Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Infos, Fragen und Antworten
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Infos, Fragen und Antworten

Aw: Infos, Fragen und Antworten 15 Nov 2011 11:49 #57648

• torres9
  • Amateur
Tag!
Hab vor blad nach London zu fliegen und mir zum ersten Mal ein Chelsea Spiel live anzusehen! deshalb meine Frage: Was sind die besten Plätze? Wo sieht man am besten? Wo ist die beste Stimmung?
Danke euch im Vorraus für alle Antworten!!
BLUE IS THE COLOUR, FOOTBALL IS THE GAME
WE´RE ALL TOGETHER AND WINNING IS OUR AIM
SO CHEER US THROUGH THE SUN AND RAIN
CAUSE CHELSEA CHELSEA IS OUR NAME!

Aw: Infos, Fragen und Antworten 15 Nov 2011 17:40 #57659

Also die besten Plätze an der Bridge sind wohl im Shed Upper. Da ist die Stimmung meiner Meinung nach auch am besten und die Sicht passt auch. Dahinter würde ich sagen folgen stimmungsmäßig der Matthew Harding Stand und dann weit abgeschlagen West und East Stand^^

Wenn du zum ersten Mal an die Bridge reist, empfehle ich dir unseren Bereich "Travel to Chelsea" auf www.germanblues.de. Dort habe ich ausführlich alle Informationen rund um ein Chelsea-Heimspiel aufgeschrieben!

All of us - teams, directors, managers - are passing through a football club. Supporters are there always. And they never forget. (Gianfranco Zola, 2005)

Aw: Infos, Fragen und Antworten 15 Nov 2011 19:52 #57663

• torres9
  • Amateur
Danke sehr für die Informationen!!!

Habt ihr leicht Tickets für B Spiele über die Cheslea Homepage bekommen?
BLUE IS THE COLOUR, FOOTBALL IS THE GAME
WE´RE ALL TOGETHER AND WINNING IS OUR AIM
SO CHEER US THROUGH THE SUN AND RAIN
CAUSE CHELSEA CHELSEA IS OUR NAME!
Letzte Änderung: 15 Nov 2011 19:53 von torres9.

Aw: Infos, Fragen und Antworten 16 Nov 2011 15:03 #57697

Werde doch einfach Mitglied bei den German Blues! Wir können als offizieller Chelsea FC Supporters Club Tickets für fast alle Heimspiele besorgen. In dieser Saison haben wir für bislang jedes Spiel an der Bridge Tickets bekommen. Gegen Man City haben wir sogar noch welche.
All of us - teams, directors, managers - are passing through a football club. Supporters are there always. And they never forget. (Gianfranco Zola, 2005)

Aw: Infos, Fragen und Antworten 16 Nov 2011 21:03 #57737

• T9rres
  • Supertalent
German Blues ist der Beste Fanclub!
torres9 da kriegste immer karten und kannst mit Deutschen Chelseafans an die Bridge reißen!!
sehr geil

Letzte Änderung: 16 Nov 2011 21:35 von chelseafc1905.

Aw: Infos, Fragen und Antworten 21 Mai 2012 09:48 #96024

Hallo zusammen,
bin sehr an einer Mitgliedschaft interessiert. Allerdings bleiben mir ein paar Fragen.
Kann man ungefähr sagen wie oft die German Blues auf Reisen gehen? Und wie viele Leute sind im Schnitt etwa dabei? Welche Spiele habt ihr in der vergangenen Saison so besucht? Kann man noch ein wenig Unterstützung bieten indem man noch einen Banner malt?`
Joa, das waren so die ersten Fragen die mir in den Kopf schoßen.
Gibt es noch irgendwas besonderes das ich wissen sollte?

Aw: Infos, Fragen und Antworten 07 Jan 2013 08:41 #129250

Ich bin jetzt über 2 Jahre ausgefallen wegen verschiedenster Probleme. Deswegen musste ich Fußball und online aktivität erstmal hinten anstellen. Ich weiß gar nicht ob mich überhaupt noch jemand kennt hier ;) Auf jeden Fall hab ich bei den Umzügen mein Papier von der German Blues Mitgliedschaft verloren. Leider werde ich auch bei den Mitglieder nicht mehr aufgeführt. Kann mich vielleicht ein Admin oder so mal kontaktieren wie ich am besten vorgehe, damit ich die Mitgliedschaft wieder erhalte? Danke schonmal :)
We're all together and winning is our aim
So cheer us on through the sun and rain

Aw: Infos, Fragen und Antworten 07 Jan 2013 20:48 #129323

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Das liegt daran das man jedes Jahr sich neu registrieren muss. Bevor die Frist endet, schickt man den Antrag per Mail an German Blues. Also müsstest du praktisch auf germanblues.de rauf gehen und dich für die nächste Saison anmelden. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber für diese Saison geht das glaube ich nicht mehr. Aber die werden dir sicher weiterhelfen können.

Gruß
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!
Folgende Benutzer bedankten sich: BlueWorldOrder

Aw: Infos, Fragen und Antworten 09 Jan 2013 19:27 #129457

German Blues-Mitglied kann man erst wieder zur neuen Saison werden. Nach dem 31.12.2012 akzeptiert der Chelsea Football Club laut der Supporters Club-Policy für die aktuelle Spielzeit keine weiteren Mitglieder in Fanclubs...

Aw: Infos, Fragen und Antworten 29 Mär 2013 18:55 #139791

• NikoCFC
  • Europa Fussballer
  • 19 May 2012 dreams come true Chelsea FC
Hallo liebe German Blues , ich möchte diesen Sommer gerne Mitglied werden.
Ich tappe leider ziemlich im Dunkeln und habe daher vorab 1-2 Fragen und wäre dankbar , wenn mir diese jemand beantworten könnte.

Könnte ich mein germanblues.de Account mit meinem chelseafans.de Account verknüpfen ? ist dies irgend wie möglich (Wie gesagt ich habe 0 Ahnung)
Dazu habe ich bereits ein Profil beim Online Chelsea-Megastore , könnte ich diesen mit meinem germanblues.de Account verknüpfen ? - oder müsste ich ein neues Profil erstellen ?
Der Mitgliedsbeitrag kostet 7 Euro , wären das die einzigsten Kosten die auf mich zukämen ?

Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und Licht ins dunkle bringen könnte.
Danke im Voraus :)
its nice to be important but it's more important to be nice ;)
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden