Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea - Manchester United
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Chelsea - Manchester United

Chelsea - Manchester United 16 Mär 2015 13:27 #205362

Hallöchen!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach 2 Karten fürs Spiel Chelsea - Manchester United und iwie bekomm ich keine leistbaren Karten. Habe zwar schon 2 Membershipkarten aber die haben jeweils nur 3 Punkte drauf ... also viel zu wenig um über die HP welche zu bekommen.. bei der Hotline sagt man mir das es heute nur karten für die gibt die mehr als 45 Punkte haben :(

ich wollte die karten meinem freund zum geburtstag schenken und bin schon voll am verzweifeln :(

Vl kann mir jemand helfen.

liebe grüße,
eure smartemaus
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Chelsea - Manchester United 23 Mär 2015 07:29 #206062

• Wes
  • Amateur
Hallo zusammen

Ich bin auch dringend auf der Suche nach zwei Tickets, falls ihr etwas wisst?!
Ich habe kurzfristitg einen Trip nach London gebucht. Leider sind unter 300 Pfund keine Tickets mehr im Netz erhältlich.

Gruss
Wes

Aw: Chelsea - Manchester United 23 Mär 2015 10:38 #206065

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Hallo,

leider habt ihr keine Möglichkeit über normale Wege an Tickets zu bekommen. Wie ihr sehen könnt, braucht man für so ein Spiel viele Punkte auf der Karte. Ein anderer Weg wäre vielleicht über einen Supporter Club wie die German Blues. Aber so kurzfristig wird das auch nichts. Die Karten sind begehrt, auch weil Chelsea kein Riesen-Stadion hat wie Bayern, Real oder Barca etc.. Von den teuren Tickets die 200 - 300 Euro kosten, würde ich abraten. Aber ihr müsst das selbst wissen.

Schöne Grüße und viel Erfolg.
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.11 Sekunden