Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

FIFA 15 - PES 2015
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: FIFA 15 - PES 2015

Aw: FIFA 15 - PES 2015 18 Jul 2015 23:26 #216109

• Qells
  • Legende
ad_ schrieb:
So!

Chris und ich haben unser kleines dreistündiges Duell soeben beendet.

Fazit: FIFA ist scheiße!

Klingt nach Niederlage

Aw: FIFA 15 - PES 2015 18 Jul 2015 23:28 #216110

• ad_
  • Legende
Qells schrieb:
Klingt nach Niederlage

Chris und ich haben beide verloren... Bei FIFA kann man nicht gewinnen, egal wie viel es steht :|
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: FIFA 15 - PES 2015 18 Jul 2015 23:45 #216112

• Essien19
  • Legende
Kein Stream und nur dicker Frust, evt. einfach PES spielen?
Da braucht man dann Skill...
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: FIFA 15 - PES 2015 18 Jul 2015 23:51 #216114

• ad_
  • Legende
Essien19 schrieb:
Kein Stream und nur dicker Frust, evt. einfach PES spielen?
Da braucht man dann Skill...

PES frustet auch ...
Und sprich nicht von "skill brauchen", wenn du mit Passhilfen spielst
Letzte Änderung: 18 Jul 2015 23:51 von ad_.

Aw: FIFA 15 - PES 2015 18 Jul 2015 23:56 #216116

• Essien19
  • Legende
ad_ schrieb:

PES frustet auch ...
Und sprich nicht von "skill brauchen", wenn du mit Passhilfen spielst

Vergisse bitte nicht Ronaldo als Ein-Mann Sturm, der Rest schön um den Sechzehner, dann der eine "Vaan Gaal'sche long ball", Zucker.

Ne, aber müsste mehr trainieren, um online 'ne Chance ohne Passhilfe zu haben...
Mal gucken. Im Grunde ist das ja nur fun und ohne Passhilfe ist das ein völlig anderes Spiel.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: FIFA 15 - PES 2015 19 Jul 2015 00:00 #216117

• ad_
  • Legende
Essien19 schrieb:

Vergisse bitte nicht Ronaldo als Ein-Mann Sturm, der Rest schön um den Sechzehner, dann der eine "Vaan Gaal'sche long ball", Zucker.

Klingt verdächtig nach FIFA

Ne, aber müsste mehr trainieren, um online 'ne Chance ohne Passhilfe zu haben...
Mal gucken. Im Grunde ist das ja nur fun und ohne Passhilfe ist das ein völlig anderes Spiel.

Brauchste 'nen Sparringspartner oder was?! :P

Aw: FIFA 15 - PES 2015 19 Jul 2015 00:03 #216118

• Essien19
  • Legende
ad_ schrieb:

Muss noch 'ne Weile trainieren, werde mich dann aber bei dir melden. Bin eher dein Sparringspartner, aber trotz Niederlage meinerseits wesentlich lustiger als gegen einen total Unbekannten.
Jose Mourinho

Aw: FIFA 15 - PES 2015 19 Jul 2015 21:40 #216191

• ad_
  • Legende
Essien19 schrieb:
ad_ schrieb:

Muss noch 'ne Weile trainieren, werde mich dann aber bei dir melden. Bin eher dein Sparringspartner, aber trotz Niederlage meinerseits wesentlich lustiger als gegen einen total Unbekannten.
^

Glaube nicht, dass da 'ne Niederlage für dich im Kommen ist... Aber sag Bescheid, bin jederzeit für ne Runde zu haben!
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: FIFA 15 - PES 2015 25 Jul 2015 14:23 #216903

• ad_
  • Legende
Hab vor einer neuen Karriere mal an den Spielerwerten rumgeschraubt, da mir insb. die Werte der jungen Spieler auf den Keks gehen (Bamford 65 Ges. ... WTF EA?!)

Ein paar Spieler hab' ich weggepackt (u.a. Ramires), einige auf Basis von Gerüchten erst mal reingepackt (Stones, Baba...). Bitte kritisiert nicht meine Auswahl, sondern geht auf die Werte ein

So sehen jetzt die Werte aus:

Hazard 91
Courtois 88
Costa 87
Falcao 86
OScar 86
Matic 86
Fabregas 86
Terry 86
Begovic 84
Willian 84
Azpilicueta 84
Ivanovic 84
Cahill 83
Remy 82
Mikel 82
Cuadrado 82
Zouma 79
Moses 79
Loftus-Cheek 78
Bamford 77
Stones 77
Baba 77
Traore 77
Kalas 76
Baker 76
Solanke 75
C. Musonda 74
Ake 73
Brown 73
Christensen 72
Aina 68
Blackman 66

EDIT: Hab gerade nochmal etwas an den Werten rumgeschraubt und bin recht zufrieden
Letzte Änderung: 25 Jul 2015 14:57 von ad_.

Aw: FIFA 15 - PES 2015 25 Jul 2015 16:15 #216912

• Nejifan
  • Legende
Gehe gerne auf jeden einzelnen Spieler ein.
Hazard: So gut er auch gewesen ist, 91 finde ich für Eden noch zu hoch. Denke man kann ihm max. 89 geben
Courtois: Für mich mit Neuer und De Gea die Top 3 der Torhüter. Würde ihn aber eher auf 87 stellen, da er im 15 schon 86 hatte und seine Saison zwar gut aber nicht herausragend war
Costa: Geht in Ordnung, hätte schon diese Saison 86 verdient
Falcao: Ist mir nach seinen Leistungen in der vergangenen Saison deutlich zu hoch, würde ihm eher 83 geben, da er trotz allem immer noch gute Qualitäten hat
Oscar: Würde ich bei 84 lassen, da er eine Achterbahn-Saison gespielt hat, jedoch trotzdem 6 Tore und 9 Assists sammeln konnte, was eine ordentliche Ausbeute ist
Matic: Busquets hatte diese Saison lediglich 85 und wird wohl auf 86 aufgewertet. Sehe Matic noch nicht ganz auf Busquets' Niveau (wenn auch nah dran) und würde ihm eher 85 geben
Fabregas: i.O.
Terry: Auch wenn er sagenhaft war, ist das etwas zu hoch. Denke so 84 wäre besser, vor allem wei EA zum Teil noch auf das Alter Rücksicht nimmt
Begovic: Hat eine mässige Saison mit vielen Patzern hinter sich. Im 15 hatte Begovic ja 82, ich finde dabei kann man es lassen
Willian: Ich würde eher 83 geben, aber wenn er etwas mehr scort dann kann er schnell mal auf 84 aufgewertet werden
Azpi: Würde ich eher 83 geben, da Jordi Alba wohl auch so viel kriegen wird
Remy: 82 hätte er absolut verdient aber ich wette, dass er von EA nur auf 81 aufgewertet wird
Mikel: Da musste ich schon etwas grinsen. 82 ist mir persönlich viel zu hoch. Eher auf 78 lassen
Cuadrado: i.O.
Zouma: Fände ich toll, aber realistischerweise rechne ich eher mit 77
Moses: hat toll gespielt bei Stoke bis zu seiner Verletzung. 79 geht in Ordnung, bei guten Leistungen ist auch eine Aufwertung auf 80 möglich
RLC: Ist mr zu hoch, würd ihm max. 76 geben, was schon ein riesen Upgrade wäre
Bamford: Du hast ja geschrieben, dass er vorher 65 hatte, denke er wird wohl um 9 oder 10 Punkte auf 74-75 aufgewertet.
Stones: Hätte ihm 76 gegeben aber 77 ist auch in Ordnung
Baba: Kann ich nicht viel sagen, da ich ihn nicht gut kenne
Traoré: Er hat meines Wissens nach ja schon im 15er 75, also sollte 77 in Ordnung sein, wenn man seine toll Saison berücksichtigt
Kalas: Hätte ich abgewertet auf 75, da er bei Köln etwa nie spielte und bei Middlesborough auch nicht hundertprozentig überzeugen konnte
Baker: Ist mir zu hoch. Eher um die 73-74
Solanke: Gleich wie Baker, eher so 73, vor allem ist er noch so jung, der soll lieber ein riesen Potenzial bekommen
Musonda: Hätte ich eher 72-73 gegeben
Brown: OK, vielleicht auch 75
Christensen, ok, evtl. 73
Aina: kenne ich zu wenig gut
Blackman: ok
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!
Folgende Benutzer bedankten sich: ad_
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden