Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 01 Jan 2018 14:19 #264129

• cfcrules
  • Legende
Eine Alternative zu Cesc würde mir eher gefallen, an Kreativität fehlt es uns so oder so und Cesc merkt man an dass er langsamins hohe Fußballalter kommt
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 01 Jan 2018 14:39 #264130

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Qells schrieb:
chelsea_80 schrieb:
Wenn Conte im Sommer geht werden die im Winter geholten Spieler wieder verkauft werden bzw. Ob dann der neue Trainer auf die setzt bleibt auch noch offen.

Nein, da das Board die Transfers tätigt und nicht Conte. Conte kann maximal Empfehlungen aussprechen.

Stimmt ja aber ich meine damit dass Conte höchst wahrscheinlich im Sommer geht. Ob jmd das 3-4-3 oder 3-5-2 genauso umsetzen kann bleibt fraglich.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 02 Jan 2018 10:33 #264153

Arsene Wenger has denied reports Arsenal will make bids for Chelsea defender David Luiz and Monaco's Thomas Lemar in January.
www.skysports.com/football/news/11670/11...uiz-and-thomas-lemar

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 02 Jan 2018 14:33 #264156

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
FcChelsea_MH schrieb:
Arsene Wenger has denied reports Arsenal will make bids for Chelsea defender David Luiz and Monaco's Thomas Lemar in January.
www.skysports.com/football/news/11670/11...uiz-and-thomas-lemar

Wir sollten versuchen Lemar zu schnappen! Mit den 66 Mio von Costas verkauf und noch ein bisschen von uns, kann man sich ein Lemar leisten.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 02 Jan 2018 14:47 #264158

Conte auf der heutigen Pressekonferenz:

Conte says it’s impossible to sell or loan a player this month, unless we sign players first.
A few players want loan moves from the first team squad this month, but they might not all get them unless replacements are signed.

Conte on replicating the Nathan Ake recall loan in January: "I don't think this could be realistic because the players we've sent on loan are playing, I don't see a possibility for the players on loan to come back" #CFC

Sieht nicht danach aus das viel passieren wird in diesem Winter.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 02 Jan 2018 16:06 #264159

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Ich glaube es werden mindestens 2 kommen und gehen...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 02 Jan 2018 16:25 #264160

• C.F.C.
  • Profi
Bisher hat noch keiner die Spekulationen um unseren besten Spieler kommentiert? Glaubt ihr da ist was dran? Mehre Medien bestätigen, dass Thierry Hazard (. Edens Vater) in einem Interview einer belgischen Zeitung bestätigte, dass die Vertragsverlängerung abgebrochen wurde, da man erstmal auf ein angebot von Real Madrid warte. Ich hoffe jemand kann mir logische Gründe nennen, warum das unwahrscheinlich ist. Vieles spricht dafür, wenig dagegen. Sehe da leider schwarz.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 02 Jan 2018 17:03 #264163

• cfcrules
  • Legende
Conte says he doesn't expect any of our players out on loan to return to the Bridge in January.

www.standard.co.uk/sport/football/transf...html#post-1114133093

Chelsea want Lemar and Richmond Boakye over Dembele as interest in Celtic star cools

Chelsea have cooled their interest in Celtic striker Moussa Dembele and are prioritising other targets to strengthen their attack this month, reports Simon Johnson.

The Blues are looking to improve their forward options, with Michy Batshuayi still not trusted by coach Antonio Conte to be back-up to first choice Alvaro Morata.

As Standard Sport revealed last month, Batshuayi hopes to secure a loan move to play more first team football and secure a spot in Belgium's World Cup squad.

Chelsea want Monaco's Thomas Lemar, even though he is more associated with being a left-sided player, and have sent scouts to watch Red Star Belgrade frontman Richmond Boakye. They are also competing with Tottenham for Everton midfielder Ross Barkley.

C.F.C. schrieb:
Bisher hat noch keiner die Spekulationen um unseren besten Spieler kommentiert? Glaubt ihr da ist was dran? Mehre Medien bestätigen, dass Thierry Hazard (. Edens Vater) in einem Interview einer belgischen Zeitung bestätigte, dass die Vertragsverlängerung abgebrochen wurde, da man erstmal auf ein angebot von Real Madrid warte. Ich hoffe jemand kann mir logische Gründe nennen, warum das unwahrscheinlich ist. Vieles spricht dafür, wenig dagegen. Sehe da leider schwarz.

Die Marca berichtet dass Reals Board lieber auf Asensio setzen will und ein Hazard Transfer ausgeschlossen wird
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 02 Jan 2018 17:03 von cfcrules.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 02 Jan 2018 17:17 #264164

FcChelsea_MH schrieb:
Conte auf der heutigen Pressekonferenz:

Conte says it’s impossible to sell or loan a player this month, unless we sign players first.
A few players want loan moves from the first team squad this month, but they might not all get them unless replacements are signed.

Conte on replicating the Nathan Ake recall loan in January: "I don't think this could be realistic because the players we've sent on loan are playing, I don't see a possibility for the players on loan to come back" #CFC

Sieht nicht danach aus das viel passieren wird in diesem Winter.

Leihen für Spieler wie Musonda und Kenedy sollten ein Thema sein, unabhängig ob jemand kommt oder nicht. Ist ja nicht so das sie ernsthafte Kaderoptionen für Conte sind und die Spieler brauchen Spielpraxis
Die paar Pokalspiele kann man auch anders über die Bühne bringen, selbst mit dem derzeitigen Spielermaterial.

C.F.C. schrieb:

Da gibt es nicht viel zu sagen, stand jetzt. Hazard lässt sich wohl erst mal alle Karten offen. Ob Real interesse zeigt oder nicht und da gibt es durchaus Punkte, dass es nicht so sein kann.
Ein Hazard passt mit 27 Jahren nicht so recht in die Alterspolitik von Real der letzten Jahre. Der letzte Spieler, der in etwa in einen gleichen Alter zu Real gewechselt ist, war Modric 2012. Das ist schon eine Weile her. Im moment braucht Real auch nicht einen Spielertypen wie Hazard, sondern müssen eher jemand finden der die "Tore" von Ronaldo langfristig ersetzt, der nicht mehr jünger wird. Diese Rolle würde Hazard nicht einnehmen. Ich sage mal, wenn Real einen big money move aus der PL anstrebt, dürfte ein Kane interessanter sein als Hazard.
Folgende Benutzer bedankten sich: chelsea_80

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 02 Jan 2018 21:51 #264170

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Glaube nicht, dass Hazard uns verlässt. Trotz der Gerüchte . Hazard ist seit Jahren Stammspieler bei uns und hat mit uns in England 2 x die Liga , den Capital One Cup und die Europa League gewonnen. Die CL zu gewinnen bleibt oberste Priorität für Hazard!
Na klar denkt er da an Real Madrid und an die Erfolge in 4 Jahren 3 mal die CL geholt ! Da denkt er sich auch so mmhh mit mir könnte es wieder klappen!

Mit Ronaldo, Bale und Benzema sind die 3 im Normalfall alle Stammgesetzt. Selbst ein James sah kein Land gegen die und wurde verkauft! Isco füllt auch nur die Lücken bei denen , wenn überhaupt. Da muss sich Hazard warm anziehen, weil mit Stammplatzt wird da nix sein. 3 Schlechte Spiele und du bist länger auf der Bank/Tribüne als dir lieb ist.

In London vergeben dir vielleicht noch die Fans aber nicht in Madrid! Da wirste ganz schnell mal ausgebuht von den eigenen Fans!

Hazard wird nicht billig. 120-150 Mio und aufwärts sollte man schon verlangen.

Ich denke trotzdem nicht, dass Hazard uns verlässt. Denke es geht ums Gehalt!

Chelsea muss aber dennoch aufpassen. Es ist seit Mourinhos Rückkehr vieles falsch gelaufen was Transfers angeht, sei es verkäufe oder käufe.

Mit Emenalo hat man einen Mann aus den oberen Reihen gefeuert. Für den Sommer wird es sich zeigen ob es sich gelohnt hat !

Im Sommer muss man dampf machen was Transfers angeht um Spieler wie Hazard und co. zu halten! Die Konkurrenz schläft nicht.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden