Hallo pfuscher,
um einen Flug nach London zu buchen, empfehle ich Dir, diesen etwa 4 Wochen vorher zu buchen. Da sind die Preise meist am günstigsten.
Was ein Flug nach London kostet, ist unterschiedlich. Abhängig von der Fluggesellschaft aber auch der Abflugort ist vom Flugpreis oft abhängig.
Ich fliege meist mit Ryanair. Da ich von Frankfurt/Hahn fliege habe ich nach London/Stansted sehr gute Flugverbindungen, denn Ryanair fliegt vier mal täglich von Hahn nach Stansted.
Für einen Flug zahle ich in der Regel nicht mehr wie 40€ (Hin- und Rückflug).
Ein Ticket für Chelsea kann man im Durchschnitt mit 60€ beziffern.
Hotels findest Du in London bei zahlreichen Anbietern oder Reservierungssystemen in allen Preisklassen.
Du kannst eine Übernachtung für 30€ bis zu 500€ buchen, kommt natürlich darauf an, welchen mindeststandart ein Hotel Deiner Meinung nach haben sollte.
Eine Tageskarte für die U-Bahn und BUs ist empfehlenswert, das Tagesticket kostet etwa 8€, je nachdem ob du Peak-Time oder Off-Peak fährst, also Peak bedeutet morgends vor 9:30 ist das Ticket etwas teurer wegen dem Berufsverkehr.
Auch solltest Du Transferkosten von und zum Flughafen mit einkalkulieren. Wenn Du nach Gatwick oder Stansted fliegst, musst Du mit dem Zug oder Bus nach London fahren. Busse sind die günstigere Alternative.
Ich rechne meistens mit etwa 200-250€ für einen Trip zu einem Chelsea Spiel. Wenn man in London nicht immer so viel Geld wie ich ausgiebt, kann man es auch mit weniger schaffen.
Ich hoffe ich konnte Dir und auch anderen User weiter helfen.
Viele Grüße
Ramón