Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

FIFA Weltmeisterschaft 2014 Qualifikation
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Qualifikation

Aw: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Qualifikation 19 Nov 2013 23:15 #164950

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
Chris schrieb:
Der ganze Hype um "Ronaldo vs. Ibrahimovic" scheint ja berechtigt - 5 Tore und nur durch diese beiden^^

Jup. Und ich bin zwar kein Fan von ronaldo, aber zerzeit ist er wirklich der Beste.
und schade, dass Moutinho bei Monaco kickt, was der für Pässe drauf hat
Letzte Änderung: 19 Nov 2013 23:35 von Freddy2107.

Aw: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Qualifikation 20 Nov 2013 00:27 #164952

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Unfassbar geiles Spiel von Ibra und Ronaldo. Beide hätten es verdient bei der WM dabei zu sein.
Aber Ronaldo ist einfach eine Maschine! Er muss Weltfussballer werden. Was er diese Saison leistet, ist nicht von dieser Welt!
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!
Folgende Benutzer bedankten sich: EdenHazard17

Aw: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Qualifikation 20 Nov 2013 12:23 #164956

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
chelsea4ever88 schrieb:
[...]
So wirklich freuen kann ich mich für Portugal nicht, da sie mit Schweden eine Mannschaft rausgehauen haben, die einfach in die WM gehört. Andersrum würde ich mich wohl auch weniger für die Schweden freuen. Besonders schlimm finde ich, dass es Zlatan Ibrahimovic's letzte WM gewesen sein sollte. Denke nicht, dass er in 4 Jahren noch dabei ist. Echt bitter für ihn.
Forgive but don't forget!

Aw: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Qualifikation 20 Nov 2013 14:22 #164962

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Frankreich souverän weiter. Dachtet ihr wirklich dass die WM ohne Frankreich stattfindet . Ribery, Valbuena und Benzema scheinen sich sehr gut zu verstehen was die Abstimmung etc.. angeht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nejifan

Aw: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Qualifikation 20 Nov 2013 18:29 #164968

• Essien19
  • Legende
chelseafc schrieb:
Unfassbar geiles Spiel von Ibra und Ronaldo. Beide hätten es verdient bei der WM dabei zu sein.
Aber Ronaldo ist einfach eine Maschine! Er muss Weltfussballer werden. Was er diese Saison leistet, ist nicht von dieser Welt!

Ist ein richtig gutes Spiel gewesen, tolle Show von beiden Superstars!
Trotzdem geht mir die Leistung von Moutinho zu sehr unter, die Vorlage zum glaub 2:0 war ein krasser Außenristpass ...

Ne Frage, warum muss Ronaldo Weltfußballspieler werden?
Ronaldo spielt seit ~3 Monaten herausragend guten Fußball, das Spiel gegen Schweden war richtig wichtig und das hat er klasse gelöst, aber die Wahl umfasst einen längeren Zeitraum!

Wo war Ronaldo in den CL Halbfinals vs. BVB?
Meiner Meinung nach war er da ziemlich schwach, die Spiele waren aber unglaublich wichtig.
Wo war Ronaldo im Pokal gegen Athletico?
Mal anders gefragt, zu welchen Titeln konnte er seine Mannschaft führen?
Betrachte mal seine Defensivleistung, der wartet nur vorne auf den Ball, andere Spieler leisten mehr!

Ribery hingegen hat in der CL krass aufgezockt, Barca & Co wurden zerstört, er hat im CL Finale den Ball Robben klasse aufgelegt,
unfassbar viele Lücken in den Buli Spielen gerissen, sehr viele Tore aufgelegt, krasse Tore erzielt und schlussendlich das Tripple gewonnen mit nach Lahm größtem Anteil mMn.
Mit seinem starken Defensivverhalten hat er viele Konter und mögliche Tore unterbunden und klasse gekämpft.

Die Wahl ist eine persönliche Entscheidung und sicherlich nicht ganz leicht, ich sehe Ribery vorne und würde ihn wählen.
Ich gönne es ihm.

Bayern hat wieder einen König.

Gruß
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 20 Nov 2013 18:33 von Essien19.

Aw: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Qualifikation 20 Nov 2013 19:59 #164970

• Stefan
  • Experte
Ach, die Weltfussballer-Wahl ist doch eh en Witz....
was durch eine diesjährige Wahl von CR7 mal wieder bestätigt werden würde.
Da gewinnt halt der wo die meisten Ärsche leckt und die besten Beziehungen hat.
Sneijder hat 2010 mit seinem Verein sowie mit der NM so ziemlich alles geholt was es zu holen gab.
Wurde das iwie gewürdigt? Nein, bespuckt hat man ihn!

Aw: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Qualifikation 22 Nov 2013 12:13 #165033

• Chris
  • Legende
Bayern und Inter beziehen/bezogen ihre Stärke aus dem Kollektiv. In solch einem harmonischen Ganzen ist es deutlich leichter zu Glänzen, als in einer Diven-Mannschaft wie Real. Die Auszeichnung ist nun mal eine Individualistenauszeichnung, da spielen gewonnene Titel nur eine marginale Rolle, da gewonnene oder verlorene Titel niemals 1 Spieler angeheftet werden können.

Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass man Ribery aus dem Bayern-Team von 2013 herausnehmen hätte können und trotzdem hätten sie das Tripel geholt.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden