Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

FIFA Manager
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: FIFA Manager

Aw: FIFA Manager 15 Aug 2012 22:13 #113643

Neymar96 schrieb:
Glaubt ihr das mir da jemand vom MediaMarkt weiterhelfen kann?

Also müsste ich mich abmelden beim Store? Und wie?

Des ist ja reine Abzocke... Immerhin hab ich da 50euro hingelegt. Wenn ich jetzt das spiel installier mein rechner kaputt geht und ich es woanders draufspielen will geht das nicht mehr oder wie?
Des nervt mich jetzt schon ein wenig... Kanns ja wohl echt nicht sein


Media Markt kann dir in dem Fall nicht helfen. Das ist das Problem was ich versucht habe zu beschreiben. Wenn das Spiel noch auf deinem alten Rechner installiert ist oder z.B. ein Freund von dir das Spiel noch auf seiner Festplatte hat kannst du es auf deinem neuen Rechner nicht zocken da es mit dem Code und der IP deines alten Rechners angemeldet ist. Wenn du deinen alten Rechner noch hast musst du es zuerst dort deinstallieren.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: FIFA Manager 15 Aug 2012 22:50 #113649

  • Ali
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1721
Also meine IP ist bei jedem mal einloggen eine völlig andere …

Aw: FIFA Manager 15 Aug 2012 23:03 #113654

Ali schrieb:
Also meine IP ist bei jedem mal einloggen eine völlig andere …


Ich bin jetzt leicht verwirrt. Beim mir ist es immer die selbe. Ich hab mich 3x vom Modem getrennt und Rechner neugestartet und es hat sich nicht geändert. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: FIFA Manager 15 Aug 2012 23:05 #113656

  • Ali
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1721
chelsea4ever88 schrieb:
Ali schrieb:
Also meine IP ist bei jedem mal einloggen eine völlig andere …


Ich bin jetzt leicht verwirrt. Beim mir ist es immer die selbe. Ich hab mich 3x vom Modem getrennt und Rechner neugestartet und es hat sich nicht geändert. Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Das ist wirklich komisch. Dachte sowas wie statische IP gibt's nicht mehr, bin dahingehend kein Experte, kann es eventuell 'ne Routereinstellung sein?

Aw: FIFA Manager 15 Aug 2012 23:13 #113659

Ali schrieb:

Das ist wirklich komisch. Dachte sowas wie statische IP gibt's nicht mehr, bin dahingehend kein Experte, kann es eventuell 'ne Routereinstellung sein?


Deshalb bin ich auch verwirrt. Und hab´s jetzt mal gegoogelt.
Statische Adressierung wird prinzipiell überall dort verwendet, wo eine dynamische Adressierung technisch nicht möglich oder nicht sinnvoll ist.

Da ich nur von einem kleinen Dorf komme ist es bei mir vll nicht möglich eine dynamische Adressierung zu vergeben. Eine andere Erklärung hab ich im Moment auch nicht.
Vll gibt´s ja jemanden der sich damit besser auskennt.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 15 Aug 2012 23:16 von chelsea4ever88.

Aw: FIFA Manager 15 Aug 2012 23:14 #113660

  • Lumi
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • ♥ Chelsea ♥
  • Beiträge: 2251
Wenn man FM installiert und danach alle Ordner kopiert und in eine Win-Rar Datei steckt funktioniert es bei anderen PCs auch. So habe ich es zwei Freunden von mir gegeben bei denen hat es Einwandfrei funktioniert.

Aw: FIFA Manager 17 Aug 2012 10:11 #113844

  • Neymar96
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1520
Also ich habe meinen alten Rechner herausgekramt... ja was heißt herausgekramt... ist jetzt meinem Bruder seiner... und jetzt funktioniert das deinstallieren aus einem unbekannten Grund nicht. Da auf dem Rechner ohnehin nicht mehr viel brauchbares ist möchte ihn jetzt einfach formatieren.

Reicht es also wenn ich das Spiel vollkommen herunter gespielt habe (bzw drüberschreiben, das ist ja formatieren soweit ich weiß?) oder muss ich irgendetwas anderes noch machen um es auf einen neuen Rechner zu spielen?

Aw: FIFA Manager 17 Aug 2012 10:17 #113847

Neymar96 schrieb:
....


Bei mir und meinem Kumpel hat es wie gesagt funktioniert. Als er das Spiel deinstalliert hat, hat es bei mir wieder funktioniert. Das mit dem Formatieren hab ich noch nicht bei einem anderen Rechner durch nur bei meinem eigenen. Ich würde mich vll mal an User Torres wenden und seine Variante ausprobieren.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: FIFA Manager 17 Aug 2012 10:32 #113851

  • Neymar96
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1520
Das Problem ist, das das Spiel wie festgenagelt dran sitzt. Ich weiß nicht wieso das so ist, dabei kann mir auch keiner helfen vermute ich aber bevor ichs in ne WinRar-Datei stecke muss ichs erst runterspielen.

Denn das Spiel funktioniert auf dem Rechner meines Bruder nicht mal mehr, weil wirs damals schon runterlöschen wollten...
Und nun kann man es weder öffnen noch deinstallieren.
Also bleibt nur die Formatiermöglichkeit.

Frage bleibt. Kann ichs nach dem Formatieren wieder spielen? Und neu installieren?

Aw: FIFA Manager 17 Aug 2012 10:36 #113852

Da bleibt mir nur noch eins zu sagen.
No Risk No Fun Ich würd´s einfach versuchen und so groß ist das Risiko nun auch nicht da es ein altes Spiel ist und der neue Manager im Oktober kommt.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: Neymar96
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden