Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Infos, Fragen und Antworten
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Infos, Fragen und Antworten

Aw: Infos, Fragen und Antworten 13 Aug 2014 19:23 #189474

theblues09 schrieb:
Danke euch schon mal für die schnellen Antworten.

Ich bin sowohl bei CFC als auch bei den germanblues Mitglied.

@Chelsea_Skipper:
Ich bin aus Österreich. Wenn ich das richtig verstehe heißt das, dass ich nur weil ich in Österreich wohne, keine loyalty points sammeln kann, oder?

Habe mir auch die Ticketbediungungen angeschaut - so richtig logisch finde ich diese Vorgehensweise ja nicht.
Weißt du hier mehr dazu, warum das so ist?

Danke

Ja, diese Regelung kommt von CFC und nicht von uns. CFC ist bestrebt die Supporters Clubs möglichst regional, d.h. in diesem Fall länderspezifisch, zu halten. So können wir als deutscher Supporters Club nur über deutsche True Blue-Accounts Tickets bestellen und dafür dann auch Loyalty Points sammeln. Der österreichische Supporters Club kann eben nur für österreichische Member Tickets mit LP kaufen usw.

Wenn du normal über die Chelsea-Webseite ein Ticket kaufst, bekommst du natürlich die Loyalty Points.

Im deutschsprachigen Raum finde ich es schon ein bisschen komisch, dass man da nicht mal ne Ausnahme machen kann und so strikt trennt. Wir haben bei CFC extra mal nachgefragt, ob wir die Österreicher "auf die selbe Stufe stellen können" wie die deutschen Mitglieder - negativ. So müssen wir das beste draus machen und da geben wir uns alle Mühe.
All of us - teams, directors, managers - are passing through a football club. Supporters are there always. And they never forget. (Gianfranco Zola, 2005)
Letzte Änderung: 13 Aug 2014 19:24 von Chelsea_Skipper.

Aw: Infos, Fragen und Antworten 05 Sep 2014 07:26 #191587

Ich komme noch einmal auf das Thema zurück.

Vinnie, du hast geschrieben, wenn ich loyalty points erhalten möchte, dann muss ich den Austrian Blues beitreten.

Leider ist es nicht möglich, über die Austrian Blues Tickets zu beziehen.
Somit sind die German Blues eigentlich die einzige Möglichkeit im deutschsprachigen Raum überhaupt Tickets zu beziehen.

Aw: Infos, Fragen und Antworten 05 Sep 2014 14:09 #191594

• true_blue
  • Welt Fussballer
theblues09 schrieb:
Ich komme noch einmal auf das Thema zurück.

Vinnie, du hast geschrieben, wenn ich loyalty points erhalten möchte, dann muss ich den Austrian Blues beitreten.

Leider ist es nicht möglich, über die Austrian Blues Tickets zu beziehen.
Somit sind die German Blues eigentlich die einzige Möglichkeit im deutschsprachigen Raum überhaupt Tickets zu beziehen.

nein, in der schweiz ist auch ein supporters club. und da können wir members auch tickets beziehen und lp sammeln
member werden und gut www.chelsea-supporters.ch/
macht natürlich nur sinn wenn du aus der schweiz kommst
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Letzte Änderung: 05 Sep 2014 17:45 von true_blue.

Aw: Infos, Fragen und Antworten 01 Mai 2016 09:04 #244821

• Hazard89
  • Amateur
Hab mir letzte Woche im Online Shop Klamotten bestellt. Wollte jetz mal wissen ob man irgendwo den Sendungsstatus verfolgen kann, hat da jemand Ahnung von euch?

Aw: Infos, Fragen und Antworten 02 Mai 2016 12:48 #244866

Hazard89 schrieb:
Hab mir letzte Woche im Online Shop Klamotten bestellt. Wollte jetz mal wissen ob man irgendwo den Sendungsstatus verfolgen kann, hat da jemand Ahnung von euch?

Ich warte schon 16 ,Tage

Aw: Infos, Fragen und Antworten 02 Mai 2016 12:59 #244867

• cfcrules
  • Legende
Ich hab eine Mail bekommen als es versandt wurde. Vielleicht gibt es aber einfach aufgrund der Spottpreise Sendestau
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Infos, Fragen und Antworten 02 Mai 2016 13:42 #244869

cfcrules schrieb:
Ich hab eine Mail bekommen als es versandt wurde. Vielleicht gibt es aber einfach aufgrund der Spottpreise Sendestau

Lt. Chelsea wurde es versandt und ist am Weg, gibt aber keine Track Id
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden