Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

FIFA Skandal
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: FIFA Skandal

Aw: FIFA Skandal 21 Dez 2015 17:56 #233492

Ist auch gut so Nur wenn man endlich diese korrupten Funktionäre entfernt kann die FIFA für positive Schlagzeilen sorgen.

Aw: FIFA Skandal 21 Dez 2015 18:13 #233493

• true_blue
  • Welt Fussballer
theblues91 schrieb:
Ist auch gut so Nur wenn man endlich diese korrupten Funktionäre entfernt kann die FIFA für positive Schlagzeilen sorgen.

so ein quatsch, die korrupten sind immer noch da
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Folgende Benutzer bedankten sich: vinnie-the-axe

Aw: FIFA Skandal 26 Feb 2016 20:44 #240495

Mich wundert irgendwie das noch keinen auch nur ein Wort über den neuen FIFA Präsidenten verloren hat.

Ich finde das man mit Gianni Infantino den Richtigen gefunden bzw. gewählt hat. Für mich war Infantino der seriöseste und karismatischte Kandidat und ich hoffe das, er dass auch in den nächsten Jahren als Präsident bestätigen kann.

Wie schon gesagt, für mich ist er die beste Wahl und nach Blatter kann es auch nicht mehr schlimmer werden.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: FIFA Skandal 26 Feb 2016 20:59 #240496

• Charlie
  • Europa Fussballer
chelsea4ever88 schrieb:
Mich wundert irgendwie das noch keinen auch nur ein Wort über den neuen FIFA Präsidenten verloren hat.

Ich finde das man mit Gianni Infantino den Richtigen gefunden bzw. gewählt hat. Für mich war Infantino der seriöseste und karismatischte Kandidat und ich hoffe das, er dass auch in den nächsten Jahren als Präsident bestätigen kann.

Wie schon gesagt, für mich ist er die beste Wahl und nach Blatter kann es auch nicht mehr schlimmer werden.

Ich habe mich damit nicht auseinander gesetzt. Kann nicht beurteilen wer da eine gute Wahl ist.
Fear thr Reaper!!!

Aw: FIFA Skandal 26 Feb 2016 21:22 #240497

• Chris
  • Legende
Alles besser als dieser Scheich. Infantino knechtet zumindest nicht das eigene Volk
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: FIFA Skandal 26 Feb 2016 21:42 #240499

• Qells
  • Legende
Charlie schrieb:
chelsea4ever88 schrieb:

Ich habe mich damit nicht auseinander gesetzt. Kann nicht beurteilen wer da eine gute Wahl ist.

Infantino ist doch bereits auf deinem Profilbild vertreten

Wer leitet uns dann nächstes Jahr durch die CL Auslosung?

Aw: FIFA Skandal 27 Feb 2016 14:22 #240509

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Mal schauen was der Präsident bringen wird.

Hoffentlich ist der keine korrupte Sau wie die Platini und Blatter. Wird aber schwer das zu glauben.

Aw: FIFA Skandal 27 Feb 2016 14:44 #240511

• ad_
  • Legende
chelsea_80 schrieb:

Hoffentlich ist der keine korrupte Sau wie die Platini und Blatter.

Der war gut
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden