Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Fragen & Antworten
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Fragen & Antworten

Aw: Fragen & Antworten 03 Nov 2015 19:02 #229271

• Stefan
  • Experte
Bei meinem Iphone geht seit kurzem die Funktion nimmer, das man wenn z.B. dir einer in Threema was schreibt, daß das dann nen Ton gibt und auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird, auch im Menü drin auf dem Icon selber wirds nicht mehr wie üblich oben rechts mit so nem roten Punkt angezeigt. Warum? Keine Ahnung.
Wenn ich dann Threema öffne heißt es dann "zur Verwendung von Pushmitteilungen mit itunes verbinden" hängt das damit zusammen?
Sobald ich es extra geöffnet habe, dann kommen die Nachrichten in den jeweiligen Chats, ist nur Kacke wenn man die dann aufgrund dieses Problems erst 1 oder 2 Tage später liest.

Ich hab jetzt das Iphone an den USB vom PC gehängt und in itunes geöffnet und mal "nach Updates suchen" gewählt... scheint aber auf dem neuesten Stand zu sein. Was soll ich dann machen, das des wieder geht??
Früher konnte man sogar den Anfang der Nachrichten im Sperrbildschirm lesen, das geht auch schon länger nicht mehr...?

Aw: Fragen & Antworten 05 Nov 2015 11:00 #229560

Ich habe mir jetzt schon länger Gedanken gemacht und bin nun zum Entschluss gekommen dass es Zeit für mich ist einen neuen Fernseher anzuschaffen. 1.muss er etwas größer sein und 2. ein besseres Bild haben.
Habe mir jetzt mal ein paar Modelle angeschaut und will eigentlich nicht unbedingt >2.000.- ausgeben.
Meine Frage wäre jetzt ob jemand ein paar preisgünstige Tipps für mich auf Lager hat.
Ich wäre um jeden Erfahrungsbericht froh.

Voraussetzungen die ich mir selber gesetzt habe sind
- ≥ 55 Zoll (138 cm)
- Ultra HD (3840 x 2160 Pixel)
- < 1.500 .-

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Optimal wäre natürlich wenn der Preis unter 1.000.- fällt

Aw: Fragen & Antworten 05 Nov 2015 11:37 #229561

• ad_
  • Legende
Mr_Happy schrieb:
Ich habe mir jetzt schon länger Gedanken gemacht und bin nun zum Entschluss gekommen dass es Zeit für mich ist einen neuen Fernseher anzuschaffen. 1.muss er etwas größer sein und 2. ein besseres Bild haben.
Habe mir jetzt mal ein paar Modelle angeschaut und will eigentlich nicht unbedingt >2.000.- ausgeben.
Meine Frage wäre jetzt ob jemand ein paar preisgünstige Tipps für mich auf Lager hat.

- ≥ 55 Zoll (138 cm)
- < 1.500 .-

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Optimal wäre natürlich wenn der Preis unter 1.000.- fällt

Was ist hiermit?

UHD TV to the MAXXXXX!!!

Falls du nicht so auf Kurven stehst, dann geht auch der hier:

Klick mich
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr_Happy

Aw: Fragen & Antworten 05 Nov 2015 11:48 #229562

Habe ich auch schon gesehen
Kann es sein dass du beim ersten einen falschen Hyperlink drinnen hast? ist 2 x der gleiche.

Aw: Fragen & Antworten 05 Nov 2015 12:33 #229563

• ad_
  • Legende
Jops, ist der falsche. Meinte eigentlich den hier:

Klickedi!

Aw: Fragen & Antworten 05 Nov 2015 13:27 #229564

ad_ schrieb:

Klickedi!

Glaub es oder nicht aber genau die 2 sind mir auch ins auge gesprungen.
Mit dem Zitierten Modell kann ich glaube eigentlich recht wenig falsch machen... Da weiß ich ca. was auf mich zu kommt.
Hast du schon Erfahrungen mit dem Modell gemacht?

PS
Gratuliere zu den 5000 übrigens
Folgende Benutzer bedankten sich: ad_

Aw: Fragen & Antworten 05 Nov 2015 14:47 #229565

• ad_
  • Legende
Mr_Happy schrieb:
ad_ schrieb:

Klickedi!

Glaub es oder nicht aber genau die 2 sind mir auch ins auge gesprungen.
Mit dem Zitierten Modell kann ich glaube eigentlich recht wenig falsch machen... Da weiß ich ca. was auf mich zu kommt.
Hast du schon Erfahrungen mit dem Modell gemacht?

P/L scheint ja auch super zu sein. Kann dir aber leider keine Erfahrungsberichte dazu geben. Ich krüppel seit gut 7-8 Jahren mit einem 32" LG Fernseher rum

Gratuliere zu den 5000 übrigens

Danke! :D

Aw: Fragen & Antworten 05 Nov 2015 15:55 #229567

ad_ schrieb:

Ich krüppel seit gut 7-8 Jahren mit einem 32" LG Fernseher rum

HIEEER!
True Blue - Through & Through

Aw: Fragen & Antworten 05 Nov 2015 17:19 #229568

• Qells
  • Legende
Also mit Samsung machste nix falsch, hab selber einen und bin damit top zufrieden. Kriterium wäre für mich übrigens das das Teil aufnehmen können muss, irgendwann brauch man es einfach und man ärgert sich tierisch das man beim Kauf nicht drauf geachtet hat

Aw: Fragen & Antworten 05 Nov 2015 17:39 #229569

• Essien19
  • Legende
Mr_Happy schrieb:

- ≥ 55 Zoll (138 cm)
- < 1.500 .-

Wenn eine gscheide Kaufberatung stattfinden soll, müsstest du eine Maske ausfüllen:

TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: 32, 37, 40, 42 Zoll (usw.)
Sitzabstand zum TV-Gerät: xx cm
Anwendungsgebiete: XX % SD-Material und XX % HD-Material
Helligkeit: Nutzung mehr am Abend oder nur am Tage
3D: passives oder aktives 3D
Blickwinkel: Blick ist direkt auf den TV gerichtet oder wird auch seitlich TV gesehen
Zuspieler: DVD-, BluRay- oder HD-DVD Player, Konsolen o.ä.
Fernsehempfang: Digital oder Analog, Kabel oder Satellit?
Sonstige Anmerkungen: eventuelle, gewünschte Funktionen / Anschlüsse
Preis: von ... bis .... Euro

Was hast du von UHD, wenn du bei ~55 Zoll >2 Meter entfernt sitzt, siehst ja kaum einen Unterschied mehr.
Wenn du UHD willst, wird es schwierig für'n 1000er ein Gerät zu finden, wo es absolut flüssiges Bild gibt, Games und vor allem Fußball sind anspruchsvolle Anwendungen, würde da schon mal zu FHD raten.
Sony baut in der Preisklasse ganz ordentliche Geräte mit niedrigem Inputlag, schau dir mal die W805er Serie an.
Da ist der Schwarzwert für einen LED top, da können die Samsung Schleudern einpacken.

Ich hatte eine gewisse Zeit einen Plasma von Panasonic, 55STW50, die Teile waren richtig krass, leider wurde die Produktion eingestellt, die nachfolgende Technologie OLED ist nicht in deinem angestrebten Budget und ich will dich nicht verleiten.

Eigentlich fragst du im falschen Forum, eine Community wie Hardwareluxx wäre sicherlich besser, da es dort mehrere Profis gibt
(Arach, Nemesis usw.)
Hier mal der Sammelthread:
www.hardwareluxx.de/community/f62/der-lc...ten-797478-1254.html

Ansonsten frag mich, weiß aber nicht alles.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 05 Nov 2015 17:40 von Essien19.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden