Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Benefiz- und Wohltätigkeitsspiele
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Benefiz- und Wohltätigkeitsspiele

Benefiz- und Wohltätigkeitsspiele 13 Dez 2011 19:48 #62637

  • Stefan
  • OFFLINE
  • Experte
  • Beiträge: 848
"Match against Poverty" Hamburg 2011

www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/art...burger-Altstars.html

Läuft gerade auf Sport1

u.a. mit Drogba, hat den 2:1 Anschlusstreffer erzielt
Letzte Änderung: 13 Dez 2011 19:52 von chelseafc1905.

Aw: Benefiz- und Wohltätigkeitsspiele 13 Dez 2011 19:52 #62639

Wer hat die anderen zwei Tore erzielt?
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Benefiz- und Wohltätigkeitsspiele 13 Dez 2011 19:59 #62641

  • Stefan
  • OFFLINE
  • Experte
  • Beiträge: 848
Ronaldo schoss das 2te (Vorlage Drogba)

und Capdevila zum 2:3
Letzte Änderung: 13 Dez 2011 20:13 von Stefan.

Aw: Benefiz- und Wohltätigkeitsspiele 13 Dez 2011 21:01 #62646

  • ad_
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5538
Der Kommentator ist ein absoluter Lappen. Habe bereits eine Beschwerdemail an SPORT1 geschrieben - wird vermutlich ignoriert. Egal. Sein höhnischen Kommentare (passend zu seinem Namen) über Ronalds Übergewicht sind unterste Schublade. HALLOOO, der Mann hat eine chronische Hypothyreose und durfte keine Medikamente nehmen, da wird man zwangsläufig dick. Anstatt das aber mal zu erwähnen wird munter weitergeredet, dass ihm die Gegenspieler Platz machen, weil er ja nicht mehr der agilste Spieler ist usw. usf.
Unter aller Sau, echt!
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.
Letzte Änderung: 13 Dez 2011 21:03 von ad_.

Aw: Benefiz- und Wohltätigkeitsspiele 13 Dez 2011 21:11 #62647

  • Stefan
  • OFFLINE
  • Experte
  • Beiträge: 848
Endstand HSV-Allstars - Zidane&Friends, 4:5

Torschützen(in Reihenfolge) für die HSV-Allstars: Petric, Zé Roberto, Rincon, Son

Torschützen(in Reihenfolge) der Zidane&Friends: Drogba, Ronaldo, Capdevila, Salgado, Figo

Aktive und ehemalige Spieler von uns , die bei der Aktion mitgemacht haben:

Drogba, Bruma, Makélélé, Maniche

Aw: Benefiz- und Wohltätigkeitsspiele 13 Dez 2011 21:20 #62648

  • true_blue
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3689
scheisse das spiel hab ich verpasst!
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Benefiz- und Wohltätigkeitsspiele 13 Dez 2011 21:22 #62649

  • Stefan
  • OFFLINE
  • Experte
  • Beiträge: 848
ad_ schrieb:
Der Kommentator ist ein absoluter Lappen. Habe bereits eine Beschwerdemail an SPORT1 geschrieben - wird vermutlich ignoriert. Egal. Sein höhnischen Kommentare (passend zu seinem Namen) über Ronalds Übergewicht sind unterste Schublade. HALLOOO, der Mann hat eine chronische Hypothyreose und durfte keine Medikamente nehmen, da wird man zwangsläufig dick. Anstatt das aber mal zu erwähnen wird munter weitergeredet, dass ihm die Gegenspieler Platz machen, weil er ja nicht mehr der agilste Spieler ist usw. usf.
Unter aller Sau, echt!


Ja, das Geläster war net angebracht... er sagte auch daß er Stig Töfting nicht im Dunkeln begegnen möchte... vllt. hat Stig Töfting seinen Kommentar gehört und besucht ihm nun im Dunkeln...
Letzte Änderung: 13 Dez 2011 21:23 von Stefan.

Aw: Benefiz- und Wohltätigkeitsspiele 13 Dez 2011 22:04 #62653

ad_ schrieb:
Der Kommentator ist ein absoluter Lappen. Habe bereits eine Beschwerdemail an SPORT1 geschrieben - wird vermutlich ignoriert. Egal. Sein höhnischen Kommentare (passend zu seinem Namen) über Ronalds Übergewicht sind unterste Schublade. HALLOOO, der Mann hat eine chronische Hypothyreose und durfte keine Medikamente nehmen, da wird man zwangsläufig dick. Anstatt das aber mal zu erwähnen wird munter weitergeredet, dass ihm die Gegenspieler Platz machen, weil er ja nicht mehr der agilste Spieler ist usw. usf.
Unter aller Sau, echt!


Genau das hat mich auch sehr gestört.Er hat seine Krankheit mit keinem Wort erwähnt.
Er hat einen meiner Lieblingsspieler einfach fertig gemacht.Wo kann ich mich beschweren?
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Benefiz- und Wohltätigkeitsspiele 13 Dez 2011 22:16 #62654

  • Yamada
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 1347
Was erwartet ihr eigentlich von Sport1? Das ist ein Sender mit inkompetenten Menschen.

Also ein Freund von mir hat ein Ticket für 8 Euro gekauft. Ist ja ein geschenkt, wenn man bedenkt welche Stars zusehen waren.

Aw: Benefiz- und Wohltätigkeitsspiele 13 Dez 2011 22:24 #62655

  • ad_
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5538
killer1257 schrieb:
Genau das hat mich auch sehr gestört.Er hat seine Krankheit mit keinem Wort erwähnt.
Er hat einen meiner Lieblingsspieler einfach fertig gemacht.Wo kann ich mich beschweren?


www.sport1.de/de/sport1/kontakt/

Thema: Kategorie SPORT1 TV -> Moderatoren/Kommentatoren

Kommentator: Markus Höhner
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden