Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer 2010/11 Sommer
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer 2010/11 Sommer

Aw: Chelsea FC Transfer 2010/11 31 Aug 2010 22:21 #8231

• EsquilaX
  • Supertalent
Ich glaub auch nicht dass sich da noch was tut.. :(
Wunschelf 2013/14: Cech - Azpilicueta, Luiz, Terry, Cole - Ramires, Toure - Hulk, Mata, Hazard - Falcao
Bank: Blackman, Iva, Cahill, Bertrand, Mikel, Lampard, Oscar, Moses, Ba
Leihe: Courtois, Wallace, Ake, Chalobah, Shaw, McEachran, De Bruyne, Piazon, Lukaku
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Chelsea FC Transfer 2010/11 01 Sep 2010 12:38 #8238

• Kennes
  • Profi
Auch Matej Delac wird 1 Jahr an Vitesse ausgeliehen:
www.goal.com/en/news/462/netherlands/201...lac-marcus-pedersen-
Gaël Kakuta - The Next Messi

Aw: Chelsea FC Transfer 2010/11 01 Sep 2010 13:14 #8239

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Gut so kann er Spielpraxis bekommen die er bei uns (noch) nicht bekommt. :

Aw: Chelsea FC Transfer 2010/11 01 Sep 2010 16:35 #8240

wie ist das jetzt eig. mit diesem 25-Mann Kader? wird der noch bekannt gegeben? oder weiß einer von euch wer alles ,,nominiert" ist?
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren."
(José Mourinho)

Aw: Chelsea FC Transfer 2010/11 01 Sep 2010 16:51 #8241

TheSuperstar22 schrieb:
wie ist das jetzt eig. mit diesem 25-Mann Kader? wird der noch bekannt gegeben? oder weiß einer von euch wer alles ,,nominiert" ist?

Es wird aller Voraussicht nach ein 24-Mann Kader sein.

1 Cech
2 Ivanovic
3 Cole
5 Essien
7 Ramires
8 Lampard
10 Benayoun
11 Drogba
12 Mikel
15 Malouda
17 Bosingwa
18 Zhirkov
19 Ferreira
21 Kalou
22 Turnbull
23 Sturridge
26 Terry
33 Alex
38 Van Aanholt
39 Anelka
40 Hilario
43 Bruma
44 Kakuta
45 Borini

http://www.chelseafc.com/page/PlayerHome/0,,10268,00.html
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Chelsea FC Transfer 2010/11 01 Sep 2010 17:05 #8245

@ChelseaFC1905:
ok danke!
aber ich kann es überhaupt nicht verstehen warum wir mit so einem kader in die saison gehen. wir spielen in der CL (wollen die ja auch unbedingt gewinnen) und dann kommt natürlich noch die PL dazu und FA Cup,Carling Cup. also ich versteh sowas nicht. wenigstens noch einen spieler hätten wir gebraucht. naja egal.

---------------------
bisschen off topic aber ich poste es hier einfach mal:

transfermarkt.de/de/lionel-messi/profil/spieler_28003.html

transfermarkt.de/de/cristiano-ronaldo/profil/spieler_8198.html

Messi ist jetzt sage und schreibe 100 millionen wert :wow:
(José Mourinho)

Aw: Chelsea FC Transfer 2010/11 01 Sep 2010 17:17 #8246

TheSuperstar22 schrieb:
@ChelseaFC1905:
ok danke!
aber ich kann es überhaupt nicht verstehen warum wir mit so einem kader in die saison gehen. wir spielen in der CL (wollen die ja auch unbedingt gewinnen) und dann kommt natürlich noch die PL dazu und FA Cup,Carling Cup. also ich versteh sowas nicht. wenigstens noch einen spieler hätten wir gebraucht. naja egal.

Ich hoffe, dass wir mit diesem Kader keine Verletzungs- und Sperrenprobleme haben werden. Wenn man sich die Kader unserer Konkurrenten anschaut, dann merkt man sofort, dass sie größer sind und deutlich mehr HGS beinhalten als wir. Wir haben nur 7, wenn man Van Aanholt und Borini dazu zählt. Naja, jetzt gilt es: Premier League Hinrunde und CL Gruppenphase überstehen, im FA Cup und Carling Cup den jungen eine Chance geben, Carling Cup im Januar gewinnen, dann schauen wir. Wer ist verletzt?, wer überzeugt nicht?, Wo sind Baustellen?, usw. Dann kann man im Januar nachrüsten.
Für diesen Sommer hätte ich mir Begovic und einen Verteidiger (kein LV) gewünscht, aber Ancelotti hat es nicht für nötig befunden. Mal schauen, wie wir uns schlagen. Unsere Ziele für diese Saison müssen sein:
PL gewinnen,
FA und Carling Cup gewinnen,
CL gewinnen,
Jugend Chance geben.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Letzte Änderung: 01 Sep 2010 17:50 von chelseafc1905.

Aw: Chelsea FC Transfer 2010/11 Sommer 01 Sep 2010 21:30 #8255

CHELSEAFC1905 schrieb:
TheSuperstar22 schrieb:
@ChelseaFC1905:
ok danke!

Ich hoffe, dass wir mit diesem Kader keine Verletzungs- und Sperrenprobleme haben werden. Wenn man sich die Kader unserer Konkurrenten anschaut, dann merkt man sofort, dass sie größer sind und deutlich mehr HGS beinhalten als wir. Wir haben nur 7, wenn man Van Aanholt und Borini dazu zählt. Naja, jetzt gilt es: Premier League Hinrunde und CL Gruppenphase überstehen, im FA Cup und Carling Cup den jungen eine Chance geben, Carling Cup im Januar gewinnen, dann schauen wir. Wer ist verletzt?, wer überzeugt nicht?, Wo sind Baustellen?, usw. Dann kann man im Januar nachrüsten.
Für diesen Sommer hätte ich mir Begovic und einen Verteidiger (kein LV) gewünscht, aber Ancelotti hat es nicht für nötig befunden. Mal schauen, wie wir uns schlagen. Unsere Ziele für diese Saison müssen sein:
PL gewinnen,
FA und Carling Cup gewinnen,
CL gewinnen,
Jugend Chance geben.

also alles was möglich ist auch gewinnen xD...aber bin deiner meinung. gut wenn wir jetzt nicht den Carling Cup gewinnen ist es auch nicht schlimm, aber es gibt keinen besseren zeitpunkt die CL zu gewinnen als dieses jahr! und die PL ist ja eig. auch ,,pflicht" (aber sie ist auch pflicht für ManUtd,L´pool,Arsenal usw...) also ihr wisst was ich meine ja?!
FA Cup ist immer etwas besonderes und es wäre ja das 3.mal hintereinander :wow:

und den jungen spieler eine chance geben bin ich natürlich auch dafür ;)
(José Mourinho)
Letzte Änderung: 02 Sep 2010 07:56 von Mido.
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden