Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

FIFA 15 - PES 2015
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: FIFA 15 - PES 2015

Aw: FIFA 15 - PES 2015 25 Jul 2015 16:45 #216913

Mehrheitlich muss ich Nejifan zustimmen wobei ich besonders bei den Werten der Jugendspieler lieber ein wenig runtergehen würde. Je nachdem wer noch verliehen wird kann man nach ca 3 Monaten dann mehr sagen und die Werte dann entsprechend anpassen.
Muss aber auch sagen das die Werte oft auch täuschen. Wenn man bei Boga zum Beispiel eine realistiche Geschwindigkeit, Beweglichkeit, Abschlussstärke und sein Dribbling anpasst dann würde er schon einen recht hohen Wert haben der einem dann doch zu stark vorkommt, dass gleiche gilt für Musonda.
KTBFFH!

Aw: FIFA 15 - PES 2015 25 Jul 2015 16:54 #216916

ad_ schrieb:
[...]

EA wird denen nicht mal ein halb so gutes Upgrade geben wie du für FIFA 16!
Ich würde viele unserer Youngstars upgraden aber nicht so krass.

Hazard 90 - (89)
Courtois 86 - (86)
Costa 87 - (87)
Falcao 83 - (83)
Oscar 84 - (84)
Matic 84 - (84)
Fabregas 86 - (86)
Terry 85 - (84)
Begovic 82 - (82)
Willian 84 - (83)
Azpilicueta 83 - (83)
Ivanovic 83 - (83)
Cahill 82 - (82)
Remy 82 - (82)
Mikel 78 - (78)
Cuadrado 82 - (81)
Zouma 78 - (75)
Moses 78 - (75)
Loftus-Cheek 68 - (62)
Bamford 74 - (72)
Stones 78 - (75)
Baba 76 - (75)
Traore 75 - (74)
Kalas 73 - (72)
Baker 65 - (60)
Solanke 66 - (62)
C. Musonda 65 - (61)
Ake 70 - (69)
Brown 67 - (62)
Christensen 65 - (60)
Aina 63 - (58)
Blackman 65 - (63)

Ich finde alles in allem deine Werte viel zu hoch angesetzt. EA würde denen von jetzt auf gleich niemals so ein hohes Upgrade geben. Nichtmal ich würde das.
Meine Werte habe ich oben hingeschrieben und in Klammern, was ich denke, was EA ihnen geben wird. Mit meinen Upgrades für die Youngstars wäre ich schon höchst zufrieden, da EA das aber definitiv nicht machen wird. Außer bei wenigen Ausnahmen gehe ich von einem Upgrade von 1-3 Ges bei unseren U-21 Spielern aus.
Solche Spieler wie Willian werden auch nie ein großes Upgrade bekommen, da Willian halt nicht sehr durch Tore und Vorlagen auffällt. Passen geht zum Beispiel sehr stark in die Bewertung als RM ein. Das kämpferische was Willian ausmacht. kann man in FIFA durch keinen Wert darstellen und somit wird er sehr wenig steigen.
Wie du auf die 82 für Mikel kommst ist mir unklar!
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 25 Jul 2015 19:03 von BlueLion1905.

Aw: FIFA 15 - PES 2015 26 Jul 2015 18:11 #217294

• ad_
  • Legende
Wow, danke für die mächtige Resonanz - hab mit solch üppigen Antworten nicht gerechnet.

Also, zur Erklärung: Die Werte habe ich bewusst höher angesetzt als man es erwarten würde - ich wollte damit nicht EAs (künfitge) Werte vorhersagen bzw. simulieren, sondern meine Erwartungen und Einschätzungen der einzelnen Spieler umsetzen.

Bei Hazard ist mir 91 auch einen Tick zu hoch, aber ich hatte keine Lust mehr, an den Reglern zu drehen( ), 90 verdient er mMn aber trotzdem.

Courtois hätte in der Tat 1-2 Punkte mehr verdient.

Falcao habe ich erst mal unbearbeitet belassen, da ich seine Saison bei United eher auf das Umfeld dort schiebe - trotzdem ist seine lange Verletzung nicht zu vernachlässigen, vllt. wäre 83-84 wirklich die bessere Wahl...

Oscar kann so viel mehr als das, was er bisher gezeigt hat - und er hatte jetzt seine erste Sommerpause seit Jahren, ich denke mein Wertungsansatz ist hier gerechtfertigt bzw. nachvollziehbar.

Den Vergleich Matic vs. Busquets kann ich nicht nachvollziehen. Busquets spielt in einem anderen System in einer anderen Liga. Matic hat die PL gerockt und abgesehen von ein paar Hängern immer abgeliefert - ich habe bei den Bewertungen auf die Spieler - die Individuen - geschaut, und die Mannschaft bzw. das Umfeld außen vor gelassen.

Das erklärt auch Mikels 82. Wie oft hatten wir schon die Argumentation "bester Spieler der Liga, um das Spiel zu beruhigen" u.ä.!?
Klar hat sich in den letzten paar Jahren das Spiel weiterentwickelt und Mikel hat derweil eklatante Fehler gemacht - aber als Individuum ist er immer noch ein fantastischer Spieler - darum auch 82 und nicht 78 oder so'n Käse.

Terry stimme ich dir zu, evtl. zu hoch.

Bei Willian ist es wie BlueLion sagt: Die Arbeitsrate ist nicht Bestandteil der Gesamtwertung - deshalb ist sie bei mir aber so "hoch" - eben weil dieses Kämpferische sich irgendwie bemerkbar machen muss. Aber es stimmt schon: Man regelt an 1-2 richtigen Schrauben und die Gesamtwertung geht hoch, wenngleich andere (auch generelle) Werte im Keller sein können.

Moses würde ich gerne noch etwas höher sehen. Ich rechne mit einer Leistungsexplosion, aber Marko Marin war ja in der Pre-Season auch immer ganz toll...

Zu den ganzen Youngstern: Dass hier die persönlichen Einschätzungen variieren, verwundert mich gar nicht. Aber wie gesagt, wenn ich sehe, dass Bamford 65 Gesamt hat, geht mir der Hut hoch. Es ist schwer, das "typische" EA Youngsterniveau auf das tatsächliche Level, das diese jungen Spieler bereits haben, anzuheben. Aber in der Karriere dauert es auch tlw. einfach viel zu lang, bis die Spieler auf großartige Werte kommen.

Wenn ein RLC z.B. kurz vor dem Durchbruch steht, dann muss er mindestens ein mittlerer 70er sein, dazu entwickeln sich die Spieler - vor allem die jungen Spieler - viel zu schlecht in FIFA. Bis RLC bei 58 Gesamt auf einem guten Niveau angekommen ist, ist man gefühlt schon kurz vor seinem Karriereende.

Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass EA bei den jungen Spielern die Wertungen in der Karriere boostet, wenn diese regelmäßig zum Einsatz kommen und gute Leistungen erbringen - aber die Jungs und Mädels von EA interessieren sich ja leider eher nur für Ultimate Team -.-'
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.
Letzte Änderung: 26 Jul 2015 18:16 von ad_.

Aw: FIFA 15 - PES 2015 12 Aug 2015 20:42 #219491

• Qells
  • Legende
BlueLion wann willste ein paar Tore kassieren?

Aw: FIFA 15 - PES 2015 12 Aug 2015 20:48 #219494

Qells schrieb:

Ich warte nur bis du mir endlich mal 'ne Anfrage schickst!
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”

Aw: FIFA 15 - PES 2015 12 Aug 2015 20:56 #219496

• Qells
  • Legende
BlueLion1905 schrieb:
Qells schrieb:

Ich warte nur bis du mir endlich mal 'ne Anfrage schickst!

Name Bruder?

Aw: FIFA 15 - PES 2015 12 Aug 2015 21:47 #219501

Qells schrieb:
Name Bruder?

Steht über meinem Profilbild Brudi
Letzte Änderung: 12 Aug 2015 21:48 von BlueLion1905.

Aw: FIFA 15 - PES 2015 13 Aug 2015 12:53 #219532

• Qells
  • Legende
BlueLion1905 schrieb:
Qells schrieb:
Name Bruder?

Steht über meinem Profilbild Brudi

Anzeige öhh ich meine Anfrage ist raus

Aw: FIFA 15 - PES 2015 13 Aug 2015 13:08 #219535

Das schlimme an diesen Scheiss Fifa ist, das man ja nur gegen Real Madrid Online spielt !

Ich weiss nicht obs euch genauso geht, aber Courtois bekommt ständig Eiertore !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelsea London FC

Aw: FIFA 15 - PES 2015 17 Aug 2015 14:38 #220477

Ich habe mal ein neues Video erstellt!
Aber FIFA 15 zieht sich aber auch gerade hin, richtig krass, kann das Spiel langsam nicht mehr sehen!
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden