Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Sky Deutschland
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Sky Deutschland

Aw: Sky Deutschland 17 Jul 2012 21:17 #107733

• Dr.Jekyll
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
Gemessen an den deutschen Serien die derzeit im Umlauf sind, sehe ich die Zukunft eher skeptisch entgegen.
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .

Aw: Sky Deutschland 20 Jul 2012 18:13 #108333

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Das Problem ist ja das es zu Sky keine Alternativen gibt,so können sie die Preise für die Pakete gestalten wie sie wollen ohne auf die Konkurrenz schauen zu müssen.

Aw: Sky Deutschland 27 Sep 2012 16:38 #120717

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Mein vetrag wäre Ende des Monats abgelaufen. Wollte nur verlängern, wenn die Konditionen gleich bleiben. Aber ich habe noch was drauf gelegt bekommen und verhandelt und es hat geklappt.

Ich bekomme nun: Sky Welt Extra, Sky Film, Sky Bundesliga, Sky Sport, Sky HD und Sky Go + HD Receiver + Festplatte.

Zusammen für "nur" 35 Euro im Monat und das 12 Monate lang.
Sonst kostet das ca. 60 Euro.

Wie sieht es bei euch aus Blues?
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!
Letzte Änderung: 27 Sep 2012 16:45 von Mido.

Aw: Sky Deutschland 27 Sep 2012 18:18 #120725

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
HAHA. Also ich bezahle 0€ im Monat bzw. im Jahr. Ich habe auch Sky aber auf illegaler Art. Und mit 3D-Brillen Chelsea zu schauen, ist noch geiler

Aw: Sky Deutschland 27 Sep 2012 18:34 #120728

• Equality.
  • Europa Fussballer
  • Leere.
chelsea_80 schrieb:
HAHA. Also ich bezahle 0€ im Monat bzw. im Jahr. Ich habe auch Sky aber auf illegaler Art. Und mit 3D-Brillen Chelsea zu schauen, ist noch geiler

Damit würde ich mich auch rühmen...
Folgende Benutzer bedankten sich: ad_, Ali

Aw: Sky Deutschland 27 Sep 2012 19:30 #120730

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Wie denn das? Übers Internet ist doch nicht so dolle, weil die Quali nicht ganz so gut ist und zwischen durch immer Störungen vorkommen können. Wenn ich mir was anschaue, dann bequem und ohne Kopfschmerzen.
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Sky Deutschland 27 Sep 2012 19:36 #120731

• Ali
  • Europa Fussballer
chelseafc schrieb:
Wie denn das? Übers Internet ist doch nicht so dolle, weil die Quali nicht ganz so gut ist und zwischen durch immer Störungen vorkommen können. Wenn ich mir was anschaue, dann bequem und ohne Kopfschmerzen.

Cardsharing …

Aw: Sky Deutschland 27 Sep 2012 19:44 #120732

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
chelseafc schrieb:
Mein vetrag wäre Ende des Monats abgelaufen. Wollte nur verlängern, wenn die Konditionen gleich bleiben. Aber ich habe noch was drauf gelegt bekommen und verhandelt und es hat geklappt.

Ich bekomme nun: Sky Welt Extra, Sky Film, Sky Bundesliga, Sky Sport, Sky HD und Sky Go + HD Receiver + Festplatte.

Zusammen für "nur" 35 Euro im Monat und das 12 Monate lang.
Sonst kostet das ca. 60 Euro.

Wie sieht es bei euch aus Blues?
Ich hab nur das Sport Paket,mehr brauche ich auch nicht,habe aber praktischerweise einen Fernseher von Toshiba und den HD Receiver gratis dazu bekommen!

Aw: Sky Deutschland 27 Sep 2012 20:01 #120733

• Dr.Jekyll
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
@chelsea_80: Ich glaub dir nicht, dass du Chelseaspiele in 3D siehst! Zwar rechnen 3D Fernseher das Bild doppelt und erzeugt somit einen 3D-Effekt, doch davon merkt man 0 bei nem Fußballspiel, da das Bild in die Tiefe geht und nicht wie bei 3D Filmen dir entgegenkommt. Genauso bei Fifa in 3D. Ohne Brille ists einfach nur unscharf mehr nicht.
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .
Letzte Änderung: 27 Sep 2012 20:06 von Dr.Jekyll.

Aw: Sky Deutschland 27 Sep 2012 20:14 #120734

• Ali
  • Europa Fussballer
MrSarkasmus schrieb:
@chelsea_80: Ich glaub dir nicht, dass du Chelseaspiele in 3D siehst! Zwar rechnen 3D Fernseher das Bild doppelt und erzeugt somit einen 3D-Effekt, doch davon merkt man 0 bei nem Fußballspiel, da das Bild in die Tiefe geht und nicht wie bei 3D Filmen dir entgegenkommt. Genauso bei Fifa in 3D. Ohne Brille ists einfach nur unscharf mehr nicht.

Gibt generell auch wenig Filme wo dir das Bild "entgegen kommt" - das liegt aber daran, dass die meisten Filme nur in 3D konvertiert sind und nicht in 3D gedreht. Sky (bSkyb wie auch Sky DE) bieten aber immer wieder spiele an die in 3D übertragen werden - ohne Brille geht's natürlich trotzdem nicht.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden