Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Grand Theft Auto 5 | GTA 5
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Grand Theft Auto 5 | GTA 5

Aw: Grand Theft Auto 5 | GTA 5 12 Sep 2014 16:33 #191807

chelsea4ever88 schrieb:

„GTA 5“: Termin für Neuauflage bestätigt

Ich weiß noch nicht ganz ob ich mir es noch einmal für PS4 hole nachdem ich es auf der PS3 schon gekauft habe...
Mal sehen ob mich Rockstar mit den neuen Features überzeugen kann!
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 12 Sep 2014 16:33 von BlueLion1905.

A VAw: Grand Theft Auto 5 | GTA 5 28 Okt 2014 19:53 #194453

Nachdem nun der Release immer näher rückt, wollte ich mal fragen ob es hier jemanden gibt, der sich GTA V (nochmal) kauft für die Next Gen Konsolen?

Ich war ja anfangs skeptisch, ob es wirklich größere Verbesserungen gibt im Gegensatz zu den alten Konsolen. Soviel wie ich bisher sehen konnte gibt es auch keine weltbewegenden Neuerungen außer etlichen neuen kleinen Features und der Grafik.

Trotzdem muss ich sagen, dass ich mir es doch wieder holen werde. GTA ist einfach kult und in nächster Zeit wird auch kein neuer Teil kommen. Das Spiel ist ja fast noch neu. Und die ganze Zeit möchte ich auch nicht ohne GTA "leben".
Wieso sollte ich mir es also nicht jetzt holen, wenn ich es dann später sowieso irgendwann tun werde.

Zudem gibt es jetzt auch ein paar Vorteile für Vorbesteller. Wenn man GTA vorbestellt bekommt man 500.000$ im Story Modus und 500.000$ im Online Modus noch dazu. Exclusiv im PS Store bekommt man nochmal 300.000$ Online dazu wenn man vor dem 4. November vorbestellt.

Screenshots und etliche weitere Informationen gibt es hier:
www.playnation.de/spiele-news/gta-5/umfa...enshots-id57341.html
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 28 Okt 2014 20:03 von BlueLion1905.

Aw: Grand Theft Auto 5 | GTA 5 28 Okt 2014 19:56 #194456

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
Jop ich werde es mir für die Xbox One holen .

Aw: Grand Theft Auto 5 | GTA 5 28 Okt 2014 20:03 #194461

Da ich mir es noch nicht für die PS3 geholt habe hole ich es nun für die PS4 auf jeden Fall.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Grand Theft Auto 5 | GTA 5 04 Nov 2014 21:08 #194848

First Person Ansicht in GTA V Next Gen auswählbar!
Wie genial sieht das denn bitte aus? Beim schießen eine Ansicht wie im Shooter und beim Autofahren wie im Rennspiel!
Wofür brauch man Battlefield 4 oder Need for Speed, wenn man auch GTA haben kann?

Ich bin froh, dass ich vorbestellt habe. Das Gameplay sieht mehr als klasse aus, wie ich finde!
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelsea-Champ, chelsea_80, Blue_Pheonix

Aw: Grand Theft Auto 5 | GTA 5 05 Nov 2014 12:17 #194868

Manche Sachen gehen mir sa schon etwas zu schnell ! Ich habe auf der 3er 35 Autos und 5 Motorräder, dann genügend Bargeld auf der Bank, ich weiss nicht ob ich Lust habe das alles nochmals durchzuspielen !

Ich wart mal auf Far Cry 4 !

Aw: Grand Theft Auto 5 | GTA 5 05 Nov 2014 15:28 #194875

• ad_
  • Legende
BlueLion1905 schrieb:

Ich bin froh, dass ich vorbestellt habe. Das Gameplay sieht mehr als klasse aus, wie ich finde!

Du?
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.
Folgende Benutzer bedankten sich: BlueLion1905

Aw: Grand Theft Auto 5 | GTA 5 05 Nov 2014 15:55 #194877

vinnie-the-axe schrieb:
Manche Sachen gehen mir sa schon etwas zu schnell ! Ich habe auf der 3er 35 Autos und 5 Motorräder, dann genügend Bargeld auf der Bank, ich weiss nicht ob ich Lust habe das alles nochmals durchzuspielen !

Ich wart mal auf Far Cry 4 !

Man kann einen Charakter mit allem drum und dran übernehmen und wenn mich nicht alles täuscht, geht das sogar von PlayStation auf XBOX und umgekehrt. Müsste ich aber mal nachschauen!

@ad_
Ja das tue ich tatsächlich, da ich die PSN Card in der Tankstelle meines Vertrauens bekomme und ich mir dann sogesehen auch selber GTA V im PS Store hole!
Letzte Änderung: 05 Nov 2014 16:27 von BlueLion1905.
Folgende Benutzer bedankten sich: vinnie-the-axe

Aw: Grand Theft Auto 5 | GTA 5 05 Nov 2014 16:27 #194878

• ad_
  • Legende
BlueLion1905 schrieb:
@ad_
Ja das tue ich tatsächlich, da ich die PSN Card in der Tankstelle meines Vertrauens bekomme und ich mir dann sogesehen auch selber GTA V im PS Store hole!

Oh, oh, oh... wenn das die Behörde rausbekommt, dann wird's teuer für die Tanke deines Vertrauens :P
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Grand Theft Auto 5 | GTA 5 11 Apr 2015 10:19 #207271

• Haui
  • Amateur
Soo Endlich GTA 5 für PC bestellt und es müsste am 14.4 pünktlich zum release da sein:-J
Zockt es von euch auch jemand auf PC?
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden