Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 u. 2022
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 u. 2022

Aw: Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 u. 2022 05 Dez 2010 11:27 #13936

russland kann ich ja auch noch verstehen. aber bei Katar hörts bei mir auf. klar werden die verdammt geile und moderne stadien bauen und mit sicherheit den fans einiges an komfort bieten, aber ansonsten? es müsste sich in den nächsten jahren schon sehr viel tun im fußball in Katar, dass ich sagen würde ,,ok die haben es sich verdient!".
ich bin da wirklich sehr gespannt auf diese WM. aber bis dahin ist es ja noch ne weile ;)
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren."
(José Mourinho)

Aw: Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 u. 2022 05 Dez 2010 12:24 #13943

@chelsea
du reißt ganz schön das maul auf.

Aw: Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 u. 2022 05 Dez 2010 12:55 #13956

Egal...jetzt ist entschieden worden

Ändern können wir nix..
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 u. 2022 05 Dez 2010 13:08 #13961

@chelsea_cfc

meinte nicht dich.

Aw: Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 u. 2022 05 Dez 2010 15:54 #13970

CHELSEAFC1905 schrieb:
Russland und Katar hatten die besten Bewerbungen

eben nicht! die beste bewerbung hatte England, gefolgt von Spanien/Portugal und Beligen/Niederlande. Russland war letzter. das kannst du auf der FIFA homepage sogar lesen!
He's here, he's there, He's every fucking where!

Aw: Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 u. 2022 05 Dez 2010 16:23 #13978

England hätte die WM kriegen müssen! :damn:
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 u. 2022 05 Dez 2010 19:38 #13999

• Chelsea
  • Europa Fussballer
@surrender

Ich weiß die Wahrheit tut Weh! :)

@all

Lasst mal Katar in ruhe, die können nix dafür das England keine WM bekommen hat. Es ist die erste Weltmeisterschaft im nahen Osten und die haben auch ein Recht eine WM auszutragen.

Kandidaten für 2018 sind England, Russland, Spanien/Portugal und Belgien/Niederlande.

Die Wirtschaft spielt eine große Rolle und deswegen kamen Spanien/Portugal nicht in Frage. Die wären nicht in der Lage eine WM auszutragen. Diese Länder müssen aufpassen das sie nicht wie Greichenland enden.

WM 2006 in Deutschland und EM 2012 Polen/Ukraine. Deswegen kommen Belgien/Holland nicht in Frage, weil die zu Nah an Deutschland und Polen liegen. 3 große Turniere fast im selben Gebiet, das geht nicht.

Dann bleiben England und Russland.

England: WM 1966, EM 1996, Olympia 2013. Dazu hat England zurzeit Wirtschaftsprobleme
Russland: NIX. Russlands Wirtschaft wird immer besser und stärker und als das größte Land der Welt, wird es Zeit das die auch eine WM bekommen.

Auch wenn ich für England war, muss man zugeben das Russland es mehr verdient hat als England.
--------------------------------------------------

Für 2022 bewerben sich die USA, Katar, Südkorea, Japan und Australien.

Korea/Japan: Wieso bewerben die sich überhaupt? Die hatten doch erst 2002 eine WM. KLar das die abgelehnt werden.

Australien: Zu weit weg vom rest der Welt, krasse Zeitverschiebungen, Fussballbegeisterung sehr gering.

Also bleiben nur noch USA und Katar

USA (mein Favorit): Eigentlich alles super nur WM 1994

Katar: alles Super aber das einzige Problem: Hitze. Durchschnittstemperatur juni/juli zwischen 34-40 Grad.

Ich war selber für USA aber Katar ist auch ok. Die einzigen die kein Geldproblem haben und wie gesagt, erste WM im nahen Osten!

Hört also auf alles schlecht zu reden von wegen 50 Grad und so ein mist. Einfach akzeptieren und genießen! Wir wissen sowieso nicht was alles noch passieren wird, es sind noch 11 Jahre bis dahin!

Wetter und Klima in Katar (Auf Bild klicken)

qatar_wetter.jpg

Quelle: www.ipicture.de/daten/wetter_katar.html
Letzte Änderung: 05 Dez 2010 19:55 von Chelsea.

Aw: Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 u. 2022 05 Dez 2010 20:15 #14002

Chelsea schrieb:

WM 2006 in Deutschland und EM 2012 Polen/Ukraine. Deswegen kommen Belgien/Holland nicht in Frage, weil die zu Nah an Deutschland und Polen liegen. 3 große Turniere fast im selben Gebiet, das geht nicht.

russland hat eine 1576 km lange grenze zur ukraine. und der abstand zwischen russland und polen ist nicht größer als der zwischen polen und den niederlanden.

Chelsea schrieb:

England: WM 1966, EM 1996, Olympia 2013. Dazu hat England zurzeit Wirtschaftsprobleme
Russland: NIX. Russlands Wirtschaft wird immer besser und stärker und als das größte Land der Welt, wird es Zeit das die auch eine WM bekommen.

lieber wirtschaftsprobleme als mafia. england hat zwar schulden aber die lage ist nicht so extrem wie bei irland oder griechenland.
He's here, he's there, He's every fucking where!

Aw: Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 u. 2022 05 Dez 2010 20:37 #14004

welche wahrheit? das in katar nach außen alles schick und schön ist und nach innen ein land mit mittelalterlichen traditionen ist? wenn du dort zum fussball gehst siehste nur kerle mit langen gewändern. keine stimmung,keine frauen. nichts! das russland ein von korruption durchzogenes mafialand ist? hut ab.

Aw: Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 u. 2022 05 Dez 2010 21:00 #14005

• Chelsea
  • Europa Fussballer
@surrender

Wie pervers bist du denn das du wegen Frauen zum WM fähst? Gehts noch???

Keine Sorge, es werden viele Frauen dort sein in vielen Partys! :)

Öffne deine Augen und hör auf Volksverhetzung zu treiben!

Beitrag wurde bearbeitet!
Letzte Änderung: 05 Dez 2010 22:07 von Mido.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden