Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

FIFA 16 - PES 2016
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: FIFA 16 - PES 2016

Aw: FIFA 16 - PES 2016 13 Jun 2016 13:52 #246840

• Qells
  • Legende
ad_ schrieb:
cfcrules schrieb:
Nejifan schrieb:
Im neuen Fifa 17 wird es einen Story Mode geben! Grund genug für mich, das Spiel am release Tag zu holen.

Da wollte EA mal wieder alle nur verarschen. Man muss einen vorgegeben Charakter nehmen. Bei einem ordentlichen Story Modus für ein Sportspiel darf man doch im Jahre 2016 erwarten dass man auch eigene Charaktere nehmen kann

Wieso?! Dann wirkt die Custom-Story doch nur aufgesetzt, es werden möglichst neutrale Dialoge genommen und man bekommt so gut wie keinen Einblick in die Abgründe des Charakters. Dass ein vorgefertigter Spieler genommen wurde, ist in storytechnischer Hinsicht auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Bei GTA V lebt die Story schließlich auch von den Charakteren, die einem das Spiel gibt. Trevors Storyline wäre so wohl nicht möglich, könnte man einen eigenen Protagonisten entwerfen.

Aber gut, mich interessiert die Story eh nicht - Hauptsache der Karrieremodus wird endlich mal vernünftig umgesetzt.

Hätten sich dann aber immerhin eine eigene Story ausdenken können. Das Ganze soll doch irgendwie die Rashford Story darstellen. Schwarzer Junge, der bei United den Durchbruch schaffen will, so sah es zumindest im Teaser aus und dann heißt er auch noch Hunter WTF. Naja mal schauen wie das umgesetzt wird.

Aw: FIFA 16 - PES 2016 13 Jun 2016 16:58 #246853

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
Den Verein kann man sich aber glaube ich aussuchen , habe ihn im Video mit Chelsea -Trikot gesehen .

Aw: FIFA 16 - PES 2016 13 Jun 2016 18:36 #246861

Ich bete ja dass man seinen Spieler selbst erstellen kann. Das würde das ganze doch viel interessanter machen. Wobei dieser Hunter wirklich der Hauptcharakter zu sein scheint, was mich ehrlich gesagt ziemlich abturnt, schade.
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”

Aw: FIFA 16 - PES 2016 13 Jun 2016 19:13 #246863

ad_ schrieb:
cfcrules schrieb:
Nejifan schrieb:
Im neuen Fifa 17 wird es einen Story Mode geben! Grund genug für mich, das Spiel am release Tag zu holen.

Da wollte EA mal wieder alle nur verarschen. Man muss einen vorgegeben Charakter nehmen. Bei einem ordentlichen Story Modus für ein Sportspiel darf man doch im Jahre 2016 erwarten dass man auch eigene Charaktere nehmen kann

Wieso?! Dann wirkt die Custom-Story doch nur aufgesetzt, es werden möglichst neutrale Dialoge genommen und man bekommt so gut wie keinen Einblick in die Abgründe des Charakters. Dass ein vorgefertigter Spieler genommen wurde, ist in storytechnischer Hinsicht auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Bei GTA V lebt die Story schließlich auch von den Charakteren, die einem das Spiel gibt. Trevors Storyline wäre so wohl nicht möglich, könnte man einen eigenen Protagonisten entwerfen.

Aber gut, mich interessiert die Story eh nicht - Hauptsache der Karrieremodus wird endlich mal vernünftig umgesetzt.

Ich bezweifel das Fifa einen vielschichtigen Charakter mit allem Drum und Dran zeichnen wird. Die Story wird relativ allgemein gehalten sein, so dass es eigentlich keine Probleme damit geben sollte seinen eigenen Spieler erstellen zu können.
NBA 2k hat jetzt schon seit gut 2-3 Jahren einen Storymodus und da gibt es auch keine größeren Probleme. Man muss ja nur den Trailer von Fifa 17 mit dem von NBA 2k16 vergleichen.

Letzte Änderung: 13 Jun 2016 19:41 von littleGiant.

Aw: FIFA 16 - PES 2016 13 Jun 2016 23:43 #246917

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Also auf das Gameplay werd ich sehr gespannt sein. Wehe es lässt sich genauso scheiße spielen wie der Vorgänger. Erwarte mir schon einen großen Sprung nach vorne.

Aw: FIFA 16 - PES 2016 14 Jun 2016 14:27 #246927

• Nejifan
  • Legende
Wenigstens kann man mit Alex Hunter bei jedem PL-Team spielen.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: FIFA 16 - PES 2016 11 Jul 2016 21:35 #248017

• Charlie
  • Europa Fussballer
Nejifan schrieb:
Wenigstens kann man mit Alex Hunter bei jedem PL-Team spielen.

Hab gelesen das das wohl erst im ProfiBereich ist. Vorher hat man keine Wahl ausser die drecks Devils.

Im übrigen kann man über das Cover bei Fifa abstimmen.
James,Reus,Martial und Hazard.
Also votet alle mal schön für Eden!
Fear thr Reaper!!!
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden