Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 02 Jan 2018 22:58 #264173

Chelsea bekommt Neuzugang aus Österreich. Der u17 Nationalspieler Thierno Ballo wird zur u18 stoßen.

twitter.com/chelseayouth/status/948278748721438720

Die Leihe von Palmer wird beendet. Das hat Palmer selber bereits bestätigt. Mal schauen wie es weitergeht. Nachdem er jetzt fast ein Jahr Probleme mit Verletzungen hatte, wird der kommende Schritt sicherlich wichtig werden, damit seine Entwicklung nicht stagniert.
Das wird wohl auch nicht die einzige Leihe sein, die jetzt im Winter beendet wird.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 02 Jan 2018 23:52 #264177

chelsea_80 schrieb:
Mit Ronaldo, Bale und Benzema sind die 3 im Normalfall alle Stammgesetzt. Selbst ein James sah kein Land gegen die und wurde verkauft! Isco füllt auch nur die Lücken bei denen , wenn überhaupt. Da muss sich Hazard warm anziehen, weil mit Stammplatzt wird da nix sein.

Wow. Ich finde es heftig, dass Hazard noch immer so krass unterbewertet wird, sogar von den eigenen Fans. Hazard wäre bei jedem Team der Welt Starting XI. Er wäre sogar Stamm, wenn sich ein Trainer ein Dream Team aus allen Spielern der Welt basteln dürfte. Das Argument mit dem Stammplatz ist absolut lächerlich.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 03 Jan 2018 01:21 #264178

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
TheFamousCFC schrieb:
chelsea_80 schrieb:
Mit Ronaldo, Bale und Benzema sind die 3 im Normalfall alle Stammgesetzt. Selbst ein James sah kein Land gegen die und wurde verkauft! Isco füllt auch nur die Lücken bei denen , wenn überhaupt. Da muss sich Hazard warm anziehen, weil mit Stammplatzt wird da nix sein.

Wow. Ich finde es heftig, dass Hazard noch immer so krass unterbewertet wird, sogar von den eigenen Fans. Hazard wäre bei jedem Team der Welt Starting XI. Er wäre sogar Stamm, wenn sich ein Trainer ein Dream Team aus allen Spielern der Welt basteln dürfte. Das Argument mit dem Stammplatz ist absolut lächerlich.

Nochmal ich wiederhole 2 CL Titel unter Zidane geholt mit Benzema, Bale und Ronaldo vorne !

Hazard ist kein Goalgetter wie es Ronaldo ist. Ein Ersatz wäre er beim besten Willen nicht. Hazard bringt andere Sachen mit sich. Na klar wäre ein Hazard in Topform bei Real gesetzt nur unter der richtigen Formation.

Ich rede auch Hazard nicht schlecht aber auch er muss sich steigern. Er ist weder unter noch überbewertet. Ich sehe ihn als Weltklasse Spieler an der Potential noch nach oben hat!

Ich bin gespannt ob uns ein Hazard mit Fabregas, Luiz, Kante und Morata (Schlüsselspieler) uns zum CL Halbfinale bringen kann oder gar Finale in dieser Saison!

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 03 Jan 2018 08:18 #264182

• Venom
  • Europa Fussballer
Ursprungsquelle ist leider nur der mirror, aber jedes Gerücht zu Sandro ist mir willkommen.

Chelsea close on Alex Sandra deal

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 03 Jan 2018 09:47 #264183

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Venom schrieb:
Ursprungsquelle ist leider nur der mirror, aber jedes Gerücht zu Sandro ist mir willkommen.

Chelsea close on Alex Sandra deal

Sandro sollten wir um jeden Preis holen. Ist vielleicht einer der besten auf seiner Position! Ausserdem gut variabel zu Alonso.

Ausserdem hab ich gelesen, dass Luiz und Batshuayi gehen dürften um ihre WM Chancen zu erhöhen...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 03 Jan 2018 11:40 #264184

• Iron Mike
  • Europa Fussballer
Eden Hazard? Nein, danke! Real Madrid setzt voll auf Marco Asensio

Eden Hazard träumt von einem Wechsel zu Real Madrid. Das verkündete unlängst der Vater des Chelsea-Stars. Doch der Traum wird wohl keine Wirklichkeit.

Eden Hazard ist seit Jahren Top-Star des FC Chelsea. Kein Wunder, dass die Blues eine Vertragsverlängerung anstreben. Doch Hazard lehnte eine Offerte ab.

"Eden hat eine Verlängerung seines Vertrages abgelehnt. Das auch für den Fall, dass Real Madrid Interesse zeigt, wo er sich selbst gerne sehen würde ", sagte sein Vater unlängst in einem Interview.

Laut der Sporttageszeitung MARCA wird sich dieser Wunsch aber nicht erfüllen. Der Rekordmeister hat sich nach Infos der Zeitung gegen eine Verpflichtung von Hazard entschieden.

Der Grund: Real sieht keinen Bedarf für den Belgier, man traut seinem Shooting-Star Marco Asensio (21) eine ähnliche Entwicklung wie dem Superstar der Blues zu.

"Warum sollten wir den Belgier holen, wenn wir Asensio haben? ", soll ein Mitglied des Vorstands gesagt haben.

REAL MADRID

Ersatz für Gareth Bale?
Nationalcoach sicher: Real Madrid will Mohamed Salah ins Bernabeu holen

Marco Asensio war in der vergangenen Saison der große Shooting-Star der Primera Division. Chefcoach Zinedine Zidane gerät bei der größten Waffe des Offensivakteurs ins Schwärmen.

Seit Leo Messi habe er nicht mehr so einen starken linken Fuß gesehen, soll Zidane über Marco Asensio gesagt haben.

Nun will Real voll auf Asensio setzen und ihn zum Superstar formen.

Der spanische Nationalspieler selbst ist ebenfalls überzeugt, dass er schon bald den Sprung zur Stammkraft schaffen kann. Schlechte Aussichten für Eden Hazard und seinen Real-Traum...
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 03 Jan 2018 13:20 #264186

• Venom
  • Europa Fussballer
CONFIRMADO: #Chelsea hace contactos oficiales con el #BayernMúnich para fichar a Arturo Vidal (30). La negociación empezó con una primera oferta de 37M€, los alemanes quieren 60. pic.twitter.com/BxleHfOVe8

— Pipe Sierra (@PipeSierraR) January 2, 2018

Chelsea have made an opening offer for the transfer of Arturo Vidal
The Blues are said to have bid around £33million for the Chile international. However, Bayern Munich want closer to £53m for the midfielder
Letzte Änderung: 03 Jan 2018 13:28 von Venom.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 03 Jan 2018 13:40 #264187

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Wahnsinn. Warum wir Vidal nicht schon 2013-2015 verpflichtet haben, war mir schon damals ein Rätsel. 40 Millionen für einen 30 Jährigen, der noch nie in der PL gespielt hat und für die CL sowieso gesperrt ist, ist eine happige Summe. Vor paar Jahren hätte er im besten Fußballalter nur etwa 25 Millionen gekostet. Damals hätte die Verpflichtung des Chilenen noch mehr Sinn ergeben.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 03 Jan 2018 13:51 #264188

Venom schrieb:
CONFIRMADO: #Chelsea hace contactos oficiales con el #BayernMúnich para fichar a Arturo Vidal (30). La negociación empezó con una primera oferta de 37M€, los alemanes quieren 60. pic.twitter.com/BxleHfOVe8

— Pipe Sierra (@PipeSierraR) January 2, 2018

Chelsea have made an opening offer for the transfer of Arturo Vidal
The Blues are said to have bid around £33million for the Chile international. However, Bayern Munich want closer to £53m for the midfielder

Die Quelle ist unseriös.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 03 Jan 2018 15:11 #264190

• Venom
  • Europa Fussballer
Da dieses Forum vom Aussterben bedroht ist und die glanzvollen Zeiten von vor 3-5 Jahren verloren hat, müssen eben auch unseriöse Quellen gepostert werden, sonst fliegt hier bald der Heuballen durch threads.
Letzte Änderung: 03 Jan 2018 15:11 von Venom.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beigl, gsiberger
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden