Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Infos, Fragen und Antworten
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Infos, Fragen und Antworten

Infos, Fragen und Antworten 06 Jan 2010 13:45 #614

• German Blues
  • Redakteur
  • Service & Support
Hallo liebe Freunde und Fnas von Chelsea FC,
in diesem Bereich könnt Ihr mir alle Fragen über die Mitgliedschaft bei den German Blues stellen.
Ich werde alle Fragen schnellst möglich beantworten!

Viele Grüße
Ramón
Letzte Änderung: 23 Feb 2010 21:16 von German Blues.

Aw: Fragen und Antworten 19 Feb 2010 17:25 #1653

• German Blues
  • Redakteur
  • Service & Support
Ich möchte Euch hier darüber Informieren, an welchen Supporters Club der Monatliche Gutschein in Höhe von 50 GBP geht, welcher von Chelsea FC unter den SC´s verlost wird.

Im Monat JANUAR 2010 hat ein Mitglied des Supporters Club aus der Schweiz den Preis gewonnen.

Aw: Fragen und Antworten 20 Feb 2010 20:34 #1731

• Wito40
  • Amateur
Hallo,wollte mal Fragen, wie ich die Urkunde erhalten kann und bezahlen muss? Was ist mit euren Fanshop? Gruß Wito

Aw: Fragen und Antworten 20 Feb 2010 21:36 #1735

• German Blues
  • Redakteur
  • Service & Support
Hallo Wito,

wenn Du die Mitgliedschaft Urkunde der German Blues in gedruckter Form auf "gescheitem" Papier haben möchtest, dann bitte per PM oder E-Mail an mich wenden.

Die Urkunde kann jedes Mitglied des Supporters Club für 3,50€ erwerben. Natürlich zum Selbstkostenpreis versteht sich. Die Portokosten sind darin schon enthalten.
Die Bezahlung erfolgt am einfachsten per Banküberweisung, andere Zahlungmöglichkeiten wären Versand per Nachnahme, dadurch würden sich die Kosten allerdings erhöhen.

Die Frage zum Fanshop wird Dir unser Administrator beantworten, ich bin für die Bereiche des Supporters Club German Blues zuständig.

Viele Grüße
Ramón Poike

Aw: Fragen und Antworten 21 Feb 2010 00:43 #1740

Hallo Wito,

Wir haben ein Fanshop geplant, aber die Umsetzung ist schwieriger als gedacht. Denn chelseafans.de ist zurzeit eine private Internetseite und keine Gewerbe. Wenn wir aber ein Shop anbieten, müssten wir chelseafans.de als Gewerbe anmelden. Dann haben wir die Sache mit den Steuern und dazu noch die Gewährleistung und Garantie für die angebotene Artikeln. Dazu noch ein Kundenervice, Hotline, Mitarbeiter, Lager etc. Für uns sind diese Sachen Neuland und wollen nix falsch machen.

Noch ein Problem ist die Beschaffung der Fanartikeln. Wir wollen euch ja nicht irgendwelchen Schrott anbieten, sondern aktuelle und schöne Sachen direkt von Chelsea FC. Aber dazu braucht man eine Lizenz und es wird sehr sehr schwer sein es zu bekommen.

Ausserdem macht jetzt ein Fanshop kein Sinn, denn wir sind gerade mal 2 einhalb Monaten Online und sind gerade am Wachsen. Wir werden sehen was die Zukunft bringt. Ein Shop käme dann wirklich in Frage, wenn wir viele Mitgieder haben.

Es wird schon gut gehen. :D

Schöne Grüße

Admin
Letzte Änderung: 21 Feb 2010 00:47 von Abramovich.

Aw: Fragen und Antworten 22 Feb 2010 15:50 #1770

• Diktator
  • Europa Fussballer
hey,
da ich noch nie in London war hab ich da mal ne frage. Was habt ihr p.P. so gezahlt für nen Trip so mit Flug,Ticket, Unterkunft usw.?
Letzte Änderung: 22 Feb 2010 17:52 von Mido.

Aw: Fragen und Antworten 22 Feb 2010 17:35 #1773

• German Blues
  • Redakteur
  • Service & Support
Hallo pfuscher,

um einen Flug nach London zu buchen, empfehle ich Dir, diesen etwa 4 Wochen vorher zu buchen. Da sind die Preise meist am günstigsten.
Was ein Flug nach London kostet, ist unterschiedlich. Abhängig von der Fluggesellschaft aber auch der Abflugort ist vom Flugpreis oft abhängig.

Ich fliege meist mit Ryanair. Da ich von Frankfurt/Hahn fliege habe ich nach London/Stansted sehr gute Flugverbindungen, denn Ryanair fliegt vier mal täglich von Hahn nach Stansted.
Für einen Flug zahle ich in der Regel nicht mehr wie 40€ (Hin- und Rückflug).

Ein Ticket für Chelsea kann man im Durchschnitt mit 60€ beziffern.

Hotels findest Du in London bei zahlreichen Anbietern oder Reservierungssystemen in allen Preisklassen.
Du kannst eine Übernachtung für 30€ bis zu 500€ buchen, kommt natürlich darauf an, welchen mindeststandart ein Hotel Deiner Meinung nach haben sollte.

Eine Tageskarte für die U-Bahn und BUs ist empfehlenswert, das Tagesticket kostet etwa 8€, je nachdem ob du Peak-Time oder Off-Peak fährst, also Peak bedeutet morgends vor 9:30 ist das Ticket etwas teurer wegen dem Berufsverkehr.

Auch solltest Du Transferkosten von und zum Flughafen mit einkalkulieren. Wenn Du nach Gatwick oder Stansted fliegst, musst Du mit dem Zug oder Bus nach London fahren. Busse sind die günstigere Alternative.

Ich rechne meistens mit etwa 200-250€ für einen Trip zu einem Chelsea Spiel. Wenn man in London nicht immer so viel Geld wie ich ausgiebt, kann man es auch mit weniger schaffen.

Ich hoffe ich konnte Dir und auch anderen User weiter helfen.

Viele Grüße
Ramón
Letzte Änderung: 22 Feb 2010 17:54 von Mido.

Aw: Fragen und Antworten 23 Feb 2010 21:15 #1819

• German Blues
  • Redakteur
  • Service & Support
Hallo,

falls Ihr Fragen rund um die German Blues habt habt bitte verständnis, das ich ab Donnerstag den 25.02. bis einschließlich Samstag den 27.02. nicht erreichbar bin.

Ich werde in London sein um live das Spiel gegen Manchester City zu verfolgen.

Viele Grüße
Ramón

Aw: Fragen und Antworten 19 Mär 2010 20:10 #2886

• German Blues
  • Redakteur
  • Service & Support
Hallo liebe German Blues Mitglieder,

in einer e-mail habe ich Euch darum gebeten, mir Euren Spieler des Jahre zu nennen.
Ich muss unser Ergebnis, bzw. unseren Vorschlag nächste Woche an Chelsea FC übermitteln. Wir wählen der Supporters Club Player of the Year!

Ihr könnt mit noch bis morgen 15:00 Uhr Euren POY nennen.
Die hälfte unsrer Mitglieder haben Ihre Stimme abgegeben.
Wer dies noch nicht getan hat, bitte mailt mir.

Das Ergebnis wird per Mail und hier auf chelseafans.de kommuniziert.

Viele Grüße
Letzte Änderung: 19 Mär 2010 20:11 von German Blues.

Aw: Fragen und Antworten 21 Mär 2010 17:02 #2947

ich will mir seit jahren ein trikot kaufen und da ich kein engländer bin habe ich keine chance auf der offizellen inetseite eins zu kaufen könnt ihr mir eventuell helfen wie ich an ein original chelsea london trikot mit bedruckung komme
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden