Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Benefiz- und Wohltätigkeitsspiele
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Benefiz- und Wohltätigkeitsspiele

Aw: Benefiz- und Wohltätigkeitsspiele 13 Dez 2011 22:33 #62657

ad_ schrieb:
killer1257 schrieb:
Genau das hat mich auch sehr gestört.Er hat seine Krankheit mit keinem Wort erwähnt.
Er hat einen meiner Lieblingsspieler einfach fertig gemacht.Wo kann ich mich beschweren?

www.sport1.de/de/sport1/kontakt/

Thema: Kategorie SPORT1 TV -> Moderatoren/Kommentatoren

Kommentator: Markus Höhner

Danke,hab mich nun auch beschwert.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Benefiz- und Wohltätigkeitsspiele 13 Dez 2011 23:26 #62659

Ich war heute da und konnte kurz mit Drogba abklatschen, aber für ein Bild war er leider nicht zu haben, obwohl kaum Leute da standen. Als de Jong ankam, musste einfach was zum Spiel von gestern sein:-D .
Es war eig. ein ganz amüsantes Spiel, vor allem mit Ronaldo. Die Fans sind echt begeistert von ihm gewesen . Doch leider waren es nur um die 24 000 Zuschauer.
Who the fuck is ManUnited?
Who the fuck is ManCity?
Championsleaguewinners 2011/12: F.C. CHELSEA

Aw: Benefiz- und Wohltätigkeitsspiele 14 Dez 2011 19:05 #62735

• ad_
  • Legende
Wahnsinn, SPORT1 hat doch tatsächlich auf meine Beschwerdemail geantwortet:

Sehr geehrter Herr XYZ,

vielen Dank für Ihre Nachricht zur der Liveübertragung des Fußball Testspiels am Dienstag den 13.12.2011 auf SPORT1.
Ihre konstruktive Kritik haben wir zur Kenntnis genommen. Selbstverständlich geben wir zur permanenten Optimierung unseres Programms eine Information an die verantwortliche Redaktion und Herrn Höhner.
Sollten Sie weitere Fragen zum SPORT1 Programm haben, steht Ihnen die SPORT1-Zuschauerredaktion jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unserem Programm haben und möchten Sie ermutigen, uns auch in Zukunft Ihr persönliches Feedback zur Verbesserung des SPORT1-Programms mitzuteilen.

Beste Grüße aus Ismaning
Ihre SPORT1-Zuschauerredaktion
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Benefiz- und Wohltätigkeitsspiele 14 Dez 2011 19:07 #62737

ad_ schrieb:
Wahnsinn, SPORT1 hat doch tatsächlich auf meine Beschwerdemail geantwortet:

Sehr geehrter Herr XYZ,

vielen Dank für Ihre Nachricht zur der Liveübertragung des Fußball Testspiels am Dienstag den 13.12.2011 auf SPORT1.
Ihre konstruktive Kritik haben wir zur Kenntnis genommen. Selbstverständlich geben wir zur permanenten Optimierung unseres Programms eine Information an die verantwortliche Redaktion und Herrn Höhner.
Sollten Sie weitere Fragen zum SPORT1 Programm haben, steht Ihnen die SPORT1-Zuschauerredaktion jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unserem Programm haben und möchten Sie ermutigen, uns auch in Zukunft Ihr persönliches Feedback zur Verbesserung des SPORT1-Programms mitzuteilen.

Beste Grüße aus Ismaning
Ihre SPORT1-Zuschauerredaktion

Spricht auf jeden Fall für sie

Aw: Benefiz- und Wohltätigkeitsspiele 11 Mai 2012 19:29 #93273

• Stefan
  • Experte
Im Rahmen des diesjährigen UEFA-Champions-Festivals in München findet am 19.Mai um 12.00 MEZ im Vorfeld des Herren-CL-Finales ein Match zwischen den "World Allstars" und den "FC Bayern Allstars & Friends" statt. Bei den World Allstars laufen u.a. ehemalige Chelsea-Legenden wie Gianfranco Zola und Graeme Le Saux auf.

Das Spiel wird von Sat1 live übertragen.

de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1795695.html
Letzte Änderung: 11 Mai 2012 19:30 von Stefan.

Aw: Benefiz- und Wohltätigkeitsspiele 11 Mai 2012 19:41 #93275

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Stefan schrieb:
Im Rahmen des diesjährigen UEFA-Champions-Festivals in München findet am 19.Mai um 12.00 MEZ im Vorfeld des Herren-CL-Finales ein Match zwischen den "World Allstars" und den "FC Bayern Allstars & Friends" statt. Bei den World Allstars laufen u.a. ehemalige Chelsea-Legenden wie Gianfranco Zola und Graeme Le Saux auf.

Das Spiel wird von Sat1 live übertragen.

de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1795695.html

Voll Geil, das werde ich mir auf jeden Fall auch ansehen.
Forgive but don't forget!

Aw: Benefiz- und Wohltätigkeitsspiele 19 Mai 2012 12:27 #94965

• Stefan
  • Experte
Die World-Allstars führen mittlerweile mit 3:2

Tore für die Weltauswahl: Samuel Eto'o(6'), Predrag Mijatović(35'), Frank de Boer(55')

Tore für die Bayern Allstars: Roy Makaay(20'), Giovane Elber(22').
Letzte Änderung: 19 Mai 2012 12:30 von Stefan.

Aw: Benefiz- und Wohltätigkeitsspiele 05 Jun 2013 20:07 #149016

• Stefan
  • Experte
kam leider später heim...

Heute Abschiedsspiel von Michael Ballack in Leipzig. MB-XI vs. World XI. Ganz aktuell gehen 100000 Euro als Hilfe an die Flutopfer.

Für die MB-XI spielen u.a. Christian Wörns, Ulf Kirsten, Rene Adler, Michael Schumacher, Bernd Schneider...

Für die World-XI spielen u.a. Didier Drogba, Roman Weidenfeller, Florent Malouda, Michael Essien, Phillip Lahm, Andrij Shevchenko...

Live auf MDR oder als Stream: www.mdr.de/mediathek/livestreams/fernseh...eam-mdr-plus100.html

EDIT: 2:1 zur Pause (Ballack, Drogba, Ballack) ... und José ist auch da!

Endstand 3:4

MB-XI: Ballack, Ballack, Zecke
World-XI: Drogba,Ballack, Drogba, Schürrle

José Mourinho war auch auf der Bank beim Trainerteam der World-XI, später stand er im Spalier zu Ballack's Ehrenrunde.

Letzte Änderung: 05 Jun 2013 21:40 von BlueLion1905. Begründung: Doppelpost vermeiden!

Aw: Benefiz- und Wohltätigkeitsspiele 29 Mär 2015 14:01 #206371

• cfcrules
  • Legende
In einer Stunde das Liverpool All Star Charity Match live auf Sport 1

why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan

Aw: Benefiz- und Wohltätigkeitsspiele 29 Mär 2015 14:16 #206372

cfcrules schrieb:
In einer Stunde das Liverpool All Star Charity Match live auf Sport 1

Drogba und Terry in Liverpool Shirts.

Schrecklich.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden