Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Windows 8
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Windows 8

Windows 8 15 Okt 2012 23:11 #121770

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Da am 26.10.2012 Windows 8 in den Markt kommt, wäre ein Thread vielleicht sinnvoll.
Vor paar Tagen startete die Werbung für Windows 8. Das Highlight ist aber das Tablet aus dem Hause Microsoft. Es heißt Surface und ist ein sehr gutes Tablet, wohl das beste Tablet was auf dem Markt sein wird.

Fragen und Antworten gibt es hier.

Windows 8

Surface

www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!
Letzte Änderung: 15 Okt 2012 23:14 von Mido.

Aw: Windows 8 16 Okt 2012 17:52 #121789

• 8thor8
  • Amateur
Gestern habe ich mich mit meinem Vater drüber Unterhalten. Da ich meinen Geburtstagswunsch äußern sollte. Ich brauch n neues Betriebssystem weil meine Version grade enttarnt wurde.

Da frage er mich ob ich Win7 oder 8 will. Ich entschied mich für 7.

Grund:

Ich möchte gern ersteinmal andere testen lassen wie sich die endgültige Version des Systems nun im alltag verhält. Also was Spiele usw. angeht. Daher finde ich diesen Thread hier sehr gut. Kann mein Win7 ja dann noch upgraden auf 8.

Weiß schon jemand was die 64bit Version kosten soll. Also als Professional ( insofern es wieder so heißen sollte ).

Mich schreckt halt bisher diese ganze Sache ab das dieses Betriebssystem eigentlich hauptsächlich für Tablets bzw. Touchscreens ausgelegt ist. Daher habe ich die Befürchtung das sich das dann irgendwie negativ auf mein Spielverhalten ausübt ( Leistungsbezogen).

Jetz hab ich soviel geschrieben und innerhalb von Sekunden ist mein Post von eben Sinnlos ( zu 90% ).

Hab soeben meinen Wunsch umgeändert und will nun doch direkt Win8 haben. Ich hoffe einfach das nicht wieder soetwas passiert wie damals mit Vista
Letzte Änderung: 16 Okt 2012 18:59 von Marv. Begründung: Doppelpost

Aw: Windows 8 16 Okt 2012 22:31 #121808

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Wenn du ein Upgrade machen willst, dann geht das ab dem 26.10.12 - Januar 2013. Von Windows 7 auf 8 und das als Download Version, kostet nur 29 Euro. Finde ich echt super und das werde ich auch machen. Das geht natürlich auch von Vista und WIndows XP auf Windows 8.

Aw: Windows 8 16 Okt 2012 22:38 #121811

chelseafc schrieb:
Wenn du ein Upgrade machen willst, dann geht das ab dem 26.10.12 - Januar 2013. Von Windows 7 auf 8 und das als Download Version, kostet nur 29 Euro. Finde ich echt super und das werde ich auch machen. Das geht natürlich auch von Vista und WIndows XP auf Windows 8.

Was heißt denn upgraden?Ich hab z.b. die Vollversion von Microsoft Word 2010 und ich will z.b. nicht,dass das einfach weg ist,denn das hat mich ne Menge Geld gekostet und einen weiteren Keyschlüssel besitze ich nicht.Weiß da jmd mehr?
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Windows 8 16 Okt 2012 23:07 #121814

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Du meinst sicher Office 2010 was Word mit drin ist. Das hat mit dem Betriebssystem nix zu tun. Kannst du weiterhin nutzen. Ich glaube sogar das eine abgespeckte Office Version 2013 mit im Windows 8 integriert ist.

Upgrade ist für Leute die vorher eine Windows Lizenz haben und ein Update auf die neuste Version bekommen. z.b. Vista oder 7 oder auf Windows 8 updaten.

Wie viel hast du denn für dein Office bezahlt?

Aw: Windows 8 16 Okt 2012 23:32 #121816

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Gestern hat Microsoft weltweit die Werbkampagne für das neue Surface gestartet. Finde ich gut gelungen das Video.

Preis wurde auch schon bekannt gegeben. Die 32 GB Version kostet 479 Euro.

Was sagt ihr?

Aw: Windows 8 17 Okt 2012 11:30 #121819

chelseafc schrieb:
Du meinst sicher Office 2010 was Word mit drin ist. Das hat mit dem Betriebssystem nix zu tun. Kannst du weiterhin nutzen. Ich glaube sogar das eine abgespeckte Office Version 2013 mit im Windows 8 integriert ist.

Upgrade ist für Leute die vorher eine Windows Lizenz haben und ein Update auf die neuste Version bekommen. z.b. Vista oder 7 oder auf Windows 8 updaten.

90 € und ich will nicht,dass mein Office einfach weg ist.Hat mich ja ne Menge Geld gekostet.

Edit:Habe Vista
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.
Letzte Änderung: 17 Okt 2012 17:52 von killer1257.

Aw: Windows 8 17 Okt 2012 18:05 #121839

• 8thor8
  • Amateur
killer1257 schrieb:
chelseafc schrieb:

90 € und ich will nicht,dass mein Office einfach weg ist.Hat mich ja ne Menge Geld gekostet.

Edit:Habe Vista

Hab da ne kurze Frage. Warum zum Henker gibt man Geld für Office aus ????

Hol dir OpenOffice.org das ist besser und kostet gar nichts

Und um wieder aufs ursprüngliche Thema zu kommen. Also wenn ich Vista hätte würde ich so oder so zu sehn das ich ein anderes Windows rauf bekomme. Und wenn es Windows98 ist

Allerdings könnte ich mir vorstellen das es beim Upgrade von Vista auf 8 Probleme geben könnte, aber dafür gibt es ja dann nen Support der dir helfen kann bzw. sollte.

Aw: Windows 8 17 Okt 2012 23:31 #121847

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
@killer

Du kannst das Office Paket weiterhin nutzen.

@thor

Ne, es gibt keine Probleme von Vista auf Windows 8. Warum auch? Man muss nur Windows 8 installieren und dabei Vista formatieren. Am besten ist es, wenn man die Festplatte geteilt hat, also als Partition z.b. C und D. C für das System und Programme und D für die eigene Dateien etc..

Und natürlich ist open Office nicht besser als Office von Microsoft. Wie denn auch? Ist ja eine Kopie von Office.
Also es gibt nichts besseres als Office von Microsoft.

Gruß

Aw: Windows 8 18 Okt 2012 17:13 #121864

• 8thor8
  • Amateur

@thor

Ne, es gibt keine Probleme von Vista auf Windows 8. Warum auch? Man muss nur Windows 8 installieren und dabei Vista formatieren. Am besten ist es, wenn man die Festplatte geteilt hat, also als Partition z.b. C und D. C für das System und Programme und D für die eigene Dateien etc..

Und natürlich ist open Office nicht besser als Office von Microsoft. Wie denn auch? Ist ja eine Kopie von Office.
Also es gibt nichts besseres als Office von Microsoft.

Gruß

Glaube da könnten wir uns jetz ewig streiten. Aber ich mach es wie Homer Simpson und sage wir haben beide recht

Und nochma zum Thema:

Ich hab son bissel bedenken das bei mir alles gut klappt dann mit Win8. Hoffe das ist wirklich so das ich die installations-DVD einlege und er mir Win8 installiert und mein Win7 restlos entfernt, da mein win7 ja nun doch etwas geklauter ist als sonst
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden