Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

UEFA Europameisterschaft 2016
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: UEFA Europameisterschaft 2016

Aw: UEFA Europameisterschaft 2016 13 Jun 2016 17:49 #246857

Freddy2107 schrieb:
Essien19 schrieb:
Freddy2107 schrieb:
Sonst werde ich doch immer zerlegt, wenn ich sdage, dass Müller überberwertet ist

Jetzt Spanien mit Cesc in der Startelf, bekommt den Vorzug vor Koke, fabregas is Magic
Heute können wir Morata und lukaku beobachten, einer wird ja wohl kommen, wenn Diego geht.

Müller hat mMn eine durchschnittliche Leistung abgeliefert, aber daraus folgere ich kein überbewertet.

Cesc ist wirklich ein Witz, Koke nicht drin, Saul und Isco nicht mitgefahren, wenn es schief geht, geht das Ding auf Del Bosque.

Hoffentlich kommt Lukaku nicht zurück, sehe es aber bereits kommen, Costa für 50 mil weg und Lukaku für 60 mil her.

scort er nicht, bringt er nix, deswegen gehört auch ned zur absoluten weltklasse.

Saul & isco ist lächerlich, ich hätte auch Diego für Aduriz mitgenommen und was will man mit Nolito, da ist ja Pedro besser.
Spanien heute klar überlegen gewesen, Iniesta mit genialen Aktionen, aber es fehlt wie immer die Durchschlagskraft, Morata sah wie Diego in der Nationalelf aus.
AH und verkehrte Welt bei cesc, Defensiv gut, hat wunderbar die STabilität des Mittelfleds gehalten, aber Offensiv mit viel zuwenigen Akzenten...
Mag zwar cesc, aber normal muss da doch Koke starten........

auf Belgien bin ich sehr gespannt, hoffentlich hat Wilmots Eier und spielt mit Witsel & naingolan vor der Abwehr und mit KDB, Eden & Carrasco davor, dann gehts ab.
aber Eden und Romelu werden liefern.
Ne 3 Kette kann gegen die starken Flügelspieler von belgien furchtbar in die Hose gehen, erwarte bunkernde Italiener, die planlose lange Bälle nach vorne schlagen und alles auf ein 0:0 setzen.

Romelu hat sich schon sehr verbessert, wenn man nur 10-20mio verlust bei einem "tausch" macht, wäre es ein guter deal, da man von Lukaku länger was hätte, nur gegen tiefstehende Teams ist er halt nicht gerade der Burner.

Naja Costa ist ja auch nicht der Burner gegen tiefstehende Mannschften.
Finde Romelu einfach im Gesamtpacket besser und sowieso sympathischer
Stay together!

Aw: UEFA Europameisterschaft 2016 13 Jun 2016 18:12 #246858

• Essien19
  • Legende
Freddy2107 schrieb:

scort er nicht, bringt er nix, deswegen gehört auch ned zur absoluten weltklasse.

Saul & isco ist lächerlich, ich hätte auch Diego für Aduriz mitgenommen und was will man mit Nolito, da ist ja Pedro besser.
Spanien heute klar überlegen gewesen, Iniesta mit genialen Aktionen, aber es fehlt wie immer die Durchschlagskraft, Morata sah wie Diego in der Nationalelf aus.
AH und verkehrte Welt bei cesc, Defensiv gut, hat wunderbar die STabilität des Mittelfleds gehalten, aber Offensiv mit viel zuwenigen Akzenten...
Mag zwar cesc, aber normal muss da doch Koke starten........

auf Belgien bin ich sehr gespannt, hoffentlich hat Wilmots Eier und spielt mit Witsel & naingolan vor der Abwehr und mit KDB, Eden & Carrasco davor, dann gehts ab.
aber Eden und Romelu werden liefern.
Ne 3 Kette kann gegen die starken Flügelspieler von belgien furchtbar in die Hose gehen, erwarte bunkernde Italiener, die planlose lange Bälle nach vorne schlagen und alles auf ein 0:0 setzen.

Romelu hat sich schon sehr verbessert, wenn man nur 10-20mio verlust bei einem "tausch" macht, wäre es ein guter deal, da man von Lukaku länger was hätte, nur gegen tiefstehende Teams ist er halt nicht gerade der Burner.

Bei der 'absoluten' Weltklasse wird die Luft arg dünn, Messi und Suarez in der Offensive, mhh. Am Ende ist da auch immer viel Sympathie mit von der Partie. Klar macht Müller aktuell eine 'schlechtere' Phase durch, aber der Mann ist im Gesamtpaket mMn einfach gut. Auch mal einen guten Laufweg, ordentliches Abspiel, arbeitet immer hart, ist mMn effizient. Grundsätzlich kann er sich aber mehr erlauben als ein Özil oder Draxler, die mehr oder weniger sofort in der Kritik stehen.

Costa soll angeblich nicht komplett fit sein, bei Chelsea heißt es ja auch immer 'harmstring' hier, 'harmstring' dort. Dazu hat er eine 'bescheidene' Saison hinter sich und in der Vergangenheit keine Bäume ausgerissen für Spanien. Aduriz hat eine geile Saison gespielt und ist fit.
Barca wollte Nolito unbedingt verpflichten, hat ebenfalls eine tolle Saison gespielt, da hat Del Bosque in meinen Augen gut gehandelt.

Morata schießt in Italien wenig Tore, Probleme sollten daher nicht wirklich überraschend kommen. Sicher hat der Mann seine Stärken, aber nicht als 9er.

Belgien hat keine gscheiten Außenverteidiger, spielt wohl das gute IV Duo von Tottenham auf Außen. Ich halte die Belgier nach wie vor für überschätzt, haben alle eine große Schnauze, können das leistungsmäßig aber nicht abdecken. Ich bin mal gespannt, ob Fellaini spielen wird, eigentlich sollte Dembelé auch aufgestellt werden, sonst fehlt das Bindeglied im Mittelfeld.

Ja, bald ist Stunde der Wahrheit für Conte, ich hoffe der Mann zeigt taktisch was. Mit dem Juveblock hat er eine gesichterte Basis.
Ich drücke den Italienern die Daumen, Pizzawette mit Kumpels läuft auch.

Costa kann noch Jahre auf dem Niveau aufspielen, das ist im Fußball eine Ewigkeit. Ich sehe das nicht als Problem. Eher muss ich eingestehen, dass Costa am Ball schlecht ist, die Entscheidungsfindung die mögliche Angriffe zerstört, schlechtes Dribbling, kein gutes Kopfballspiel, kein guter Fernschuss, braucht viele Torchancen. Die schlechteren Laufwege hat Lukaku, aber sonst ist Lukaku am Ball der bessere Spieler.

Mich langweilt die gesamte Situation, der Kader inklusive der Stammelf ist abgesehen von einzelnen Positionen international gesehen einfach nur unterdurchschnittlich. Aber das ist nicht mal das Hauptproblem, der Spaß ist einfach weg, kann mich mit kaum einem Spieler mehr identifizieren, irgendwie gibt sich in dem Laden keiner richtig Mühe. Was soll man dazu noch sagen, am Ende wird man nur verarscht.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 13 Jun 2016 18:13 von Essien19.
Folgende Benutzer bedankten sich: VivaBlues

Aw: UEFA Europameisterschaft 2016 13 Jun 2016 18:56 #246862

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
Essien19 schrieb:

Bei der 'absoluten' Weltklasse wird die Luft arg dünn, Messi und Suarez in der Offensive, mhh. Am Ende ist da auch immer viel Sympathie mit von der Partie. Klar macht Müller aktuell eine 'schlechtere' Phase durch, aber der Mann ist im Gesamtpaket mMn einfach gut. Auch mal einen guten Laufweg, ordentliches Abspiel, arbeitet immer hart, ist mMn effizient. Grundsätzlich kann er sich aber mehr erlauben als ein Özil oder Draxler, die mehr oder weniger sofort in der Kritik stehen.

Costa soll angeblich nicht komplett fit sein, bei Chelsea heißt es ja auch immer 'harmstring' hier, 'harmstring' dort. Dazu hat er eine 'bescheidene' Saison hinter sich und in der Vergangenheit keine Bäume ausgerissen für Spanien. Aduriz hat eine geile Saison gespielt und ist fit.
Barca wollte Nolito unbedingt verpflichten, hat ebenfalls eine tolle Saison gespielt, da hat Del Bosque in meinen Augen gut gehandelt.

Morata schießt in Italien wenig Tore, Probleme sollten daher nicht wirklich überraschend kommen. Sicher hat der Mann seine Stärken, aber nicht als 9er.

Belgien hat keine gscheiten Außenverteidiger, spielt wohl das gute IV Duo von Tottenham auf Außen. Ich halte die Belgier nach wie vor für überschätzt, haben alle eine große Schnauze, können das leistungsmäßig aber nicht abdecken. Ich bin mal gespannt, ob Fellaini spielen wird, eigentlich sollte Dembelé auch aufgestellt werden, sonst fehlt das Bindeglied im Mittelfeld.

Ja, bald ist Stunde der Wahrheit für Conte, ich hoffe der Mann zeigt taktisch was. Mit dem Juveblock hat er eine gesichterte Basis.
Ich drücke den Italienern die Daumen, Pizzawette mit Kumpels läuft auch.

Costa kann noch Jahre auf dem Niveau aufspielen, das ist im Fußball eine Ewigkeit. Ich sehe das nicht als Problem. Eher muss ich eingestehen, dass Costa am Ball schlecht ist, die Entscheidungsfindung die mögliche Angriffe zerstört, schlechtes Dribbling, kein gutes Kopfballspiel, kein guter Fernschuss, braucht viele Torchancen. Die schlechteren Laufwege hat Lukaku, aber sonst ist Lukaku am Ball der bessere Spieler.

Mich langweilt die gesamte Situation, der Kader inklusive der Stammelf ist abgesehen von einzelnen Positionen international gesehen einfach nur unterdurchschnittlich. Aber das ist nicht mal das Hauptproblem, der Spaß ist einfach weg, kann mich mit kaum einem Spieler mehr identifizieren, irgendwie gibt sich in dem Laden keiner richtig Mühe. Was soll man dazu noch sagen, am Ende wird man nur verarscht.

DIe Verlzungsproblematik von Diego hatte ich gar nicht im Blick, noch ein grund ihn abzugeben:-D
Nolito ist für mich komplett überbewertet, genauso hektisch wie Cuadrado, wahnsinn.
Belgiens Problem ist der Coach, ja die Avs sind mist, aber selbst da hätte sie ja noch relativ solide, Ciman und Lukaku, nix besonderes aber ok, der Rest ist super besetzt mit internationalen Topleuten, Eden & TBO sind ja sogar Wk in Topform.
Die könnten was reißen, bin gespannt, Eden war zuletzt bei uns richtig gut, mal schauen, ob er endlich auch bei so nem Tunier liefert, ähnliches gilt für Lukaku.

Langsam hab ich "Angst" vor COnte, wenn ich mir seine Kaderzusammenstellung anschauen und seine bisherigen Aufstellung und Spielweise, da krieg ich ja Kopfweh, könnte wieder keine schöne Saison werden, umso wichtiger wird es sein ordentlich auf dem TM zuzuschlagen, koulibaly, nainggolan, kante sind fast schon Pflicht.....

für mich liegt es nicht an den Spielern, sondern am Vorstand+ COaches, schau dir mal Ruben an, wie kann man es zulassen, dass ein junger SPieler derart arrogant und lässig spielt und kein Bock auf laufen hat, jaja Vinnie, aber AUsdauer kann man trainieren, da krieg ich das kotzen bei sowas.

Bei uns muss ein großer Cut ganz oben staffinden, ich nenn mal keine Namen, aber sonst wird sich nix ändern.

Aw: UEFA Europameisterschaft 2016 13 Jun 2016 19:36 #246866

• KTBFFH
  • Welt Fussballer
Tippe mal auf ein 0-0 oder 1-1. Belgien hat zwar Individuelle Klasse, aber als Kollektiv haben die mich noch nicht überzeugt.
Chelsea Football Club London
Pride of London
KTBFFH

Aw: UEFA Europameisterschaft 2016 13 Jun 2016 19:48 #246868

• Qells
  • Legende
Auf dem Papier das bisher beste Spiel. Erwarte aber nicht besonders viel, Belgien wird versuchen das Spiel zu gestalten, bekommt es aber nicht hin, Italien wird Kick and Rush spielen. Könnte ein 0:0 werden

Hoffentlich zeigt Eden was er kann.

Aw: UEFA Europameisterschaft 2016 13 Jun 2016 19:50 #246870

Interview mit Conte auf BBC one !!!

Man versteht ihn, sein Englisch ist besser als das von Ramires, Oskar und Willian zusammen !
Folgende Benutzer bedankten sich: mazacar

Aw: UEFA Europameisterschaft 2016 13 Jun 2016 20:00 #246873

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
Fellaini, Wilmots ist sooo dumm, Wahsinn, wenn schon 4-3-3 dann doch dembele

Aw: UEFA Europameisterschaft 2016 13 Jun 2016 20:31 #246874

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
Gia, der schlechteste Mann aufn Platz und natürlich patzt einer von den Spurs

Aw: UEFA Europameisterschaft 2016 13 Jun 2016 20:33 #246875

• KTBFFH
  • Welt Fussballer
Freddy2107 schrieb:
Gia, der schlechteste Mann aufn Platz und natürlich patzt einer von den Spurs

Trotzdem ein Wunderbares Tor.
Chelsea Football Club London
Pride of London
KTBFFH

Aw: UEFA Europameisterschaft 2016 13 Jun 2016 20:35 #246876

• Nejifan
  • Legende
Selber schuld, wenn man Hazard nicht zum Mittelpunkt der Mannschaft macht.
Man hat so einen genialen Fussballer, und dennoch läuft jeder Angriff über Fellaini!
Wilmots ist der schlechteste Trainer eines Top-Teams seit langem.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden