Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

London-Derbys
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: London-Derbys

London-Derbys 27 Okt 2012 21:26 #122452

• Neymar96
  • Europa Fussballer
Hallo zusammen,
Ich werde mitte Dezember eine GFS über das Thema Chelsea machen. Hinzu kommt ein Unterpunkt, bei dem es um die Londonderbys geht.
Ich hab mich nun schon angefangen zu erkundigen möchte nun aber auch noch Erfahrungen von Chelsea-Anhängern haben...

Wie sieht es aus bei einem Derby in London?
Gibt es Krawalle? Übermäßig? War jm schonmal bei einem Spiel, bei welchem es Ausschreitungen gab? Persönliche Erfahrungen wären sehr hilfreich...

Ein Vorteil ist ja beispielsweise an London, dass man jedes Wochenende die Möglichkeit hat auf unterschiedliche Spiele zu gehen und das zu unterschiedlichen Preisen aufgrund der verschiedenen Londonerklubs (13) in den unterschiedlichen Ligen...
Aber was muss man zum Londoner Fußball umbedingt wissen. Was ist wichtig, abgesehen davon, dass die Hauptsstadt die meisten Klubs in der ersten Liga hat?

Wäre nett wenn jm dazu ein paar Worte verlieren könnte
ist ne wichtige GFS für mein Abi

Aw: London-Derbys 27 Okt 2012 21:55 #122454

• Alphadogydog
du musst mal den film hooligans gucken ;) da geht es um die hoolgans von millwall und west ham die sich schon lange bekriegen und der film zeigt wie schnell man in die szene rein rutscht.
hab vor paar jahren präsentation in englisch drüber gehalten also im internet gibts fast alles zum dem thema auch englische nachrichten videos bei youtube wie die sich schlagen usw.
wenn du was über chelsea suchst dann gibt es die "Chelsea Headhunters" oder das buch Fußball Factory. Der letzte Kick von John King

Aw: London-Derbys 30 Okt 2012 14:31 #122750

• Neymar96
  • Europa Fussballer
Wie sieht es aus mit so einer London tabelle?
Ich finde keine solche.

Also ich meine damit die Tabelle speziell für die Londoner Klubs... Glaub des wären dieses Jahr 8Spieltage bei 5 Mannschaften. Im Internet finde ich eine solche nicht. gibt es so eine im Archiv oder wie sieht es damit aus?

Aw: London-Derbys 30 Okt 2012 17:01 #122757

• Alphadogydog
ich finde auch nichts du musst es wohl selber einzeln machen :(

Aw: London-Derbys 30 Okt 2012 19:57 #122767

• Neymar96
  • Europa Fussballer
Alphadogydog schrieb:
ich finde auch nichts du musst es wohl selber einzeln machen :(

Aber eine solche gibt es ja schon oder? Immerhin dachte ich, dass eine solche tabelle speziell für die kleinen Londonerklubs immer wichtig ist.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden