Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Games - allgemein
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Games - allgemein

Aw: Games - allgemein 15 Jul 2015 14:48 #215652

TingelTangelLuiz schrieb:
Hab mir jetzt Mordors Schatten für die PS4 gekauft. Bin noch nicht zum Spielen gekommen. Ist das eh was Ordentliches?

Das wichtigste hat Mr_Happy schon gesagt aber von mir bekommst du auch nochmal ne Empfehlung. Mein Persönliches Spiel des Jahres 2014.
KTBFFH!
Folgende Benutzer bedankten sich: TingelTangelLuiz

Aw: Games - allgemein 15 Jul 2015 16:26 #215657

• Qells
  • Legende
Blue_Pheonix schrieb:
TingelTangelLuiz schrieb:
Hab mir jetzt Mordors Schatten für die PS4 gekauft. Bin noch nicht zum Spielen gekommen. Ist das eh was Ordentliches?

Das wichtigste hat Mr_Happy schon gesagt aber von mir bekommst du auch nochmal ne Empfehlung. Mein Persönliches Spiel des Jahres 2014.

Ja Mr_Happy hat das ganze gut zusammengefasst. Fandste das Spiel wirklich so gut Blue_Phoenix ? Habs noch nicht durch, da ich meine Playsi ja nicht bei mir in der Wohnung habe : Das Kampfgameplay ist schon echt nice und hab die erste Map glaube ich an einem Tag durchgespielt ^^. Bei der 2. Map ändert sich dann aber leider ja nicht so viel. Ist halt alles in einem Ton gehalten die Umgebung und die Missionen sind mit der Zeit recht monoton aber für einmal durchspielen vollkommen gelungen.

Aw: Games - allgemein 15 Jul 2015 20:25 #215708

Qells schrieb:
Ja Mr_Happy hat das ganze gut zusammengefasst. Fandste das Spiel wirklich so gut Blue_Phoenix ? Habs noch nicht durch, da ich meine Playsi ja nicht bei mir in der Wohnung habe : Das Kampfgameplay ist schon echt nice und hab die erste Map glaube ich an einem Tag durchgespielt ^^. Bei der 2. Map ändert sich dann aber leider ja nicht so viel. Ist halt alles in einem Ton gehalten die Umgebung und die Missionen sind mit der Zeit recht monoton aber für einmal durchspielen vollkommen gelungen.

Stimmt schon das sich das Gameplay nicht so drastisch im Spielverlauf verändert aber das muss es auch nicht. Es funktioniert und dass ist was zählt. Was für mich das Besondere an diesem Spiel ist, ist das Nemesis-System. Endlich mal wieder eine Innovation die für die Zukunft sehr interessant werden kann.

Ansonsten muss ich aber auch sagen dass das Jahr 2014 eines der Schlechtesten Jahre im Gaming Bereich war. Viele Flops und eine neue Konsolengeneration erscheint ohne ein ordentliches Angebot an Spielen. Aber dieses Jahr sieht es wohl besser aus.

Meine Liste für dieses Jahr: FIFA 16 (Ultimate Corruption Edition ), Call of Duty: Black Ops 3 (endlich wieder Zombies ), Star Wars Battlefront und eventuell Fallout 4
KTBFFH!

Aw: Games - allgemein 19 Jul 2015 23:23 #216208

• ad_
  • Legende
Schaut jemand die Evo Championships in Las Vegas? Gerade das SSBM Finale. Ultra spannend!!! :D

www.twitch.tv/srkevo1
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Games - allgemein 28 Jul 2015 21:33 #217501

• Qells
  • Legende
Mafia 3 wurde übrigens offiziell angekündigt.

Aw: Games - allgemein 28 Jul 2015 21:44 #217507

• ad_
  • Legende
Bis zum 1. August läuft noch das "Summer Games Done Quick"-Event.

Wer's nicht kennt: Speedrunner zocken Games und sammeln Geld für wohltätige Zwecke. Kann man sich echt geil angucken. Man erfährt Kniffe und interessante Dinge über bekannte Spiele und das Ganze ist auch noch für eine gute Sache

www.twitch.tv/gamesdonequick
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.
Letzte Änderung: 28 Jul 2015 21:45 von ad_.

Aw: Games - allgemein 02 Aug 2015 19:50 #218268

Hat jemand von euch mal Dying Light gespielt?

Habs zur Zeit von einem Kumpel ausgeliehen und muss sagen, dass es einen verdammt guten Eindruck macht!
Erinnert in vielen Punkten sehr an Dead Island, aber dennoch ein komplett neues Spiel.
Um eine genaue Einschätzung abzugeben habe ich allerdings mit den 3 Hauptmissionen noch zu wenig gespielt

Mich würde Interessieren wie Lange man ca. an der Hauptstory dran ist, und ob Jemand ein paar Tipps für mich parat hat

@TTL
Wie gefällt dir Mordors Schatten? Gab's schon Zeit um mal ein bisschen zu spielen?

Aw: Games - allgemein 02 Aug 2015 20:18 #218272

Mr_Happy schrieb:
Hat jemand von euch mal Dying Light gespielt?

Habs zur Zeit von einem Kumpel ausgeliehen und muss sagen, dass es einen verdammt guten Eindruck macht!
Erinnert in vielen Punkten sehr an Dead Island, aber dennoch ein komplett neues Spiel.
Um eine genaue Einschätzung abzugeben habe ich allerdings mit den 3 Hauptmissionen noch zu wenig gespielt

Mich würde Interessieren wie Lange man ca. an der Hauptstory dran ist, und ob Jemand ein paar Tipps für mich parat hat

@TTL
Wie gefällt dir Mordors Schatten? Gab's schon Zeit um mal ein bisschen zu spielen?

Ich habs gespielt. Die Ähnlichkeit zu Dead Island kommt daher das es den gleichen Entwickler hat. Das Gameplay ist hammer geil und geht echt flüssig von der Hand. Einzige Schwachstelle des Spiels ist die unglaublich schwache Story und die Charaktere. Nur Jade hatte ein wenig Hintergrund und kam gut rüber. Die länge der Story ist abhängig davon wie viele Nebenmissionen du machst. Ansonsten ist die Story nicht sonderlich lang.
KTBFFH!
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr_Happy

Aw: Games - allgemein 02 Aug 2015 20:43 #218274

Das mit den Entwicklern wusste ich nicht.
Macht aber durchaus Sinn, finde schon dass die Spiele sehr viele Gemeinsamkeiten haben.

Das mit der Story ist schade, habe eigentlich eine gute Story erwartet, da ich nicht genau weiß warum der Typ hier ist und was seine "Chefin" so für einen genauen Plan hat. Habe gerade die Mission gespielt in der man das Anthrazin (schreibt man das so?) verbrennt, die Grundlage für eine gute Story wäre schon vorhanden.
Naja aber Dead Island hatte immerhin so gut wie gar keine Story, also weiß ich nun ca. was ich mir erwarten darf

Die Nebenquests die ich bekomme, kann man aber schon nach Abschluss der Haupttory auch machen oder? Oder stehen die nur für einen gewissen Zeitraum zur Verfügung?

Aw: Games - allgemein 02 Aug 2015 23:02 #218276

Mr_Happy schrieb:
Das mit den Entwicklern wusste ich nicht.
Macht aber durchaus Sinn, finde schon dass die Spiele sehr viele Gemeinsamkeiten haben.

Das mit der Story ist schade, habe eigentlich eine gute Story erwartet, da ich nicht genau weiß warum der Typ hier ist und was seine "Chefin" so für einen genauen Plan hat. Habe gerade die Mission gespielt in der man das Anthrazin (schreibt man das so?) verbrennt, die Grundlage für eine gute Story wäre schon vorhanden.
Naja aber Dead Island hatte immerhin so gut wie gar keine Story, also weiß ich nun ca. was ich mir erwarten darf

Die Nebenquests die ich bekomme, kann man aber schon nach Abschluss der Haupttory auch machen oder? Oder stehen die nur für einen gewissen Zeitraum zur Verfügung?

Die Nebenquests kannst du natürlich auch nach Ende der Hauptstory machen. Bei denen sind die Storys auch ein wenig besser. Die Grundlage der Story für das Spiel ist sehr gut für ein Zombie-Spiel. Allerdings hat man vor allem beim Bösewicht einfach zu wenig eigene Kreativität genutzt und bei anderen Spielen abgeschaut.
KTBFFH!
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden