Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Infos, Fragen und Antworten
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Infos, Fragen und Antworten

Aw: Infos, Fragen und Antworten 10 Jul 2011 15:56 #36230

• Klaus-blues
  • Europa Fussballer
chelseafc schrieb:
@Klaus

Wieso nicht beim Megastore bestellen? Günstig und sicher.

deswegen frage ich ja ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat.

Aw: Infos, Fragen und Antworten 10 Jul 2011 16:11 #36234

• John Rambo
  • Europa Fussballer
Also ich nicht, aber habe nur gutes gehört. Schnelle und sichere Abwicklung und der Versand ist auch meistens schnell. Es gibt bestimmt paar User die Erfahrung haben. Günstiger als im Megastore bekommst du kein Trikot. Wenn du von der Seite der German Blues auf die Megastore gehst, bekommst du 10% Rabatt.

germanblues.de/ dann klickst du im Menü auf Megastore.

Aw: Infos, Fragen und Antworten 10 Jul 2011 16:22 #36238

• Klaus-blues
  • Europa Fussballer
das ist mit den größen? was ist wenns nicht passt, wie sieht mit rücksendung aus? das ist ja etwas komplizierter :D aber ich würde gerne auch gerne im megastore kaufen da es direkt con chelsea ja geht oder?

Aw: Infos, Fragen und Antworten 10 Jul 2011 17:12 #36244

• Klaus-blues
  • Europa Fussballer
ok ich habe mich etwas im i-net umgeschaut und preise verglichen.

megastore kosten: trikot + name + nummer + pl-symbol + shorts + nummer= umgerechnet 92€ inklusiv versand nach deutschland.

subsidesports kosten: trikot + name + nummer + pl-symbol + shorts ohne nummer, ab100€ versandfrei=135€

43€ ist schon ein großer preis unterschied.
ich werde mir erst nächsten monat darüber gedanken machen da ich erst imm urlaub bin und man da nie wissen kann was man finden, wie ein chelsea trikot :D.

aber nichts desto trotz, leute die schonmal bei megastore bestellt haben bitte erfahrungen reinschreiben, danke ^^

Aw: Infos, Fragen und Antworten 10 Jul 2011 18:33 #36253

ist doch klar, dass bei chelsea direkt alles günstiger ist.
nur wer keine kreditkarte hat, der kann dort nicht bestellen oder?
und mich würde es auch mal intressieren, wie es mit einer rücksendung aussieht.
ansonsten kann ich subsidesports wirklich nur empfehlen.
dass es im megastore natürlich die komplette auswahl gibt und es etwas günstiger ist, ist ja klar
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren."
(José Mourinho)

Aw: Infos, Fragen und Antworten 10 Jul 2011 19:44 #36267

• German Blues
  • Redakteur
  • Service & Support
Also Kinder passt mal auf... :D

Wenn Ihr schon mal ein CFC Trikot von adidas hattet, dann bestellt die Größe wie gehabt, dann passt es auch. Wie es mit Rücksendungen ist, steht alles in den FAQ.
Bestellt im Megastore über den Link auf der German Blues-Seite und es werden bei jedem Artikel 10% Rabatt abgezogen.

Mittlerweile kann man auch per PayPal im Megastore einkaufen und NEIN man muss sich nicht vorher bei PayPal registrieren!

Aw: Infos, Fragen und Antworten 10 Jul 2011 20:15 #36278

das mit PayPal werd ich demnächst mal ausprobieren :)
dann kann ich natürlich auch nur sagen: aufjeden fall bei Chelsea direkt bestellen! ist immer das beste!
(José Mourinho)

Aw: Infos, Fragen und Antworten 11 Jul 2011 18:30 #36452

Hallo,
ich bin zur Zeit vom 24. bzw. 25. September in London und wollte mal fragen, wie es möglich ist, da günstig an Tickets zum Heimspiel gegen Swansea zu kommen. Über externe Ticketshops liegen die Preise über 115 Euro. Kann mir jemand mal sagen wann und wie ich da günstiger rankommen kann?

Aw: Infos, Fragen und Antworten 11 Jul 2011 18:53 #36453

Das kann ich dir sagen: Werde einfach Mitglied bei den German Blues. Wir übernehmen für dich völlig stressfrei die Bestellung von Chelsea-Tickets gegen Swansea! Alle Infos dazu auf www.germanblues.de
All of us - teams, directors, managers - are passing through a football club. Supporters are there always. And they never forget. (Gianfranco Zola, 2005)

Aw: Infos, Fragen und Antworten 26 Jul 2011 21:05 #38650

ich möchte gerne mitglied bei chelsea werden.
welche mitgliedschaft könnt ihr mir da empfehlen? gibt es auch die möglichkeit ChelseaTV hier in deutschland zu nutzen?

mfG TheSuperstar
(José Mourinho)
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden