Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

FIFA Weltmeisterschaft 2014 Qualifikation
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Qualifikation

Aw: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Qualifikation 15 Okt 2013 21:58 #162298

• Nejifan
  • Legende
Jetzt muss Mourinho unseren Jungs auch noch ein wenig Feuer unter dem Hintern machen und dann gibt es dann haufe weise Tore.

Schade Belgien!!
90 Minuten lang dominiert und dann ein spätes Gegentor durch Ramsey bekommen.

Nicht schlecht, dieser Bakkali. Da muss ich mich ordentlich sputen, wenn ich auch mit 17 mein Debüt geben will.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!
Letzte Änderung: 15 Okt 2013 21:58 von Nejifan.

Aw: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Qualifikation 15 Okt 2013 21:58 #162299

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Schürrle Schürrle und nochmals Schürrle ! Da will ich mal die Gesichter von den Leuten sehen die gesagt haben dass Schürrle ein Fehlkauf war

Problem Haters
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Qualifikation 15 Okt 2013 22:01 #162300

• Nejifan
  • Legende
chelsea_80 schrieb:
Schürrle Schürrle und nochmals Schürrle ! Da will ich mal die Gesichter von den Leuten sehen die gesagt haben dass Schürrle ein Fehlkauf war

Problem Haters

Jetzt muss er nur noch bei uns so treffen! Spielen tut er ja bereits gut .
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Qualifikation 15 Okt 2013 22:41 #162303

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Vielleicht wird Schürrle ja unser neuer Superstar.
Forgive but don't forget!

Aw: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Qualifikation 15 Okt 2013 23:38 #162304

• justblue
  • Experte
X_Speed schrieb:
Vielleicht wird Schürrle ja unser neuer Superstar.

Ganz ehrlich... Ich freue mich krass, dass schürrle so spielt :) aber hazard hat das potenzial noch viel viel besser zu werden! ich hoffe wir kriegen es hin mit schürrle, mata, oscar, debruyne und hazard sowie willian ein wircklich krass geiles team zu bilden...

Hier im Forum wird immer Oscar als ZDM bzw 8er gehandelt allerdings wäre ich eher dafür, dass man dort debruyne einsetzt.

Wir haben so viele topt top top Offensive Mittelfeldspieler. Ich hoffe einfach, dass wir nicht zu viele davon abgeben müssen weil sie nicht immer spielen :S

Aw: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Qualifikation 16 Okt 2013 01:22 #162305

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
justblue schrieb:
[...]
Sorry, doch ich sehe das ein wenig anders. Es gibt Spieler, die entwickeln sich schnell zu einem überragenden Spieler, aber auch Spieler die den Durchbruch erst mit 24 erleben. Ein gutes Beispiel ist für mich Reus, der bei Gladbach ein großes Talent war, aber keineswegs eine Tormaschine oder Vorlagenkönig. Als er dann zum BVB gewechselt ist, war er fast wie ausgewechselt. Gefühlt jeder zweite Freistoß saß und er schoss viele Tore und bereitete unendliche vor, was er heute ja auch noch macht. Vielleicht liegt es einfach nur am Trainer. Mit Mourinho hat er nun einen der besten Trainer der Welt, mit dem er fast täglich zutun hat und der aus ihm alles rausholen kann. Jose Mourinho hat ein fantastisches Händchen, wenn es um die Ausschöpfung des Potenzials geht. Man muss nur gewillt sein, seine Ratschläge anzunehmen und sich dem neuen Spielstil anzupassen.

Man kann außerdem die wissen, wer mal ein ganz großer wird und wer nicht. Eden Hazard ist schon große Klasse, doch wer sagt, dass er mal zu den besten Spielern der Welt gehören wird? Vielleicht bleibt er auf einmal in seiner Entwicklung hängen oder er macht weiterhin mehrere Schübe und gehört in den nächsten Jahren zu den besten auf seiner Position. Ich glaube, dass Schürrle mal ein Weltklasse Spieler wird, denn wie der aus dem Nichts vor dem Tor auftaucht ist atemberaubend. Seine Chancenverwertung ist zumindest bei uns miserabel, doch daran kann man arbeiten. Der Junge hat zudem ein ordentliches Tempo drauf und ein guten Abschluss, zudem ist er immer anspielbar und ist sich nicht zu schade, mal defensiv mitzuhelfen. Ich weiß gar nicht, was man mehr will. Könnte wie gesagt mal einer der besten Spieler werden. Hoffentlich macht er so weiter.
Forgive but don't forget!

Aw: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Qualifikation 16 Okt 2013 08:25 #162311

• Essien19
  • Legende
X_Speed schrieb:
Sorry, doch ich sehe das ein wenig anders. Es gibt Spieler, die entwickeln sich schnell zu einem überragenden Spieler, aber auch Spieler die den Durchbruch erst mit 24 erleben. Ein gutes Beispiel ist für mich Reus, der bei Gladbach ein großes Talent war, aber keineswegs eine Tormaschine oder Vorlagenkönig. Als er dann zum BVB gewechselt ist, war er fast wie ausgewechselt. Gefühlt jeder zweite Freistoß saß und er schoss viele Tore und bereitete unendliche vor, was er heute ja auch noch macht. Vielleicht liegt es einfach nur am Trainer. Mit Mourinho hat er nun einen der besten Trainer der Welt, mit dem er fast täglich zutun hat und der aus ihm alles rausholen kann. Jose Mourinho hat ein fantastisches Händchen, wenn es um die Ausschöpfung des Potenzials geht. Man muss nur gewillt sein, seine Ratschläge anzunehmen und sich dem neuen Spielstil anzupassen. [....]

Die letzte Saison von Reus bei BMG war mMn deutlich stärker, als die letzte (erste) Saison beim BVB.
Reus hat bei Gladbach alles gemacht, er die Liga auseinandergenommen wie kein anderer zu der Zeit.
Am Ende der Saison stand Gladbach auf Platz 4 in der Tabelle, das hatte Reus fast allein zu verantworten.
Beim BVB war sein Einfluss letzte Saison nicht so groß.
Götze hat ihm häufig die Show gestohlen, ohne ihn kann er befreiter aufspielen.

Schürrle ist krass, ich hab seinen Wechsel damals befürwortet und endlich fängt er an das zu zeigen, was er kann.
Schürrle hat bei Chelsea mit die beste Schusstechnik, die Schusstechnik ist einfach nur genial.
Gibt nur sehr wenige Spieler, die so schießen können...

Die ärmste Sau ist jetzt aber KdB, Hazard, Oscar, Mata, Schürrle und Willian stehen alle vor ihm in der Hierarchie.
Wird ne harte Zeit für ihn werden....
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 16 Okt 2013 08:35 von Essien19.

Aw: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Qualifikation 16 Okt 2013 14:16 #162313

oscar: 2 tore
schürrle: 4 tore
KdB: 1 tor
Lukaku 2 tore
mata: 1 tor

hab ich was übersehen? läuft ja ziemlich gut

Aw: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Qualifikation 16 Okt 2013 15:25 #162320

blueisthecolour! schrieb:
Lukaku 2 tore

Nicht nur ziemlich.

Aw: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Qualifikation 16 Okt 2013 15:27 #162321

blueisthecolour! schrieb:
Lukaku 2 tore

Atsu und de Bruyne haben auch jeweils ein Tor. Lukaku hat außerdem noch einen Assist.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden