Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Supercup Prag
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Supercup Prag

Aw: Supercup Prag 25 Jul 2013 08:05 #153631

• lamps
  • Amateur
vinnie-the-axe schrieb:
lamps schrieb:
Ich hab eine Frage an die, die ihr Ticket über Chelsea gekauft haben.

Wir einem das Ticket nach Hause geschickt oder muss man es an der Stamford Bridge abholen?

du musst nach dem kauf dieses komische Formular ausfüllen und es Chelsea schicken !

www.chelseafc.com/staticFiles/82/bd/0,,10268~179586,00.pdf

druckst dir aus, fallst du mit dem Zug oder mit der Bahn fährst dann besser das aus, streich die Airports durch und schreib dazu du bist Deutscher/Österreicher/Schweizer und kommst anders !

Nicht vergessen zu unterschreiben und schickst es an websales@ChelseaFC.com

Und dann rufst du diese Nummer 0044 207 835 6000 und sagst das du das Ticker heimgeschickt haben willst, geht nur mit Kreditkarte und ist sehr teuer !

Und dann hoffst du nur das alles passt und das Ticket irgendwann kommt. Oder du holst es persönlich mit ausgefüllten Formular beim Box Office ab, aber Chelsea gibt erst bekannt wann die Ausgabe ist.

ok, dann werd ich das so machen.

Vielen Dank

Aw: Supercup Prag 29 Jul 2013 21:06 #153957

Hallo,

ich würde gern auf das Supercup Finale nach Prag mit drei weiteren Freunden fahren. Wir hatten alle leider kein Glück bei der Verlosung von der UEFA und ich bin der einzige der ein Mitglied bei Chelsea ist. Deshalb kann ich nur eine Karte bestellen.

Wollte fragen, ob es hier noch ein paar Chelsea Mitglieder gibt, welche ich als Freunde einladen könnte und dann so zu mehreren Karten komme? Oder ist dies nicht möglich weil jeder beim Eintritt die Mitgliedskarte zeigen muss, auf dem die Karte reserviert ist?
Hat jemand damit Erfahrung?

Danke!

Aw: Supercup Prag 30 Jul 2013 08:19 #153967

tim.reismueller schrieb:
Hallo,

ich würde gern auf das Supercup Finale nach Prag mit drei weiteren Freunden fahren. Wir hatten alle leider kein Glück bei der Verlosung von der UEFA und ich bin der einzige der ein Mitglied bei Chelsea ist. Deshalb kann ich nur eine Karte bestellen.

Wollte fragen, ob es hier noch ein paar Chelsea Mitglieder gibt, welche ich als Freunde einladen könnte und dann so zu mehreren Karten komme? Oder ist dies nicht möglich weil jeder beim Eintritt die Mitgliedskarte zeigen muss, auf dem die Karte reserviert ist?
Hat jemand damit Erfahrung?

Danke!

Wenn man sich ein Ticket als Member bei Chelsea bestellt und es dann weitergibt, verstösst man ja gegen dieses Formular, welches man unterschreiben hat müssen. Ich denke kaum das es hier wen gibt, der es riskiert ein Ticket zu bestellen und es dann weitergibt.

Wie genau die Kontrolle dann in Prag ist kann ich nicht sagen, da es noch von Chelsea genügend Tickets gibt, gehe ich davon aus das auf unserere Seite Tickets übrig bleiben.
Folgende Benutzer bedankten sich: tim.reismueller

Aw: Supercup Prag 30 Jul 2013 10:15 #153971

Danke für deine schnelle Antwort. Ich hab jetzt nochmal gelesen, dass ab einem gewissen Zeitpunkt jedes Mitglied zusätzlich noch zwei Karten extra bestellen kann, wenn noch Tickets frei sind. Weißt du vielleicht wann das sein wird?

Aw: Supercup Prag 31 Jul 2013 18:11 #154063

tim.reismueller schrieb:
Danke für deine schnelle Antwort. Ich hab jetzt nochmal gelesen, dass ab einem gewissen Zeitpunkt jedes Mitglied zusätzlich noch zwei Karten extra bestellen kann, wenn noch Tickets frei sind. Weißt du vielleicht wann das sein wird?

Nein tut mir leid, ich weiss nicht mal wann ich mein Ticket bekomme

Aw: Supercup Prag 01 Aug 2013 05:27 #154088

• tuta2
  • Profi
Hat hier eigentlich schon jemand seine bei der UEFA "gewonnenen" Tickets bekommen? Ich noch nicht.

Grüße

Aw: Supercup Prag 01 Aug 2013 13:28 #154116

tuta2 schrieb:
Hat hier eigentlich schon jemand seine bei der UEFA "gewonnenen" Tickets bekommen? Ich noch nicht.

Grüße

Von Gewinn kann man ja gar nicht sprechen, da die Uefa 20 Euro zusätzlich auf die Tickets Gebühren draufhaut. Eigentlich ist das ja eine Frechheit.

Also zählst du zu den abgezockten glücklichen Gewinnern der UEFA Verlosung ? Ich denke das es noch dauern wird.

Supercup Prag 01 Aug 2013 18:48 #154149

• tuta2
  • Profi
Deswegen die Anführungszeichen...

Aw: Supercup Prag 02 Aug 2013 18:24 #154314

So auf der Hp steht, dass die Tickets ab heute mit dem ausgefüllten Formular abzuholen sind ! Ein grösserer Fanclub hat ja schon die Bestätigung der Ticketbuchung bekommen.

Gibt's jemanden der einzelnd ein Ticket geordert hat und ebenfalls die Bestätigung schon bekommen hat?

Aw: Supercup Prag 05 Aug 2013 20:38 #154603

Ich hab die Bestätigung für meine Tickets schon per email erhalten.
Muss jetzt nur mehr regeln, dass die Tickets zu mir nach Hause geschickt werden.
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden