Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 12 Jan 2019 22:23 #272735

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
chelsea_80 schrieb:
Eden10Hazard schrieb:
Ich bin mittlerweile sicher, dass es nicht nur am Stürmer liegt. So wie wir spielen, werden auch Lewandowski, Suarez und Aguero Probleme haben was zu reißen.

Erinnere dich an die Zeit mit Torres

Als Costa kam im Sommer, wurden wir Meister

Costa hatte einen überragenden Assistgeber namens Fabregas an seiner Seite.

Erinnere dich nur mal an das Zuspiel gegen Arsenal. So einen Pass konnte nur Cesc spielen. Man hat Cesc gezielt als Verstärkung für Costa geholt.

Costa hat also von einem anderen großen Transfer profitiert. Ergo, ein Spieler alleine ändert nicht viel. Man muss mehrere Baustellen füllen. Zwei spielerisch fähige Außenverteidiger mit dem nötigen Offensivdrang ist bei Sarris System Pflicht. Das monotone Spiel von Alonso und Azpi nimmt unserer Offensive vieles weg. Vor allem für Hazard. Alonso ist nämlich nicht auf seiner Höhe.
Letzte Änderung: 12 Jan 2019 22:28 von JoeCole10CFC.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 13 Jan 2019 01:45 #272736

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
JoeCole10CFC schrieb:
chelsea_80 schrieb:
Eden10Hazard schrieb:
Ich bin mittlerweile sicher, dass es nicht nur am Stürmer liegt. So wie wir spielen, werden auch Lewandowski, Suarez und Aguero Probleme haben was zu reißen.

Erinnere dich an die Zeit mit Torres

Als Costa kam im Sommer, wurden wir Meister

Costa hatte einen überragenden Assistgeber namens Fabregas an seiner Seite.

Erinnere dich nur mal an das Zuspiel gegen Arsenal. So einen Pass konnte nur Cesc spielen. Man hat Cesc gezielt als Verstärkung für Costa geholt.

Costa hat also von einem anderen großen Transfer profitiert. Ergo, ein Spieler alleine ändert nicht viel. Man muss mehrere Baustellen füllen. Zwei spielerisch fähige Außenverteidiger mit dem nötigen Offensivdrang ist bei Sarris System Pflicht. Das monotone Spiel von Alonso und Azpi nimmt unserer Offensive vieles weg. Vor allem für Hazard. Alonso ist nämlich nicht auf seiner Höhe.

Ja unser Spiel war auch damals so abgestimmt.

Wir haben jetzt eine Situation die wir kaum hatten. Wir wollen den Ball haben und was kreieren und mit Style gewinnen, anders als unter Conte und Mourinho. Da hatten wir es nicht nötig den Ball zu haben, ehe haben wir gut ohne Ball uns positioniert und versucht auf Konter zu lauern, jetzt ist es umgekehrt, was nicht heißt das wir es anders nicht spielen können, siehe City Spiel 2:0

Jorginho kann denke ich viel mehr, als diese kleinen Pässe und das alles halten etc.. in ihm steckt viel mehr dahinter.

Problem ist einfach erstmal, dass man das Stürmerproblem löst. Ohne das funktioniert nix. Wenn du keine Tore schießt, dann nützt dir gar nix im Fußball. Genauso beim Auto. Ohne Benzin kannst du auch nicht fahren.

Weiß nur nicht was Sarri im Sommer anders machen wird. Unsere Außenverteidiger Spielen nen Scheiß , zwar Azpilicueta gut in der Defensive aber vorne totalschaden. Alonso vorne gefährlich , aber hinten ehe schwach.

Mittelfeld kriegt keine Dynamik, keine tödlichen Pässe nach vorne, da muss jmd wie Fekir kommen der Zug zum Tor hat. Oder jmd anderes keine ahnung nur mit diesem Trio Mittelfeld kommt man nicht weit. Kante scheint bei uns ein box to box player zu sein, Jorginho ist fast wie ein Libero vor der Verteidigung der aber keine Bälle spielt wie Fabregas etc.. und Kovacic stabilisiert alles nochmal als dritte Kraft,aber wirklich was bringen tut der auch nix. Traurig aber Wahr, die drei scheinen diese Saison einfach nicht zu passen von der Chemie her.

Heißt also Irgendwas muss dort dringend passieren. Viell muss einer oder mehrere der 3 dran glauben und es muss was anderes her wer weiß.

Gleiches Spiel bei den Wingern. Hazard grottenschlecht, genauso wie Willian und Pedro auch wenn sie hier und da mal treffen und aufblühen. Reicht mal nicht.

Willian und Pedro müssen im Sommer gehen. Pulisic wird denke ich groß aufspielen mit Hazard. Der Kroate hat nen ordentliches Tempo und ist nochmal viel schneller als die anderen beiden und hat diesen direkten Zug und Drang zum Tor um abzuschließen.

Wir sind immer noch zu verspielt vor dem Tor. Immer diese Dribblings bringt einfach nix. Dann hast du halt nur nen 2:1 Sieg statt ein 4 oder 5:1.

Auf den Wingern muss halt noch was passieren. Was schnelles frisches dynamisches. Unsere aktuellen tun sich zu schwer.

Und das wichtigste bleibt der Stürmer. Icardi, Belotti, Cavani und wie die großen alle heißen, egal.

Oder man plant mit Pulisic dort und holt noch einen wie Insigne der mit Hazard die Winger bilden.

Aber ich kann einfach nicht glauben dass man sich auf jeder Position so krass verstärken kann. Das Budget ist begrenzt.
Wenn man es so sieht, verlässt uns im Sommer fast 2/3 des Kaders.

Drinkwater, Pedro, Cahill, Luiz, Zappacosta, Moses, CHO, Willian, Morata, Kovacic, Giroud, Batshuyai, Christensen.

Das sind 13 Spieler die uns verlassen im Sommer. Mit Hazard sogar 14.

Vielleicht irre ich mich auch und es werden viell nur 8 oder 9 Abgänge. Aber immer noch extrem viele.
Letzte Änderung: 13 Jan 2019 01:46 von chelsea_80.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 13 Jan 2019 14:27 #272739

• cfcrules
  • Legende
#Chelsea wants to close Leandro #Paredes from #Zenit. Marina Granovskaia has offered € 30 million for him and awaits an answer. He wants to leave from Russia: agreement to sign a contract until 2023 (€ 4.5 million per year). # transfers #CFC

twitter.com/NicoSchira/status/1084440281552953344

Von einem Journalisten der GdS
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 13 Jan 2019 14:56 #272740

• true_blue
  • Welt Fussballer
cfcrules schrieb:
#Chelsea wants to close Leandro #Paredes from #Zenit. Marina Granovskaia has offered € 30 million for him and awaits an answer. He wants to leave from Russia: agreement to sign a contract until 2023 (€ 4.5 million per year). # transfers #CFC

twitter.com/NicoSchira/status/1084440281552953344

Von einem Journalisten der GdS

Wieder so ein lückenfüller
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 13 Jan 2019 15:57 #272743

• Chris
  • Legende
Paredes ist schon ein Guter. Für mich sogar stärker als Alibi-Jorginho.
Folgende Benutzer bedankten sich: FcChelsea_MH

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 13 Jan 2019 15:58 #272744

• true_blue
  • Welt Fussballer
Chris schrieb:

Schnell mal möglich
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 13 Jan 2019 16:30 #272747

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Chris schrieb:

Sowie Willian besser als Hazard ist?

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 13 Jan 2019 16:33 #272748

• Chris
  • Legende
JoeCole10CFC schrieb:
Chris schrieb:

Wer sagt denn sowas?

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 13 Jan 2019 16:51 #272749

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Chris schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Chris schrieb:

Wer sagt denn sowas?

Na damals die ganzen möchtegern Ukraine-Experten hier, die meinten Willian sei sogar über Hazard anzusiedeln. Heute ist klar, dass diese Leute Willian nur anhand einer Handvollspiele aus der CL einschätzt haben. Aus diesem Grund stehe ich Meinungen Paredes betreffend skeptisch gegenüber.

Ich bezweifle, dass hier irgend jemand Paredes regelmäßig spielen gesehen hat, um ihn gut genug zu beurteilen.
Letzte Änderung: 13 Jan 2019 16:54 von JoeCole10CFC.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 13 Jan 2019 16:58 #272750

• Chris
  • Legende
JoeCole10CFC schrieb:
Chris schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Chris schrieb:

Wer sagt denn sowas?

Na damals die ganzen möchtegern Ukraine-Experten hier, die meinten Willian sei sogar über Hazard anzusiedeln. Heute ist klar, dass diese Leute Willian nur anhand einer Handvollspiele aus der CL einschätzt haben. Aus diesem Grund stehe ich Meinungen Paredes betreffend skeptisch gegenüber.

Ich bezweifle, dass hier irgend jemand Paredes regelmäßig spielen gesehen hat, um ihn gut genug zu beurteilen.

Zur Ehrenrettung von Willian muss man aber sagen, dass es bei ihm eindeutig am Kopf liegt. Er hat die Fähigkeiten eines Hazard, aber leider auch die Einstellung eines Balotelli.
Letzte Änderung: 13 Jan 2019 16:58 von Chris.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden