Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 21 Jul 2018 20:50 #269800

JoeCole10CFC schrieb:
According to tomorrow's L'Equipe, Fekir decided to wait on his move to Liverpool because he is hoping a big club like Man Utd and Chelsea will come for him.

Und Chelsea tut natürlich nix. Man wird den Preis auf 10 Cent drücken wollen.

Fekir ist gar nicht mal so gut geeignet für die Flügel, weil die Fans ja immer Namen von Flügelspielern hören wollen. In den Trainingseinheiten spielt man bisher ebenfalls ein 4-3-3.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 21 Jul 2018 22:08 #269801

• Qells
  • Legende
littleGiant schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
According to tomorrow's L'Equipe, Fekir decided to wait on his move to Liverpool because he is hoping a big club like Man Utd and Chelsea will come for him.

Fekir ist gar nicht mal so gut geeignet für die Flügel, weil die Fans ja immer Namen von Flügelspielern hören wollen. In den Trainingseinheiten spielt man bisher ebenfalls ein 4-3-3.

Im 4-3-3 könnte er die Rolle des 8ers übernehmen bzw. die des Flügelspielers ein wenig anders. Er ist ja nicht der schnellste, daher wie von dir angesprochen kein klassischer Winger. Isco hat bei Real ja auch zum Teil auf dem Flügel gespielt und diese Rolle sehr frei interpretiert, das könnte ich mir bei Fekir auch gut vorstellen.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 22 Jul 2018 06:55 #269802

Qells schrieb:
littleGiant schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:

Im 4-3-3 könnte er die Rolle des 8ers übernehmen bzw. die des Flügelspielers ein wenig anders. Er ist ja nicht der schnellste, daher wie von dir angesprochen kein klassischer Winger. Isco hat bei Real ja auch zum Teil auf dem Flügel gespielt und diese Rolle sehr frei interpretiert, das könnte ich mir bei Fekir auch gut vorstellen.

Ich wäre weiterhin skeptisch, in wie weit ein Fekir seine Stärken im 4-3-3 entfalten kann. Ansonsten macht ein Transfer nun mal wenig Sinn.
Viel entscheidener ist jedoch, dass das Gerücht nach Unsinn klingt. Fekir hatte vor der WM kein Problem damit zu Pool zu wechseln und hat nicht auf Angebote von anderen Vereinen gewartet. Immerhin wurden ja schon Bilder von seiner Präsentation als Liverpoolspieler geleaked. Jetzt nach der WM gibt es bisher keine Anzeichen das Liverpool einen weiteren Versuch starten was einen Wechsel von Fekir angeht und die Verhandlungen mit Lyon erneut beginnt.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 22 Jul 2018 12:57 #269803

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Sieh dir Malouda an, wie der damals seine Stärken auf der 8 entfalten konnte. Fekir kann ich mir einem 4-3-3 in einer ähnlichen Rolle vorstellen wie Malouda unter Carlo, da sie ähnliche Spielertypen sind.

Abgesehen davon hat Conte anfangs auch nicht mit einer Dreierkette gespielt. Wie Sarri also letztendlich spieleln lässt ist nicht in Stein gemeißelt.
Letzte Änderung: 22 Jul 2018 12:58 von JoeCole10CFC.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 22 Jul 2018 14:23 #269804

Malouda hat fast ausschielßlich auf den Außenpositionen gespielt. Die Spiele, wo er zenrtraler zum Einsatz kam, kann man wohl an einer Hand abzählen. Ohnehin ist es mühselig über so etwas zu spekulieren. Wenn ein Spieler ein Positionswechsel schafft bei einer Mannschaft, muss es nicht bedeuten das es jeder kann.

Ja, Conte hat letzten Endes anders spielen lassen und nicht wie wie es in der Pre-Season oder zum Beginn der Saison war. Trotzdem hatte Conte die 3-Kette von Anfang an im Hinterkopf. Das hatte er gleich in eine seiner ersten PKs und in der Pre-Season gesagt. Da hatte er das 3-4-3 explizit genannt. Am Ende waren es dann die Transfers von Luiz und Alosno, die den Wandel zum 3-4-3 erst ermöglichten. Die Spieler waren nun mal nicht da am Anfang der Saison.
Natürlich kann man auch jetzt nicht sagen, ob es wirklich dauerhaft auf ein 4-3-3 hinauslaufen wird oder ob sich das System doch ändern wird. Allerdings kann man durchaus die Transferaktivitäten beurteilen. Ich meine bis her ist nichts zu entnehmen, dass man Interesse an Offensvispieler hat, abgesehn vom Stürmer. Keine Flügelspieler bisher, falls Hazard/Willian den Verein verlassen sollten oder ob man da trotzdem Nachholbedarf sieht. Bisher kein Spieler wie Fekir, der am stärksten als OM/HS ist. Stattdessen aber Mittelfeldspieler wie Jorginho und ein Golovin wird immer noch gehandelt.

Wie schon zuvor geschrieben, hört sich das Gerücht der L'equipe unglaubwürdig an. Nicht das man bisher Interesse an Fekir zeigt oder aktuell irgend ein anderer Verein.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 22 Jul 2018 15:40 #269805

Chelsea are interested in signing Anthony Martial from Manchester United this summer (Sky Sports)

Schmeichel is one of the frontrunners to replace Thibaut Courtois should he leave. (ESPN)

Es werden auch Pickford, Donnarumma und Butland als Nachfolger gehandelt falls Courtois wechselt.

Am told Leicester City have made an enquiry for Gary Cahill. via Chelsea FC News Correspondent @SiPhillipsSport

Falls Rugani kommt danach sieht es ja momentan aus ist denke ich für Cahill kein Platz mehr bei Chelsea.

Atletico Madrid have approached Chelsea over the possibility of taking Olivier Giroud on loan. Chelsea would prefer to do a permanent deal with the Spanish club (Sky Sports)

Würd vielleicht eine Chance für Tammy Abraham sein einen Platz unter Sarri zu finden.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 22 Jul 2018 19:40 #269806

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Gerade macht die Runde, dass Hazard eine Vertragsverlängerung mit einem Jahresgehalt von 17 Mio. abgelehnt haben soll.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 22 Jul 2018 19:51 #269807

• Qells
  • Legende
JoeCole10CFC schrieb:
Gerade macht die Runde, dass Hazard eine Vertragsverlängerung mit einem Jahresgehalt von 17 Mio. abgelehnt haben soll.

Dann würde er zumindest noch eine Saison bleiben, denn bei Willian sieht alles nach Abschied aus. Man wird sich mit Barca wohl noch auf eine Ablöse einigen.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 22 Jul 2018 19:59 #269808

• Venom
  • Welt Fussballer
Been reported by Sky Italia that ChelseaFC have accepted an offer of £67.1m from @FCBarcelona for @willianborges88. He will sign a 5 year deal worth €40m #CFC

Glaube kaum, dass wir Willian UND Hazard abgeben.

Aw: Chelsea FC Transfer Sommer 2018/2019 22 Jul 2018 20:11 #269809

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Venom schrieb:
Been reported by Sky Italia that ChelseaFC have accepted an offer of £67.1m from @FCBarcelona for @willianborges88. He will sign a 5 year deal worth €40m #CFC

Glaube kaum, dass wir Willian UND Hazard abgeben.

Da fragt man sich eigentlich wer dümmer ist. Chelsea, die das Angebot nicht sofort annehmen, oder Barca, die so viel für Willian bieten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden