Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

UEFA Europameisterschaft 2016
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: UEFA Europameisterschaft 2016

Aw: UEFA Europameisterschaft 2016 13 Jun 2016 13:56 #246841

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
Essien19 schrieb:
Freddy2107 schrieb:
Thomas Müller

'did you see it?'

Sonst werde ich doch immer zerlegt, wenn ich sdage, dass Müller überberwertet ist

Jetzt Spanien mit Cesc in der Startelf, bekommt den Vorzug vor Koke, fabregas is Magic
Heute können wir Morata und lukaku beobachten, einer wird ja wohl kommen, wenn Diego geht.

Aw: UEFA Europameisterschaft 2016 13 Jun 2016 14:55 #246842

• Qells
  • Legende
Freddy2107 schrieb:
Essien19 schrieb:
Freddy2107 schrieb:
Thomas Müller

'did you see it?'

Sonst werde ich doch immer zerlegt, wenn ich sdage, dass Müller überberwertet ist

Jetzt Spanien mit Cesc in der Startelf, bekommt den Vorzug vor Koke, fabregas is Magic
Heute können wir Morata und lukaku beobachten, einer wird ja wohl kommen, wenn Diego geht.

Morata ist vor dem Tor halt noch nicht so kaltschnäuzig wie ein Costa, dafür hat man seine gute Technik gesehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: VivaBlues

Aw: UEFA Europameisterschaft 2016 13 Jun 2016 15:41 #246843

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
eine schwere Geburt, aber endlich Pique 1:0 sowas von hochverdient

Aw: UEFA Europameisterschaft 2016 13 Jun 2016 16:31 #246846

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Freu mich schon auf Eden
Folgende Benutzer bedankten sich: VivaBlues

Aw: UEFA Europameisterschaft 2016 13 Jun 2016 16:44 #246848

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
JoeCole10CFC schrieb:
Freu mich schon auf Eden

Erstmal Zlatan gegen Irland
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: UEFA Europameisterschaft 2016 13 Jun 2016 16:46 #246849

• Nejifan
  • Legende
Hoffe zwar sehr, dass Eden eine Show hinlegt, glaube aber nicht, dass ihm dassan dieser EM gelingen wird. Liegt aber weniger an ihm und mehr am System der Belgier. Wilmots ist für mich kein guter Trainer. Hazard als Captain ist ein Witz. Eden ist kein Spieler, der Druck braucht. Und auch sonst ist im System nur einer von vielen. Man sollte vor allem auf ihn und KDB bauen. Und Vertonghen als als LV macht mich wahnsinnig, der überläuft Hazard die ganze Zeit und nimmt ihm somit viele Offensivaktionen. Achtet euch heute mal darauf.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: UEFA Europameisterschaft 2016 13 Jun 2016 16:56 #246851

• Essien19
  • Legende
Freddy2107 schrieb:

Müller hat mMn eine durchschnittliche Leistung abgeliefert, aber daraus folgere ich kein überbewertet.

Cesc ist wirklich ein Witz, Koke nicht drin, Saul und Isco nicht mitgefahren, wenn es schief geht, geht das Ding auf Del Bosque.

Hoffentlich kommt Lukaku nicht zurück, sehe es aber bereits kommen, Costa für 50 mil weg und Lukaku für 60 mil her.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: UEFA Europameisterschaft 2016 13 Jun 2016 16:56 #246852

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Nejifan schrieb:
Hoffe zwar sehr, dass Eden eine Show hinlegt, glaube aber nicht, dass ihm dassan dieser EM gelingen wird. Liegt aber weniger an ihm und mehr am System der Belgier. Wilmots ist für mich kein guter Trainer. Hazard als Captain ist ein Witz. Eden ist kein Spieler, der Druck braucht. Und auch sonst ist im System nur einer von vielen. Man sollte vor allem auf ihn und KDB bauen. Und Vertonghen als als LV macht mich wahnsinnig, der überläuft Hazard die ganze Zeit und nimmt ihm somit viele Offensivaktionen. Achtet euch heute mal darauf.

Neymar wurde mit 22 Captain der brasilianischen Nationalmannschaft. Ronaldo war im jungen Alter auch Captain von Portugal. Und beide haben sich hervorragend entwickelt. Vielleicht wird so viel Verantwortung dem Eden auch gut tun und ihn als Spielführer wachsen lassen. Ich bin sehr gespannt.

Aw: UEFA Europameisterschaft 2016 13 Jun 2016 16:58 #246854

• Essien19
  • Legende
JoeCole10CFC schrieb:
Freu mich schon auf Eden

Hoffe Conte schränkt seine Kreise stark ein.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: UEFA Europameisterschaft 2016 13 Jun 2016 17:14 #246855

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
Essien19 schrieb:
Freddy2107 schrieb:

Müller hat mMn eine durchschnittliche Leistung abgeliefert, aber daraus folgere ich kein überbewertet.

Cesc ist wirklich ein Witz, Koke nicht drin, Saul und Isco nicht mitgefahren, wenn es schief geht, geht das Ding auf Del Bosque.

Hoffentlich kommt Lukaku nicht zurück, sehe es aber bereits kommen, Costa für 50 mil weg und Lukaku für 60 mil her.

scort er nicht, bringt er nix, deswegen gehört auch ned zur absoluten weltklasse.

Saul & isco ist lächerlich, ich hätte auch Diego für Aduriz mitgenommen und was will man mit Nolito, da ist ja Pedro besser.
Spanien heute klar überlegen gewesen, Iniesta mit genialen Aktionen, aber es fehlt wie immer die Durchschlagskraft, Morata sah wie Diego in der Nationalelf aus.
AH und verkehrte Welt bei cesc, Defensiv gut, hat wunderbar die STabilität des Mittelfleds gehalten, aber Offensiv mit viel zuwenigen Akzenten...
Mag zwar cesc, aber normal muss da doch Koke starten........

auf Belgien bin ich sehr gespannt, hoffentlich hat Wilmots Eier und spielt mit Witsel & naingolan vor der Abwehr und mit KDB, Eden & Carrasco davor, dann gehts ab.
aber Eden und Romelu werden liefern.
Ne 3 Kette kann gegen die starken Flügelspieler von belgien furchtbar in die Hose gehen, erwarte bunkernde Italiener, die planlose lange Bälle nach vorne schlagen und alles auf ein 0:0 setzen.

Romelu hat sich schon sehr verbessert, wenn man nur 10-20mio verlust bei einem "tausch" macht, wäre es ein guter deal, da man von Lukaku länger was hätte, nur gegen tiefstehende Teams ist er halt nicht gerade der Burner.
Folgende Benutzer bedankten sich: JoeCole10CFC
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden