Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 10 Nov 2017 09:20 #262916

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Muhannad13 schrieb:
Vidal Richtung Premier League nächsten Sommer?

Verlässt der Chilene die Bayern im Sommer? Wie die Metro berichtet, hat der FC Chelsea sein Interesse an Bayern-Star Arturo Vidal bekanntgegeben. Sogar eine Summe soll schon im Raum stehen: Angeblich wäre Chelsea bereit 45 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler auszugeben
Vor 3-4 Jahren hätte ich ihn gerne gehabt, aber nun hat er seinen Zenit überschritten. Zudem sind 45 Millionen für einen bald 31-Jährigen eine happige Summe. Da wäre es besser wenn man Loftus-Cheek ab nächstem Sommer in den Kader integriert.
Letzte Änderung: 10 Nov 2017 09:21 von Beigl.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 10 Nov 2017 09:25 #262917

Muhannad13 schrieb:
Vidal Richtung Premier League nächsten Sommer?

Verlässt der Chilene die Bayern im Sommer? Wie die Metro berichtet, hat der FC Chelsea sein Interesse an Bayern-Star Arturo Vidal bekanntgegeben. Sogar eine Summe soll schon im Raum stehen: Angeblich wäre Chelsea bereit 45 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler auszugeben

ich denke man ist im mittefeld mit kante, fabregas, baka, drinkwater und (zur not Luiz wenn er wieder spielen darf) äußerst gut besetzt.. wenn man dann noch RLC dazurechnet ist alles perfekt. besser wir verstärken uns auf den flügeln und offensiven flügeln und holen uns einen akzeptablen backup stürmer. michy scheint wirklich nicht die qualität zu haben sich bei uns durchzusetzen. traurig aber wahr. vardy wäre in meinen augen ein sehr guter backup stürmer, denke aber nicht dass er sich mit der reservistenrolle zufrieden geben würde und auch nicht das leicester ihn ziehen lassen würde. aber im winter müssen ein stürmer und auch ein flügelspieler kommen. dann kann man willian ziehen lassen. der regt mich immer noch mehr auf. lustlose spielweise und 0 einsatz für das team. auch wenn er nur in der 87 minuten eingewechselt wird wirkt er auf mich als ob er schon platt wäre. ich war immer ein grßer fan von ihm aber das ist seit dieser saison geschichte.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 10 Nov 2017 13:51 #262920

• cfcrules
  • Legende
frank_lampard007 schrieb:
]ich denke man ist im mittefeld mit kante, fabregas, baka, drinkwater und (zur not Luiz wenn er wieder spielen darf) äußerst gut besetzt.. wenn man dann noch RLC dazurechnet ist alles perfekt. besser wir verstärken uns auf den flügeln und offensiven flügeln und holen uns einen akzeptablen backup stürmer. michy scheint wirklich nicht die qualität zu haben sich bei uns durchzusetzen. traurig aber wahr. vardy wäre in meinen augen ein sehr guter backup stürmer, denke aber nicht dass er sich mit der reservistenrolle zufrieden geben würde und auch nicht das leicester ihn ziehen lassen würde. aber im winter müssen ein stürmer und auch ein flügelspieler kommen. dann kann man willian ziehen lassen. der regt mich immer noch mehr auf. lustlose spielweise und 0 einsatz für das team. auch wenn er nur in der 87 minuten eingewechselt wird wirkt er auf mich als ob er schon platt wäre. ich war immer ein grßer fan von ihm aber das ist seit dieser saison geschichte.

Für einen 3-Mann-Mittelfeld (z.B. im 3-5-2) brauchen wir trotzdem noch einen weiteren Spieler und dieser sollte dann eher ein Zerstörer sein so wie Kante. Der Unterschied unserer Teambalance mit und ohne ihn ist wie Tag und Nacht, dass sollte mittlerweile wohl allen klar sein
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 11 Nov 2017 01:53 #262924

Arsenal and Chelsea are reportedly among surprise suitors for Manchester United left-back Luke Shaw as he is made available for around £20million ahead of the January transfer window.
www.telegraph.co.uk/football/2017/11/10/...nth-options-current/

Shaw wäre doch was für uns da Ghoulam sich das Kreuzband gerissen hat und Alex Sandro bei Juve bleibt Shaw könnte sich unter konnte weiter entwicklen und ist zudem Chelseafan.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 12 Nov 2017 11:45 #262928

www.mirror.co.uk/sport/football/transfer...lion-asking-11507595

würde ich nicht schlecht finden. Bale zu holen für den flügel wäre wieder ein ausrufezeichen in England und Europa. und 85 Millionen sind in der heutigen zeit nicht mehr allzuviel. wenn das natürlich stimmt. ich weiß die chancen stehen nahe 0 aber für mich wäre es ein guter transfer.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 12 Nov 2017 12:36 #262929

würde ich nicht schlecht finden. Bale zu holen für den flügel wäre wieder ein ausrufezeichen in England und Europa. und 85 Millionen sind in der heutigen zeit nicht mehr allzuviel. wenn das natürlich stimmt. ich weiß die chancen stehen nahe 0 aber für mich wäre es ein guter transfer.

Sehe ich komplett anders, das Geld würde ich für andere Baustellen im Kader nutzen. Und außerdem ist der extrem Verletzungsanfällig.
Chelsea FC Pride of London
Blue ist the Colour CHELSEA the Name

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 12 Nov 2017 13:06 #262930

Frank Lampard schrieb:

Sehe ich komplett anders, das Geld würde ich für andere Baustellen im Kader nutzen. Und außerdem ist der extrem Verletzungsanfällig.

andere baustellen im kader ist gut. für mich ist rechts außen die größte baustelle. links haben wir hazard und von rechts kommt einfach zu wenig. genau da müssen wir besser werden. ein backup stürmer und rechts außen sehe ich absolut als größte baustellen an. Verteidiger hat man derzeit genug. rechne da alonso und moses auch dazu. mittelfeld auch. also für mich gibt es derzeit nur 2 baustellen. dass man sich auf den meisten positionen noch verbessern könnte ist klar, aber eine baustelle ist für mich dort wo dringend jemand fehlt und das sind nur 2 positionen. (eine halbe ist ein guter backup für alonso)

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 12 Nov 2017 13:12 #262931

Frank Lampard schrieb:

andere baustellen im kader ist gut. für mich ist rechts außen die größte baustelle. links haben wir hazard und von rechts kommt einfach zu wenig. genau da müssen wir besser werden. ein backup stürmer und rechts außen sehe ich absolut als größte baustellen an. Verteidiger hat man derzeit genug. rechne da alonso und moses auch dazu. mittelfeld auch. also für mich gibt es derzeit nur 2 baustellen. dass man sich auf den meisten positionen noch verbessern könnte ist klar, aber eine baustelle ist für mich dort wo dringend jemand fehlt und das sind nur 2 positionen. (eine halbe ist ein guter backup für alonso)

Ok das von der Seite zu wenig kommt stimmt natürlich, finde ihn trotzdem zu teuer und zu Verletzungsanfällig. Musonda wäre doch mal was.
Chelsea FC Pride of London
Blue ist the Colour CHELSEA the Name

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 12 Nov 2017 13:30 #262932

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Würde für Rechts Insigne holen für das Geld.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2017/2018 12 Nov 2017 13:40 #262933

• cfcrules
  • Legende
Bale ist nicht mal die Hälfte des Geldes wert Finger weg davon ganz ganz schnell.
Die wichtigste Personalie im Winter wird sowieso ein weiterer ZM sein damit wir das 3-5-2 dauerhaft durchziehen können, ein LWB und target man brauchen wir eigentlich auch noch
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden