Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Fragen & Antworten
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Fragen & Antworten

Aw: Fragen & Antworten 15 Dez 2015 17:56 #232614

• Qells
  • Legende
killer1257 schrieb:
ad_ schrieb:
killer1257 schrieb:
Hab ne Frage.Ich habe mir ein neues Handy gekauft und ich habe mir auch noch ne neue Sim Karte geholt.
Nun würde ich gerne meinen alten WhatsApp account weiterhin nutzen.Wie mache ich dies am Besten?
Jmd da Erfahrungen?

Bei Whatsapp selbst gibt's die Möglichkeit, deine Nummer zu ändern, mit der du dann authentifiziert wirst.

Das Ding ist,dass meine "alte Sim Karte" gesperrt wird und ich die neue Sim Karte morgen bekomme.

Also ich habe gelesen,dass ich meine alten Kontakte wieder bekomme in dem ich mich mit meinem gmail account beim playstore anmelde.
Wie ich aber meinen alten Whatsapp account nutzen kann,weiß ich noch net^^

Du kannst auch über WhatsApp ein Backup herstellen, läuft dann auch über Google. Dann müsstest du deine Chats weiterhin haben und hast sie so auf deinem neuen Handy.

Aw: Fragen & Antworten 25 Apr 2016 18:00 #244546

• Qells
  • Legende
Kennt jemand zufällig ein Programm welches sämtliche Daten des Pc's aufzeichnet und auch abspeichert? Hab immer noch das Problem mit dem schwarzen Bildschirm, geht mir richtig auf die Nüsse und muss langsam mal behoben werden

Aw: Fragen & Antworten 25 Apr 2016 18:17 #244548

• Charlie
  • Europa Fussballer
Qells schrieb:
Kennt jemand zufällig ein Programm welches sämtliche Daten des Pc's aufzeichnet und auch abspeichert? Hab immer noch das Problem mit dem schwarzen Bildschirm, geht mir richtig auf die Nüsse und muss langsam mal behoben werden

Du musst den auch einstecken, dann kommen die Farben.
Fear thr Reaper!!!

Aw: Fragen & Antworten 25 Apr 2016 18:19 #244550

• true_blue
  • Welt Fussballer
Qells schrieb:

ich versteh nicht genau was du willst? willst du ein image erstellen oder einfach "nur" die daten speichern?
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Fragen & Antworten 25 Apr 2016 19:36 #244555

• Qells
  • Legende
true_blue schrieb:
Qells schrieb:

ich versteh nicht genau was du willst? willst du ein image erstellen oder einfach "nur" die daten speichern?

Ich möchte Daten wie fps, Leistung der Grafikkarte, Elektrizität? und was man sonst so messen kann, messen. Wenn der Bildschirm dann schwarz wird, starte ich den Pc neu und sehe dann die verschiedenen Werte, das ist mein Plan. Dann kann ich doch ungefähr erkennen wo das Problem liegt oder nicht?

Aw: Fragen & Antworten 25 Apr 2016 19:47 #244559

• true_blue
  • Welt Fussballer
ok, sorry. da hab ich keinen plan.
was sagt den onkel google?
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Fragen & Antworten 31 Aug 2016 20:38 #250689

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Suche ein neues Notebook, da ich wieder mit den YouTube Videos anfangen werde und dazu bedarf es natürlich ein leistungsstarkes Gerät. Ich kenne mich leider eher wenig mit Computern und Notebooks aus wollte deshalb von euch wissen, welches Notebook ihr mir für die Videobearbeitung mit einem professionellen Programm empfehlen könnt. Es ist auch völlig egal, ob die Spiele die man darauf zocken kann nicht flüssig laufen, hauptsache die Videobearbeitung läuft top. Leider habe ich kein all zu hohes Budget zur Verfügung und kann daher leider nur 650 Euro einplanen. Habt ihr da was für mich? Danke schonmal im voraus.
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 31 Aug 2016 20:39 von Marv.

Aw: Fragen & Antworten 03 Sep 2016 19:57 #250768

• Qells
  • Legende
Marv schrieb:
Suche ein neues Notebook, da ich wieder mit den YouTube Videos anfangen werde und dazu bedarf es natürlich ein leistungsstarkes Gerät. Ich kenne mich leider eher wenig mit Computern und Notebooks aus wollte deshalb von euch wissen, welches Notebook ihr mir für die Videobearbeitung mit einem professionellen Programm empfehlen könnt. Es ist auch völlig egal, ob die Spiele die man darauf zocken kann nicht flüssig laufen, hauptsache die Videobearbeitung läuft top. Leider habe ich kein all zu hohes Budget zur Verfügung und kann daher leider nur 650 Euro einplanen. Habt ihr da was für mich? Danke schonmal im voraus.

Muss zugeben, dass ich mich im Mittelklasse Segment nicht so auskenne. Da wirste bestimmt uch was finden, aber gerade bei einem Laptop Kauf kann ich eigentlich nur zu einem besseren Laptop raten, da du Notebooks eben nicht upgraden kannst. Kaufst du dir so ein billig Teil, dann kannste dir in 2 Jahren einen neuen kaufen. Habe selber das Dell XPS 13 und bin damit sehr zufrieden. Wenn du aber wert auf Schnitt und VIdeobearbeitung legst, dann kann ich dir nur zu einem Macbook raten, vielleicht noch ein wenig mehr sparen und es sich dann irgendwann holen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marv

Aw: Fragen & Antworten 04 Sep 2016 08:00 #250770

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Qells schrieb:
Muss zugeben, dass ich mich im Mittelklasse Segment nicht so auskenne. Da wirste bestimmt uch was finden, aber gerade bei einem Laptop Kauf kann ich eigentlich nur zu einem besseren Laptop raten, da du Notebooks eben nicht upgraden kannst. Kaufst du dir so ein billig Teil, dann kannste dir in 2 Jahren einen neuen kaufen. Habe selber das Dell XPS 13 und bin damit sehr zufrieden. Wenn du aber wert auf Schnitt und VIdeobearbeitung legst, dann kann ich dir nur zu einem Macbook raten, vielleicht noch ein wenig mehr sparen und es sich dann irgendwann holen.
Bisher hatte ich den Dell Vostro 1015 und der hat neu 300 Euro gekostet. Konnte damit die bisherigen Videos schneiden und bearbeiten, auch wenn es manchmal etwas ruckelig zuging. Das Notebook hat 7 Jahre gehalten. Habe mit jetzt einen für 500 Euro gekauft und der ist von den Werten her 3x mal so gut wie der Alte. Der müsste locker reichen, um Videos auf einer relativ neuen Videobearbeitungs-Software problemlos schneiden zu können. Chelsea Spiele lassen sich dann auch besser schauen.
Forgive but don't forget!
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden