Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

FIFA Weltmeisterschaft 2018
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: FIFA Weltmeisterschaft 2018

Aw: FIFA Weltmeisterschaft 2018 24 Jun 2018 11:45 #269364

• Qells
  • Legende
Chris schrieb:
gsiberger schrieb:
Chris schrieb:
Schweden wurde ein klarer Elfer verwehrt. Dann steht es 2:0 und das Ding ist gegessen.

Ich glaube, es hat keinen Sinn hier im überwiegend "deutschen" Forum sich gegen die Deutschen auszusprechen. Als "Ösi" freut man sich immer, wenn der arrogante Nachbar stolpert. Gestern war eben kein Tag zur Freude.

Naja, hab gestern ein wenig ins Bayern-Forum auf TM geschaut. Dort waren selbst die meisten Deutschen mehr als schadenfroh und vermittelten den Eindruck als würden sie sich wünschen, wenn Deutschland rausgeht (hat Kroos ja auch angesprochen).

Ich finde diese ganze "Die Mannschaft"- Kitsch-Inszenierung einfach peinlich - und offenbar auch viele viele Deutsche auch.

Die Bayern Fans fanden es wohl einfach schade, dass Reus und Brandt nicht bei den Bayern spielen und dafür ein Stolperer wie Müller, der in der Mannschaft nichts zu suchen hat.

Aw: FIFA Weltmeisterschaft 2018 24 Jun 2018 11:58 #269365

• Chris
  • Legende
Qells schrieb:
Chris schrieb:
gsiberger schrieb:
Chris schrieb:
Schweden wurde ein klarer Elfer verwehrt. Dann steht es 2:0 und das Ding ist gegessen.

Ich glaube, es hat keinen Sinn hier im überwiegend "deutschen" Forum sich gegen die Deutschen auszusprechen. Als "Ösi" freut man sich immer, wenn der arrogante Nachbar stolpert. Gestern war eben kein Tag zur Freude.

Naja, hab gestern ein wenig ins Bayern-Forum auf TM geschaut. Dort waren selbst die meisten Deutschen mehr als schadenfroh und vermittelten den Eindruck als würden sie sich wünschen, wenn Deutschland rausgeht (hat Kroos ja auch angesprochen).

Ich finde diese ganze "Die Mannschaft"- Kitsch-Inszenierung einfach peinlich - und offenbar auch viele viele Deutsche auch.

Die Bayern Fans fanden es wohl einfach schade, dass Reus und Brandt nicht bei den Bayern spielen und dafür ein Stolperer wie Müller, der in der Mannschaft nichts zu suchen hat.

Also es wurde gestern kein Spieler so fertig gemacht wie Müller. Selbst die Bayern Fans haben die Schnauze voll von ihm.

Aw: FIFA Weltmeisterschaft 2018 24 Jun 2018 12:34 #269366

• Qells
  • Legende
Chris schrieb:
Qells schrieb:
Chris schrieb:
gsiberger schrieb:
Chris schrieb:

Also es wurde gestern kein Spieler so fertig gemacht wie Müller. Selbst die Bayern Fans haben die Schnauze voll von ihm.

Zurecht!

RLC von Beginn an, hoffentlich schaut sich Sarri das Spiel an!

Aw: FIFA Weltmeisterschaft 2018 24 Jun 2018 13:44 #269369

• cfcmax
  • Experte
Zurecht!

England spielt super, Ruben spielt scheiße. Lingard ist sein Pendant und spielt hervorragend. Er bietet sich an und belohnt sich in Folge selbst. Southgate hat RLC in die Zentrale gestellt und Ruben steht nur herum auf rechts und wundert sich, warum er nicht angespielt wird. Dann noch die dumme gelbe Karte und perfekt ist eine schlechte 1. Halbzeit.
So beeindruckst du niemanden und hast auch kein Recht auf einen Stammplatz.

Aw: FIFA Weltmeisterschaft 2018 24 Jun 2018 16:36 #269370

• Qells
  • Legende
cfcmax schrieb:
Zurecht!

England spielt super, Ruben spielt scheiße. Lingard ist sein Pendant und spielt hervorragend. Er bietet sich an und belohnt sich in Folge selbst. Southgate hat RLC in die Zentrale gestellt und Ruben steht nur herum auf rechts und wundert sich, warum er nicht angespielt wird. Dann noch die dumme gelbe Karte und perfekt ist eine schlechte 1. Halbzeit.
So beeindruckst du niemanden und hast auch kein Recht auf einen Stammplatz.

Ja, heute war sehr mau, leider. Gegen ein Team wie Panama muss da mehr kommen.Vielleicht bekommt er als Sub ja nochmal die Chance und kann sich beweisen.

Es wird übrigens über einen Salah Rücktritt in der Nati spekuliert, weil dieser für politische Zwecke seitens des Verbandes missbraucht wird.

Aw: FIFA Weltmeisterschaft 2018 25 Jun 2018 09:49 #269372

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte

Aw: FIFA Weltmeisterschaft 2018 27 Jun 2018 22:33 #269387

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
Deutschland ist raus und niemand schreibt ein Wort?
Ich hätte nicht damit gerechnet auch wenn die Leistungen es angedeutet haben.
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: FIFA Weltmeisterschaft 2018 28 Jun 2018 05:18 #269388

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Juan Mata schrieb:

Ich glaube der Schmerz sitzt noch zu tief, da hat man keine Lust auf diskutieren. Ich jedenfalls habe nach dem Ausscheiden keinen bock mehr auf diese WM. Einfach nur enttäuschend. Und das wir im Netz von allen verhöhnt werden, macht mich rasend

Hätte den Hatern zu gerne das Maul gestopft. Löw sollte jetzt von alleine zurücktreten. Ich bin ihm für 2014 dankbar, aber wenn die Puste raus ist, wird es Zeit für neue Impulse.

Aw: FIFA Weltmeisterschaft 2018 28 Jun 2018 05:35 #269389

• true_blue
  • Welt Fussballer
JoeCole10CFC schrieb:
Juan Mata schrieb:

Ich glaube der Schmerz sitzt noch zu tief, da hat man keine Lust auf diskutieren. Ich jedenfalls habe nach dem Ausscheiden keinen bock mehr auf diese WM. Einfach nur enttäuschend. Und das wir im Netz von allen verhöhnt werden, macht mich rasend

Hätte den Hatern zu gerne das Maul gestopft. Löw sollte jetzt von alleine zurücktreten. Ich bin ihm für 2014 dankbar, aber wenn die Puste raus ist, wird es Zeit für neue Impulse.

Die hater verdankt ihr eurer arroganz! Niemand aber niemanden spielt besser Fussball als die deutschen.
Demut muss auf brutale Art gelehrt werden. Was kann Jogi dafür wenn die Jungs keine Eier haben. Klar der eine oder andere entscheid (sane, etc ) geht auf seine Kappe. Aber die lustlosigkeit müssen die Spieler verantworten.
Auch unsere Jungs haben Scheisse gespielt. Da muss viel mehr kommen gegen Schweden.
Scheisse was machen jetzt die stupiden US Mitbürger? Schweden VS Schweiz....
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Juan Mata

Aw: FIFA Weltmeisterschaft 2018 28 Jun 2018 08:06 #269390

• Venom
  • Welt Fussballer
Eurer Arroganz?
Stand einer von uns hier gestern auf dem Platz? Nein!
Aber stünde einer von uns dort, sähe man sicherlich die spielerischen Defizite, aber mit Sicherheit hätte jeder hier von uns mit Herz und Leidenschaft für sein Land gekämpft und hätte sich die Lunge aus den Leib gerannt, einfach nur weil es einen stolz machen sollte für sein Land zu spielen. Aber dieser lustlos Jogging kick war einfach nur beschämend und eine Frechheit für jeden Fußballfan in diesem Land.
Alle Mann sollte man für die nächsten Länderspiele daheim lassen, denn es gibt sicher 11 andere Spieler in diesem Land, die es zu schätzen wissen den Bundesadler auf der Brut tragen zu dürfen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blue_Pheonix
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden