der besten IV der Welt zu werden. Er hat seine Chance verdient und wir würden uns dabei noch viel Geld sparen, welches wir in andere Problemstellen des Kaders investieren können.

Wir müssen einsehen, dass unsere Leihspieler einzig und allein dem Zweck dienen, sie für gutes Geld zu verkaufen. Sprich; auch wenn ein Leihspieler die Qualitäten hätte um es bei Chelsea zu packen, wird er trotzdem kategorisch ausgeschlossen. Darum will man sich bei Chelsea nicht öffentlich festlegen und sagt, dass er erstmal die Preseason absolvieren soll. Man zieht also ernsthaft in Erwägung, ihn zu verkaufen.

Courtouis war übrigens eine Ausnahme, bevor jemand damit argumentiert. Den zu verkaufen wäre sogar für Chelsea Verhältnis dumm gewesen.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden