Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 23 Sep 2017 12:08 #261599

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Sollten wir diesen Thread nicht langsam schließen und einen Wintertransfer Thread öffnen?

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 23 Sep 2017 12:59 #261604

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Beigl schrieb:
Sollten wir diesen Thread nicht langsam schließen und einen Wintertransfer Thread öffnen?

Leider wird hier seitens der Mods nicht mehr so viel betreut. Wir benutzen für die aktuelle Saison ja immer noch die Spieltagsthreads aus der letzten Saison, die eigentlich längst archiviert gehören.

Chelsearever44 meinte ja, dass er aus beruflichen Gründen keine Zeit aufbringen kann. Ich bin daher dafür, dass wir "cfcrules" zum Mod machen sollten (falls er natürlich möchte). Er hält zurzeit sowieso alles am laufen.
Letzte Änderung: 23 Sep 2017 13:01 von JoeCole10CFC.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 23 Sep 2017 13:16 #261607

• cfcrules
  • Legende
JoeCole10CFC schrieb:
Beigl schrieb:

Leider wird hier seitens der Mods nicht mehr so viel betreut. Wir benutzen für die aktuelle Saison ja immer noch die Spieltagsthreads aus der letzten Saison, die eigentlich längst archiviert gehören.

Chelsearever44 meinte ja, dass er aus beruflichen Gründen keine Zeit aufbringen kann. Ich bin daher dafür, dass wir "cfcrules" zum Mod machen sollten (falls er natürlich möchte). Er hält zurzeit sowieso alles am laufen.

Klar, warum nicht. Werde jetzt zwar auch mit dem Studieren anfangen und hab nebenbei einen Job aber soviel Arbeit ist das hier ja auch nicht am Ende
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 23 Sep 2017 14:21 #261619

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
JoeCole10CFC schrieb:
Beigl schrieb:

Ja. Habe bezüglich der Spieltagsthreads eh schon Kontakt mit BlueLion1905 aufgenommen, der meinte aber, dass nur Mido die Threads archivieren kann.

Mit cfcrules als Mod könnte ich auch gut leben!

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 29 Sep 2017 23:22 #261863

• Venom
  • Europa Fussballer
Da hier in den letzten Monaten viel eingeschlafen ist, wo ich mich mit zählen darf, werd ich nun auch wieder aktiver mitmischen. Die Zeit zum Diskutieren mit euch gönne ich mir mal. Und das erlesene Gremium muss auch mal vom Staub befreit werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beigl, Blue_Pheonix

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 06 Okt 2017 10:42 #261974

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Endlich mal wieder ein Gerücht ...

Chelsea will battle with Liverpool and Inter Milan for the signature of Javier Pastore.

That’s according to El Gol Digital, who claim the midfielder can leave Paris Saint-Germain for £26million.

The Argentina international has fallen down the pecking order in the French capital following the arrivals of Neymar and Kylian Mbappe in the summer.

And PSG want to help balance their books before making Mbappe’s loan deal from Monaco permanent next summer
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 17 Okt 2017 19:47 #262213

• Iron Mike
  • Europa Fussballer
Jamie Vardy to Chelsea

The Daily Telegraph reports Antonio Conte is ready to replace Michy Batshuayi in January, and Leicester striker Vardy is one of the players on the club's wish-list. The Italian manager has been unhappy with the depth of quality within his squad since the summer transfer window closed, and will encourage the club to put this right at the earliest opportunity. Vardy heads a list which includes Christian Benteke and Richmond Boakye, but the England international would be seen as the best alternative to Alvaro Morata.
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 21 Okt 2017 08:37 #262354

Antonio Conte was blocked from selling Chelsea star Michy Batshuay:
Michy Batshuayi does not retain the full confidence of Antonio Conte wanted to sell Batshuayi this summer but was overruled by the club’s board.
metro.co.uk/2017/10/20/antonio-conte-was...y-batshuayi-7016145/
Letzte Änderung: 21 Okt 2017 08:38 von FcChelsea_MH.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 21 Okt 2017 10:16 #262355

• Chris
  • Legende
FcChelsea_MH schrieb:
Michy Batshuayi does not retain the full confidence of Antonio Conte wanted to sell Batshuayi this summer but was overruled by the club’s board.

Logisch, Emenalo müsste damit eingestehen, dass er bei Bats einen millionenschweren Fehlgriff getätigt hat.
Er klammert sich an die Macht wie der Imperator aus Star Wars.
Letzte Änderung: 21 Okt 2017 10:17 von Chris.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2017/2018 21 Okt 2017 11:55 #262363

Chris schrieb:
FcChelsea_MH schrieb:

Logisch, Emenalo müsste damit eingestehen, dass er bei Bats einen millionenschweren Fehlgriff getätigt hat.
Er klammert sich an die Macht wie der Imperator aus Star Wars.

Seit wann schenkt man dem Metro glauben? Ach richtig, hauptsache man kann gegen das Board wieder wettern.

Es wird nicht mal der Verfasser des Artikels angegeben
Oder ist der Name des Verfassers Gossip oder Metro Sport Reporter for Metro? Komischer Name.
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden