Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

UEFA U21 EM 2015 in der Tschechischen Republik
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: UEFA U21 EM 2015 in der Tschechischen Republik

Aw: UEFA U21 EM 2015 in der Tschechischen Republik 27 Jun 2015 18:06 #213836

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
chelsea4ever88 schrieb:
Freddy2107 schrieb:

Ja auch die Engländer, die werden ja richtig zerlegt, da hat England besser mitgehalten.

Aber auch nur weil England fast nur hinten drin gestanden hat. Natürlich seiht man dann besser aus wenn man nur ein Gegentor bekommt. Deutschland hingegen versucht mitzuspielen und spielt sich auch die ein oder andere Chance heraus.

Für mich ist Portugal spielerisch die beste Mannschaft des Turniers und das zeigen sie heute auch aber nicht weil Deutschland viel schlechter ist sondern weil Deutschland ihnen es extrem einfach macht.

Hätte Deutschland ihre Chancen genutzt könnte es jetzt 3 : 2 oder gar 3 : 3 stehen. Aber das ist dann wieder etwas zuviel Hätte, Wäre, Wenn.

Jo, so haben manche BayernFans auch nach dem 0:4 gegen Real geredet.

WIe kann man so naiv sein und so ungeordnet gegen Portugal spielen, deren Offensive ist deren schwächer und des ist schon ein Künststück die so grandios aussehen zulassen.

Aw: UEFA U21 EM 2015 in der Tschechischen Republik 27 Jun 2015 18:14 #213837

• Chris
  • Legende
Qells schrieb:
MIt Freddy und Chris habe ich schon mal 2 Leute von Carcalho überzeugt

Vorteil von Carvalho wäre halt, dass er noch nicht soo der große Star ist und nicht gleich zum Maulen anfangen würde, sollte er mal öfters nicht spielen. Zudem ist er Portugiese und käme von Sporting, was eigentlich einen guten Draht zu Mourinho bedeuten sollte. Passt doch.
Letzte Änderung: 27 Jun 2015 18:14 von Chris.

Aw: UEFA U21 EM 2015 in der Tschechischen Republik 27 Jun 2015 18:21 #213838

Freddy2107 schrieb:

WIe kann man so naiv sein und so ungeordnet gegen Portugal spielen, deren Offensive ist deren schwächer und des ist schon ein Künststück die so grandios aussehen zulassen.

Man kann eben mit beiden Stilen Erfolg haben oder auch untergehen. Das ist eben Fußball. Wenn man vorher wüsste wie es ausgeht wäre es doch langweilig.

Deutschland hat heute, wie auch die Bayern, versucht mitzuspielen und haben auch den Sack bekommen. England hat die defensivere Variante benutzt und haben ebenso verloren. Das Resultat ist bei beidem das gleiche.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: UEFA U21 EM 2015 in der Tschechischen Republik 27 Jun 2015 18:23 #213840

Man sagt ja, die besten Trainer gehören zu den ganz jungen in den Vereinen ! Wenn man sich diesen Spruch zu Herzen nimmt, dann müsste Hrubesch den FC Barcelona trainieren ! Unfassbar wie so eine Pfeife Auswahltrainer sein darf !
Letzte Änderung: 27 Jun 2015 18:24 von vinnie-the-axe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: UEFA U21 EM 2015 in der Tschechischen Republik 27 Jun 2015 18:27 #213841

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
chelsea4ever88 schrieb:
Freddy2107 schrieb:

Man kann eben mit beiden Stilen Erfolg haben oder auch untergehen. Das ist eben Fußball. Wenn man vorher wüsste wie es ausgeht wäre es doch langweilig.

Deutschland hat heute, wie auch die Bayern, versucht mitzuspielen und haben auch den Sack bekommen. England hat die defensivere Variante benutzt und haben ebenso verloren. Das Resultat ist bei beidem das gleiche.

Engand hat mit einem Tor unterschied verloren, jetzt steht es schon 5:0, des einfach lächerlich sorry, da gibts keine Ausrede.

Aw: UEFA U21 EM 2015 in der Tschechischen Republik 27 Jun 2015 18:34 #213842

Freddy2107 schrieb:

Engand hat mit einem Tor unterschied verloren, jetzt steht es schon 5:0, des einfach lächerlich sorry, da gibts keine Ausrede.

England hat das Gegentor ca. um die 60. Minute bekommen. Das man dann noch eine gewisse Spannung behält und versucht das Ding vielleicht noch in seine Richtung zu drehen ist doch klar. Wenn man wie Deutschland schon zur Halbzeit 3 : 0 zurückliegt ist die Spannung raus. Und das ist eben das Problem.

Wo ich dir aber Recht geben um ist, dass die Leistung heute schon etwas lächerlich ist. Verlieren kann man aber die Art und Weise spielt dabei schon eine Rolle.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: UEFA U21 EM 2015 in der Tschechischen Republik 27 Jun 2015 18:48 #213843

• cfcrules
  • Legende
Die Hauptsache ist und bleibt Weltmeister 2014 Deutschland! Für solche Juniorentitel kann man sich nix kaufen!

Das habe ich aus einem anderen Forum.
Mir fällt dazu nur ein:

why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Folgende Benutzer bedankten sich: chelsea4ever88, Blue_Pheonix

Aw: UEFA U21 EM 2015 in der Tschechischen Republik 27 Jun 2015 18:58 #213844

Chris schrieb:
Qells schrieb:

Vorteil von Carvalho wäre halt, dass er noch nicht soo der große Star ist und nicht gleich zum Maulen anfangen würde, sollte er mal öfters nicht spielen. Zudem ist er Portugiese und käme von Sporting, was eigentlich einen guten Draht zu Mourinho bedeuten sollte. Passt doch.

Der würde bei uns auch öfters nicht spielen ! Das ist ein Unter 21 Tunier und kein Spiel von gestandenen Profis !

Ich weiss nicht was er einen Van Ginkel oder einen 19 jährigen Loftus Cheek voraus haben soll ? Wenn man das physische vergleicht dann Loftus ein ganz anderes Kaliber !

Portugal hat traditionel einen starken Nachwuchs ! Wenn du due Youth Liga angesehen hast, war deren Nachwuchs gegen unseren chancenlos !

Ich verstehe nicht wie man Talente fordern kann aber unseren Spielern keine Chance geben will. Van Ginkel war bester Spieler Milans in der Rückrunde !

Aw: UEFA U21 EM 2015 in der Tschechischen Republik 27 Jun 2015 19:10 #213846

• cfcrules
  • Legende
Denmark: Busk, Scholz, Vestergaard, Knudsen, Christensen, Jønsson, Højbjerg, Thomsen, Falk, Poulsen, Bech. #U21EURO

Sweden: Carlgren, Lindelöf, Milošević, Helander, Augustinsson, Lewicki, Hiljemark, Khalili, Tibbling, Guidetti, Kiese Thelin. #U21EURO

Mal schauen wie sich Christensen unter Druck so macht. In Quali Spielen der A Nationalmannschaft soll er wohl auch schon sehr abgeklärt gewesen sein
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: UEFA U21 EM 2015 in der Tschechischen Republik 27 Jun 2015 19:23 #213847

• Qells
  • Legende
vinnie-the-axe schrieb:
Chris schrieb:
Qells schrieb:

Der würde bei uns auch öfters nicht spielen ! Das ist ein Unter 21 Tunier und kein Spiel von gestandenen Profis !

Ich weiss nicht was er einen Van Ginkel oder einen 19 jährigen Loftus Cheek voraus haben soll ? Wenn man das physische vergleicht dann Loftus ein ganz anderes Kaliber !

Portugal hat traditionel einen starken Nachwuchs ! Wenn du due Youth Liga angesehen hast, war deren Nachwuchs gegen unseren chancenlos !

Ich verstehe nicht wie man Talente fordern kann aber unseren Spielern keine Chance geben will. Van Ginkel war bester Spieler Milans in der Rückrunde !

Hast du das Spiel gesehen ? Loftus Cheek physisch ein anderes Kaliber ? Aus dem Text höre ich raus das du damit meinst, dass RLC körperlich stärker ist. Carvalho wiegt 89 kg bei einer Körpergröße von 1,87. RLC 74 kg bei 1,92. Zudem ist Carvalho bereits ein gestandener Profi. Stammspieler bei Sporting, bereits Cl gespielt und sogar schon 2 WM EInsätze mit der Nationalmannschaft gehabt. Bei der U21 absoluter Führungsspieler und Kopf der Mannschaft. Auch wenn ein RLC erst 19 ist konnte er sich noch nicht in der U21 durchsetzten.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden