Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete)
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete)

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 22 Jul 2014 21:50 #187635

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Qells schrieb:
Beigl schrieb:
Hazard89 schrieb:
Hallo,
Nachdem ich nun fast über zwei Jahre hier Mitlese. Habe ich mich dazu entschieden mich endlich mal anzumelden. Ich wollte mir nun auf der Chelsea Seite eine Mitgliedschaft machen damit ich mir Tickets direkt auf der Seite kaufen kann. Nun ist meine Frage kann ich da auch zwei oder drei Tickets bestellen pro Spiel oder kann ich dann nur für mich eine Karte kaufen? Ich war letztes Jahr schon im Stadion beim Spiel gegen Crytsal Palace und da hatte ich es mit meiner Freundin über eine Katalog gebucht (Wo Hotel und Ticket für Hospility zusammen waren) fand es aber recht teuer wollte es deswegen diesmal so probieren um eventuell billiger zukommen!? Die Karten hinterm Tor müssten ja dann eigentlich billiger sein, mit was für einem Preis kann ich denn bei einer Karte hinterm Tor ungefähr rechnen gegen Hull City z.b.?

Ich danke schon mal im Voraus und wünsche noch einen schönen Tag
Nein du kannst mehrere Karten bestellen.Nur musst du schauen,ab wann die Karten in Verkauf sind,denn die sind über den Online-Verkauf schnell vergriffen.Da die Ticketpreise letztes Jahr nicht gestiegen sind müsstest du ca 60 Pfund pro Karte berappen,also wenn deine Freundin mitkommt,dann solltest du mit ca. 140€ für die Tickets rechnen.Hinter dem Tor ist die Stimmung relativ gut,ich saß 2013 auch gegen Swansea im Shed End lower.

Sicher das man mehrere Karten bestellen kann? Ich meine wenn es AA Games sind bekommt man doch nur eine oder?
Richtig die AA Spiele sind aber United,City,Arsenal,Spurs.Hull City fällt unter die Kategorie B,deshalb kann man mehrere Tickets bestellen.

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 22 Jul 2014 22:19 #187637

• true_blue
  • Welt Fussballer
Qells schrieb:
Beigl schrieb:
Hazard89 schrieb:
Hallo,
Nachdem ich nun fast über zwei Jahre hier Mitlese. Habe ich mich dazu entschieden mich endlich mal anzumelden. Ich wollte mir nun auf der Chelsea Seite eine Mitgliedschaft machen damit ich mir Tickets direkt auf der Seite kaufen kann. Nun ist meine Frage kann ich da auch zwei oder drei Tickets bestellen pro Spiel oder kann ich dann nur für mich eine Karte kaufen? Ich war letztes Jahr schon im Stadion beim Spiel gegen Crytsal Palace und da hatte ich es mit meiner Freundin über eine Katalog gebucht (Wo Hotel und Ticket für Hospility zusammen waren) fand es aber recht teuer wollte es deswegen diesmal so probieren um eventuell billiger zukommen!? Die Karten hinterm Tor müssten ja dann eigentlich billiger sein, mit was für einem Preis kann ich denn bei einer Karte hinterm Tor ungefähr rechnen gegen Hull City z.b.?

Nein du kannst mehrere Karten bestellen.Nur musst du schauen,ab wann die Karten in Verkauf sind,denn die sind über den Online-Verkauf schnell vergriffen.Da die Ticketpreise letztes Jahr nicht gestiegen sind müsstest du ca 60 Pfund pro Karte berappen,also wenn deine Freundin mitkommt,dann solltest du mit ca. 140€ für die Tickets rechnen.Hinter dem Tor ist die Stimmung relativ gut,ich saß 2013 auch gegen Swansea im Shed End lower.

Sicher das man mehrere Karten bestellen kann? Ich meine wenn es AA Games sind bekommt man doch nur eine oder?

es kommt immer auf das spiel drauf an. bei aa spielen "kannst" du nur eine bestellen
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 22 Jul 2014 22:21 #187638

• Qells
  • Legende
Beigl schrieb:
Qells schrieb:
Beigl schrieb:
Hazard89 schrieb:
Hallo,

Richtig die AA Spiele sind aber United,City,Arsenal,Spurs.Hull City fällt unter die Kategorie B,deshalb kann man mehrere Tickets bestellen.

Das war mir klar ,wollte nur sagen das man nicht für alle Spiele mehrere Karten bekommt, für die Spiele die er wollte hingegen schon.

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 23 Jul 2014 16:21 #187677

• Hazard89
  • Amateur
Ich danke euch für die schnelle Antwort. Da steht ja dem Ausflug gegen Hull City nichts mehr im Weg

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 03 Aug 2014 12:39 #188727

Ich hätte noch 2 Tickets für das Spiel gegen Bremen heute.
Kann leider nicht hin.
Komme aus Aschersleben wer Interesse hat kann sich bei mir melden.
Chelsea FC Pride of London
Blue ist the Colour CHELSEA the Name

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 19 Aug 2014 15:22 #190005

• Hazard89
  • Amateur
Wie seht ihr die Chancen das ich 2 Karten in der 2ten Verkaufswoche bekomme für das Spiel gegen Hull im Dezember?
Kotzt mich an das es noch nicht Fest Terminiert ist , falls es nämlich Montags ist hab ich ein Problem.

Weiß jemand zufällig wann die nächsten Spiele bis Dezember Terminiert werden?
Letzte Änderung: 19 Aug 2014 15:56 von Hazard89.

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 09 Sep 2014 10:49 #191689

• TrueBlue
  • Europa Fussballer
Wollte gerade Karten bestellen gegen Schalke Ende November.

In welchem Block fühle ich mich denn als Chelsea Fan nicht total unwohl?

www2.tickets-aufschalke.de/Bloecke.aspx?...2f15&spieltag=22

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 09 Sep 2014 11:01 #191690

• ad_
  • Legende
TrueBlue schrieb:

Also laut dem Plan hier, sind die Gäste zwischen Süd- und GAZPROM-Tribüne:

www.schalke04.de/de/stadion-und-tickets/...page/289--279--.html
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 09 Sep 2014 14:36 #191702

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
ad_ schrieb:
TrueBlue schrieb:

Da sind noch einige Plätze frei, denke ich werde in kürze ebenfalls zuschlagen. So schlimm ist das nicht, ich saß neben einem richtigen Schalke Fanatiker der locker schon 40 und älter war und mit dem habe ich ganz normal geredet...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 09 Sep 2014 15:54 #191704

• Qells
  • Legende
ad_ schrieb:
TrueBlue schrieb:

Also ich war letztes Jahr auch in der Südkurve.Klar fast alle waren Schalke Fans aber das ging doch eigentlich ganz gut.Hatte auch 2 Reihen über mir so den übelsten Fan der seine anderen Kimpels angeschrien hat warum diese denn keine Stimmung machen, der war einfach zu geil und allein schon das Geld wert .Wenn ich Karten bekommen sollte wirds bei mir wahrscheinlich auch wieder die Süd werden.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden