Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

FIFA Skandal
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: FIFA Skandal

Aw: FIFA Skandal 04 Nov 2015 15:53 #229329

• cfcrules
  • Legende
www.t-online.de/sport/fussball/id_759826...enbauer-pruefen.html

Dieser Zwanziger ist so eine linke Ratte Wie kann er sich eigentlich all das erlauben, er war doch damals DFB Präsident

www.t-online.de/sport/fussball/id_759882...ne-ermittlungen.html

Der Kaiser ist auch fein raus
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: FIFA Skandal 04 Nov 2015 19:09 #229352

• Stefan
  • Experte
cfcrules schrieb:
www.t-online.de/sport/fussball/id_759826...enbauer-pruefen.html

Dieser Zwanziger ist so eine linke Ratte Wie kann er sich eigentlich all das erlauben, er war doch damals DFB Präsident

Ich finde es gut, daß er den Finger in die Wunde legt #proWhistleblower und Druck machen will... Sonst tut es ja niemand.
Bleibt noch abzuwarten ob er gerade nen Hoeneß macht und im Glashaus mit Steinen wirft.
Letzte Änderung: 04 Nov 2015 19:10 von Stefan.

Aw: FIFA Skandal 04 Nov 2015 19:28 #229357

• Chris
  • Legende
Die gehören alle ins Gefängnis.
Folgende Benutzer bedankten sich: cfcrules

Aw: FIFA Skandal 09 Nov 2015 17:32 #229968

• Qells
  • Legende

Aw: FIFA Skandal 09 Nov 2015 18:09 #229971

• cfcrules
  • Legende
Qells schrieb:

Hat es der schmierige Zwanziger geschafft Und am Ende werden sie alle fallen, auch der Kaiser...

www.nzz.ch/sport/fifa-korruptionsskandal...erhindern-1.18643591

why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: FIFA Skandal 09 Nov 2015 18:12 #229972

• Essien19
  • Legende
cfcrules schrieb:

Hat es der schmierige Zwanziger geschafft Und am Ende werden sie alle fallen, auch der Kaiser...

Gegen den Kaiser wurden doch die Ermittlungen bereits eingestellt?
Der Mann ist unantastbar, das ist DIE Lichtgestalt des deutschen Fußballs.

Zwanziger macht einen guten Job, einer muss da Licht ins Dunkel bringen.
Er hilft bei der Aufklärung, persönliche Motive sind mir egal.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: FIFA Skandal 09 Nov 2015 18:18 #229974

• cfcrules
  • Legende
Essien19 schrieb:
Gegen den Kaiser wurden doch die Ermittlungen bereits eingestellt?
Der Mann ist unantastbar, das ist DIE Lichtgestalt des deutschen Fußballs.

Zwanziger macht einen guten Job, einer muss da Licht ins Dunkel bringen.
Er hilft bei der Aufklärung, persönliche Motive sind mir egal.

Bis der Kaiser fällt ist es auch nur noch eine Frage der Zeit. Seine Freundschaft zu Blatter ist ein offenes Geheimnis. Legendenstatus hin, Legendenstatus her, wer Scheiße baut, muss dafür haften. Ein Hoeneß musste auch in den Knast. Beckenbauer ist sowieso schon bei einigen unten durch, und jeder weiß auch, dass er Dreck am Stecken hat

Zwanziger beschuldigt andere, war selbst aber DFB Präsident, warum sollte er sich selbst solchen Schaden zufügen? Ergibt für mich keinen Sinn

Edit:

Warum nicht? Ich kann mir durchaus vorstellen das Niersbach wirklich nicht geglaubt hat das die WM gekauft wurde. Anscheinend hat Freshfields ja jetzt erste Anzeichen dafür erlangt das es doch wohl so war. Ich persöhnlich glaube das Niersbach ein bisschen zu naiv gewesen ist und gewissen Leuten blind vertraut hat.

Wohl ein Fehler, was die nächsten Tage beweisen dürften.

Er hat sich soweit aus dem Fenster gelehnt mit der Aussage das die WM nicht gekauft wurde und muss jetzt wohl eingestehen das er den falschen Leuten vertraut hat. Meinen Respekt hat er.

Jetzt wollen wir aber endlich die ganze Wahrheit hören - sofern das überhaupt möglich ist.

Letzte Änderung: 09 Nov 2015 18:19 von cfcrules.

Aw: FIFA Skandal 09 Nov 2015 18:33 #229979

• Essien19
  • Legende
cfcrules schrieb:

Bis der Kaiser fällt ist es auch nur noch eine Frage der Zeit. Seine Freundschaft zu Blatter ist ein offenes Geheimnis. Legendenstatus hin, Legendenstatus her, wer Scheiße baut, muss dafür haften. Ein Hoeneß musste auch in den Knast. Beckenbauer ist sowieso schon bei einigen unten durch, und jeder weiß auch, dass er Dreck am Stecken hat

Zwanziger beschuldigt andere, war selbst aber DFB Präsident, warum sollte er sich selbst solchen Schaden zufügen? Ergibt für mich keinen Sinn

Beckenbauer hatte immer Leute, die für ihn die Drecksarbeit erledigt haben.
Bin mir sicher, dass da nichts passieren wird.

Hoeneß hat Geld von mir und dir gestohlen, der Mann war fällig!

Zwanziger ist Jurist, der damals von Niersbach & Co rasiert worden ist.
Jetzt ist er auf dem Rachefeldzug die Sippe zu zerstören, not bad.
Zwanziger hat sich abgesichert, war zwischenzeitlich selbst in Rechtsberatung, der hat immer einen Joker auf der Hand.
Mithilfe der Verjährung und weiteren Tricks macht er sie alle lang.

Man braucht Leute wie ihn, die das Ding erledigen und auch mal ein gutes Tackling bez. Blutgrätsche machen.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 09 Nov 2015 18:33 von Essien19.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan

Aw: FIFA Skandal 09 Nov 2015 19:16 #229991

• cfcrules
  • Legende
Essien19 schrieb:
Beckenbauer hatte immer Leute, die für ihn die Drecksarbeit erledigt haben.
Bin mir sicher, dass da nichts passieren wird.

Hoeneß hat Geld von mir und dir gestohlen, der Mann war fällig!

Zwanziger ist Jurist, der damals von Niersbach & Co rasiert worden ist.
Jetzt ist er auf dem Rachefeldzug die Sippe zu zerstören, not bad.
Zwanziger hat sich abgesichert, war zwischenzeitlich selbst in Rechtsberatung, der hat immer einen Joker auf der Hand.
Mithilfe der Verjährung und weiteren Tricks macht er sie alle lang.

Man braucht Leute wie ihn, die das Ding erledigen und auch mal ein gutes Tackling bez. Blutgrätsche machen.

Bald sind sie alle weg, Essien. Dann fehlen ihm die Capi
Wenn schon gegen Zwanziger und Niersbach wegen Steuerhinterziehung ermittelt wird, könnte auch bald Beckenbauer dran sein.

Der Zwanziger hat damals auch den Mayer-Vorfelder rausgemobbt, denk nur dran, was der Mann, ruhe er in Frieden, für den DFB und den deutschen Fußball getan hat. Immer erstmal vor der eigenen Türe kehren...

Aw: FIFA Skandal 09 Nov 2015 19:37 #229992

• true_blue
  • Welt Fussballer
Qells schrieb:

ich höre immer noch wie der dfb die fifa beschimpfte, was für ein sauhaufen und korrupt sie sind!
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden