Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

FIFA Manager
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: FIFA Manager

Aw: FIFA Manager 23 Aug 2012 12:22 #115570

• Neymar96
  • Europa Fussballer
Also der PC wurde formatiert. Es konnte wieder auf meinem PC installiert werden und es lässt sich auch öffnen. Nun das nächste Problem.
Immer wenn ich ein Neues Spiel starten möchte und dann gerade den Charakter erstelle kackt das Spiel ab und mein Computer sucht nach einem Fehler, den es dann nicht beheben kann.

Habe die aktuellste Version von FIFA Manager also 1.0.0.3 oder so und da läuft nichts. Habe es wieder deinstalliert und mit der Version 1.0.0.0 probiert. Auch da lief nichts. Woran liegt es? Früher funktioniert es ja einwandfrei.
Habe zwar schon gehört, dass das Spiel verbuggt wie nie ist, aber das es mich da schon raushaut und ich nicht spielen kann, darf doch nicht sein. Was kann man da machen?

Aw: FIFA Manager 23 Aug 2012 12:25 #115574

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Neymar96 schrieb:
[...]
Ich kenne dein Problem sehr gut, da meins genau dasselbe war. Ich habe das Spiel noch mal deinstalliert und dann noch mal neu Installiert, dann ging es wieder. Sollte dies bei dir nicht klappen, dann würde ich mal bei EA nachfragen, woran das liegen könnte.
Forgive but don't forget!
Folgende Benutzer bedankten sich: Neymar96

Aw: FIFA Manager 23 Aug 2012 15:07 #115603

• Dr.Jekyll
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
Patch #3
-Bugfix: Absturz vor Pokalspielen
-Bugfix: Live Season: Alle Wintertransfers in England und Spanien waren nicht nominiert und durften in der Rückrunde nicht spielen
-Bugfix: Live Season: Vereine erhielten keine Eintrittsgelder für die bereits bestrittenen Spiele
-Bugfix: Textmodus: Gelegentlich waren die Managerrufe und die Taktiken für das gesamte Spiel gesperrt
-Bugfix: Vereinsgründung - Saisonende: Spieler wird entlassen und das Team verschwindet in den unteren Ligen, wenn die Relegationsspiele nicht gespielt werden
-Bugfix: Probleme mit Relegation in Deutschland
-Bugfix: Gastgeber EM 2012 automatisch qualifiziert
-Bugfix: News Centre: Moralwert zu Transfermail hinzugefügt
-Bugfix: Absturz beim “Big Spenders”-Bildschirm beseitigt
-Optimierung: Kleinere Änderungen bei der Ballannahme im Actionmodus vollständiges Datenbankupdate mit einer vierstelligen Anzahl von Transfers und mehreren Hundert neuen Spielern
-diverse kleinere Text- und Grafikfehler wurden beseitigt, verschiedene Tooltips wurden hinzugefügt
-Update der Spielerbilder vor allem in den unteren englischen Ligen
-381 zusätzliche Spielerbilder
-150 zusätzliche XXL-Spielerbilder

hier der Downloadlink.
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .

Aw: FIFA Manager 23 Aug 2012 19:35 #115640

• Neymar96
  • Europa Fussballer
Hab ich bereits, aber danke. Funktioniert immer noch nicht.

Habe es versucht in dem ich nichts drauf hatte. Dann nur Patch 1, dann mit Patch 2 udn dann mit Patch 3... Es funktionierte nie...
Wundert mich wirklich wie das sein kann...

Aw: FIFA Manager 24 Aug 2012 19:22 #115886

• Nejifan
  • Legende
Hallo,
Ich will mir Fifa Manager 13 kaufen, habe aber noch nie ein Fifa Manager-Spiel gekauft. Empfehlt ihr es mir und um was geht es genau ausser ein Team gründen und dann sich darum kümmern? Wann kommt es raus, kann man es im Handel kaufen oder nur als Code im Internet und hat es viele originale Teams mit den richtigen Spielern (z.B Young Boys Bern,Chelsea,Barca und Bayern usw. Und Mayuka,Hazard,Messi und Lahm usw.) und kann man wie bei den Fifa Games die Transfers automatisch aktualisieren?Ihr könnt mir gleich hier antworten oder eine PN schicken. aber bitte schreibt mir hier: Du hast Post, wenn ihr eine PN geschickt habt.

Vielen Dank schon im Voraus
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: FIFA Manager 24 Aug 2012 23:08 #115965

• Neymar96
  • Europa Fussballer
Also ich weiß, dass es alle Profiligen hat und davon auch alle Spieler. Sgogar die 2te Mannschaft ist vorhanden und zum Teil sogar die Jugendmannschaft.

Ist eig sehr zu empfehlen. Früher hat der Computer nie mitgedacht bei Transfer wohingegen er jetzt einen KI besitzt, d.h wenn jm keinen guten LV mehr hat, wird er sich auch dannach umschauen und nicht einfach mal noch nen Stürmer kaufen. Sinnlose Transfer des Gegner bleiben also aus. Das ist das wohl beste, aber das ist glaube ich schon seit FM 12 vorhanden.

Zudem ist jetzt der Konkurrenzkampf noch wichtig und die Hierarchie. Um Erfolg zu haben musst du ne gut funktionierende Hierarchie besitzen und musst auch immer schön für Konkurrenzkampf sorgen.

Wenn ich wieder Zeit habe, schicke ich dir nen Link dazu oder poste ihn hier rein. Nur ne kurze Info. Es lohnt sich wirklich, denn im Vergleich zu den Vorgängern ist es wirklich besser wie es sich anhört.

Aw: FIFA Manager 25 Aug 2012 07:34 #115996

• Nejifan
  • Legende
Danke vielmals :D
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: FIFA Manager 26 Aug 2012 11:31 #116407

• Neymar96
  • Europa Fussballer
Hier:

www.pcgames.de/Fussball-Manager-13-PC-24...-Screenshots-886991/

www.fm.de/fussball-manager-13/

Also sieht wirklich gut gemacht aus.
Wenn ich mir so das FM11 anschaue, ist es dagegen wirklich gut gelungen. FM11 hat viele BUGs und vorallem das der Computer-KI dabei ist bringt Spaß, da du wirklich Konkurrenz hast.
Wenn man es besonders schwer haben will, spielt man alle Spiele im Videotext. Im 3D-Modus gewinnst du so gut wie jedes Spiel obwohl du mehrere 100Punkte schwächer bist.

Vergleich hab ich mal gemacht:
VFR Aalen gewann mit gut 600 und paar zerquetschte den DFB-Pokal und stieg als Aufsteiger auf... (damals Liga 3)
Und das im 3D-Modus

Mit dem Videotext spielt man wirklich um den Abstieg und muss das Team wirklich motivieren um nicht total zu versagen.

P.S Mein FM11 funktioniert wieder
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden