Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 15 Jul 2018 08:19 #269671

• cfcmax
  • Experte
Er hat dabei aber klargemacht, dass Sarri eine Rolle spielt. Wir werden ja bereits einige Spiele absolviert haben, wenn Eden zurückkommt und da kann man nur hoffen, dass das was er da sieht ihm gefällt und Sarri in der Zwischenzeit auch mal mit ihm redet

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 15 Jul 2018 09:55 #269673

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Jetzt weiß ich wie sich die Liverpool, Arsenal und United Fans gefühlt haben, als ihr absoluter Star-Spieler einen Wechsel forciert und der Verein eigentlich nichts dagegen tun kann. Uns ist so etwas nie passiert, weil wir kein Spielball von Real und Barcelona waren. Die Zeiten haben sich wohl geändert.

Warum Eden? Warum willst du bloß die Scheidung? Das bricht mir das Herz

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 15 Jul 2018 10:00 #269674

• C.F.C.
  • Profi
JoeCole10CFC schrieb:
Jetzt weiß ich wie sich die Liverpool, Arsenal und United Fans gefühlt haben, als ihr absoluter Star-Spieler einen Wechsel forciert und der Verein eigentlich nichts dagegen tun kann. Uns ist so etwas nie passiert, weil wir kein Spielball von Real und Barcelona waren. Die Zeiten haben sich wohl geändert.

Warum Eden? Warum willst du bloß die Scheidung? Das bricht mir das Herz

Deshalb komme ich darauf irgendwie gar nicht klar. Aber er sagte auch, wenn Chelsea ihn gehen lässt... Habe noch Hoffnung, dass man ihn überzeugt. Wäre echt unfassbar traurig.... ich werde aber Hazard immer anfeuern. Er ist einfach mein Lieblingsspieler, ich glaube das kann man mir nicht verüben, oder?

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 15 Jul 2018 13:29 #269676

• Venom
  • Welt Fussballer
Also was Tbo so von sich gibt, klingt ganz schön arrogant. Meinetwegen kann der gerne gehen.

“I will go back and I will see what they want and how they say it,” Courtois said after Belgium’s 2-0 victory over England on Saturday. “Obviously, with this World Cup, I think what was on the table is different than what I can have.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 15 Jul 2018 14:06 #269678

Venom schrieb:
Also was Tbo so von sich gibt, klingt ganz schön arrogant. Meinetwegen kann der gerne gehen.

“I will go back and I will see what they want and how they say it,” Courtois said after Belgium’s 2-0 victory over England on Saturday. “Obviously, with this World Cup, I think what was on the table is different than what I can have.

Sein gutes Recht nach solchen Leistungen bei der WM.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blue_Pheonix

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 15 Jul 2018 14:53 #269680

Chelsea willing to sell Olivier Giroud and Alvaro Morata as they plot Gonzalo Higuain transfer from Juventus.
www.mirror.co.uk/sport/football/transfer...vier-giroud-12917479

Thibaut Courtois has joined his team-mate Eden Hazard in casting doubt over his Chelsea future by claiming he has proved at this World Cup that he is worth more than the £200,000-a-week contract the Blues offered.
Now Courtois saying the contract offer that was on the table is no longer big enough
www.telegraph.co.uk/football/2018/07/15/...puts-chelsea-future/

Lazio Rom are eyeing a move for Chelsea midfielder Cesc Fabregas in an attempt to replace Sergey Milinkovic-Savic (CdS)
Letzte Änderung: 15 Jul 2018 15:12 von FcChelsea_MH.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 15 Jul 2018 16:03 #269681

• true_blue
  • Welt Fussballer
TheFamousCFC schrieb:
Venom schrieb:

Arroganter schnössel, die ganze Saison Durchschnitt und jetzt wegen einem Spiel einen auf dicke Hose machen. Alles gute bei real, PSG oder wo auch immer.
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Venom

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 15 Jul 2018 16:52 #269683

• Venom
  • Welt Fussballer
TheFamousCFC schrieb:
Venom schrieb:

Wie jetzt?
Deshalb darf man seine Arroganz z raushängen. Der verdient keine Peanuts und das was sicherlich auf den Tisch lag, war bestimmt auch genug. Allein wegen solcher Aussagen merkt man, was für ein Idiot er ist. Seine Leistungen haben mich jetzt nicht so beeindruckt wie die von Schmeichel oder Subasic. Er denkt von sich auch, dass er der Schärfste ist. Man kann ihm gerne die Tür zeigen und sich nicht von solchen Aussagen zu astronomischen Summen für einen Torwart nötigen lassen. Es gibt genug Alternativen. Und er ist definitiv ersetzbar.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 15 Jul 2018 17:39 #269684

• gsiberger
  • Europa Fussballer
Venom schrieb:
TheFamousCFC schrieb:
Venom schrieb:

Wie jetzt?
Deshalb darf man seine Arroganz z raushängen. Der verdient keine Peanuts und das was sicherlich auf den Tisch lag, war bestimmt auch genug. Allein wegen solcher Aussagen merkt man, was für ein Idiot er ist. Seine Leistungen haben mich jetzt nicht so beeindruckt wie die von Schmeichel oder Subasic. Er denkt von sich auch, dass er der Schärfste ist. Man kann ihm gerne die Tür zeigen und sich nicht von solchen Aussagen zu astronomischen Summen für einen Torwart nötigen lassen. Es gibt genug Alternativen. Und er ist definitiv ersetzbar.

So viel Schwachsinn in dem kurzen Absatz. Du musst darauf nicht reagieren, aber was hier im Forum über Courtois für einen Scheiß geschrieben wird ist schon traurig. Bin gespannt wie lange es dauert, bis man ihm nachtrauert. Keine Ahnung was hier von einem Tormann verlangt wird aber ich kann mich nicht an viele Fehler von ihm erinnern, die zu einem Tor geführt haben. Viel mehr habe ich die vielen Unhaltbaren im Kopf, die er mit extremen Reflexen doch noch entschärft hat. Aber wie schon gesagt, eine Diskussion hier im Forum macht keinen Sinn, deswegen kannst du dir die Antwort gerne sparen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Iceman22, Eden10Hazard, TheFamousCFC, Blue_Pheonix

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 15 Jul 2018 18:47 #269685

• Venom
  • Welt Fussballer
Das ist ja noch Schlimmer. Im Forum nicht mehr zu diskutieren. Seine spielerischen Fähigkeiten sind schlecht. Das Einzige mal das ich sah dass er das Spiel schnell macht war bei Belgien gegen Japan. Seine Abstoß sind im Vergleich zu Ederson schlecht. Er hat sehr gutes Stellungsspiel bei hohen Bällen, da macht ihm keiner was vor. Aber seine Aussagen in Bezug auf seine Arroganz abzukanzeln spricht nicht gerade für dich gsiberger. Zumal ich deine bisherigen Kommentare anders in Erinnerung hatte.
Courtois ist nicht DER Totwart.
Courtois ist nur EIN Torwart.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden