Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Games - allgemein
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Games - allgemein

Aw: Games - allgemein 14 Aug 2015 13:13 #219686

• Qells
  • Legende
BlueLion1905 schrieb:
Übrigens ist für Rocket League nun das erste DLC rausgekommen, welches ich mir direkt geholt habe! Das Spiel ist einfach genial! So ein simples Spiel aber macht teilweise mehr Spaß als FIFA, kann ich jedem nur empfehlen.

Wollte es mir vor ein paar Tagen holen, kostet aber mittlerweile

Aw: Games - allgemein 14 Aug 2015 13:28 #219691

• ad_
  • Legende
BlueLion1905 schrieb:
So ein simples Spiel aber macht teilweise mehr Spaß als FIFA, kann ich jedem nur empfehlen.

Klassischer Apfel / Birne - Vergleich ^^
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Games - allgemein 14 Aug 2015 13:35 #219694

ad_ schrieb:

Es gibt kein vergleichbares Spiel zu Rocket League!
Bei FIFA muss man auch den Ball in ein Tor schießen!
Bei Need for Speed muss man aber auch mit Autos fahren, hmm.
Letzte Änderung: 14 Aug 2015 13:35 von BlueLion1905.

Aw: Games - allgemein 14 Aug 2015 13:37 #219695

• ad_
  • Legende
BlueLion1905 schrieb:
ad_ schrieb:

Es gibt keinem Vergleich zu diesem Spiel!
Bei FIFA muss man auch den Ball in ein Tor schießen!
Bei Need for Speed muss man aber auch mit Autos fahren, hmm.

Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars wäre ein Vergleich... aber das ist halt der Vorgänger :P
Bei dem ersten Teil gab's übrigens interessantere Stages, hoffe da kommt noch was Vergleichbares!

Aw: Games - allgemein 14 Aug 2015 13:42 #219696

ad_ schrieb:
Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars wäre ein Vergleich... aber das ist halt der Vorgänger :P
Bei dem ersten Teil gab's übrigens interessantere Stages, hoffe da kommt noch was Vergleichbares!

Das krasse ist ja, dass das Spiel so simpel ist, dass man daraus noch sooo viel machen kann. Die Steuerung ist auch locker gut genug um da einen kleinen Rennspiel-Modus einzufügen. Eventuell auch etwas mit Waffen die man einsammeln kann und dann etwas Ähnliches wie Deathmatches. Auch veränderbare Spiellänge, Ballgröße, Torgröße wäre mal was Neues. Das Spiel hat ja nun endlich sehr viel Aufmerksamkeit bekommen. Es gibt ja auch ein Forum, bei dem Rocket League Mitarbeiter dabei sind und sich Vorschläge, etc. durchlesen, hoffe die machen noch mehr an dem Spiel oder bringen irgendwann mal ein ähnliches Spiel raus.

Übrigens würde ich mir für Rocket League auch wünschen, dass es mehrere Teamfarben gibt. Mit Team Blau und Orange hat man bisher nur die Möglichkeit, seine Autos Blau bis Lila oder Gelb bis Rot aussehen zu lassen. Farben wie Grün oder ein einfaches Schwarz - Weiß kann man nicht nutzen.

Geht das jetzt eigentlich mit dem PS4 - PC spielen?
Letzte Änderung: 14 Aug 2015 13:54 von BlueLion1905.

Aw: Games - allgemein 14 Aug 2015 15:02 #219701

• ad_
  • Legende
BlueLion1905 schrieb:

Cross-Platform sollte gehen, ja

Aw: Games - allgemein 14 Aug 2015 16:24 #219709

ad_ schrieb:
BlueLion1905 schrieb:

bei fifa NEIN!!!!!

Aw: Games - allgemein 14 Aug 2015 16:25 #219710

• ad_
  • Legende
frank_lampard007 schrieb:
ad_ schrieb:
BlueLion1905 schrieb:

bei fifa NEIN!!!!!

Ich rede ja auch nicht von FIFA, sondern von Rocket League Satzzeichen sind übrigens keine Rudeltiere! :D
Folgende Benutzer bedankten sich: BlueLion1905

Aw: Games - allgemein 15 Aug 2015 09:53 #219825

• cfcmax
  • Europa Fussballer
Frage: Spiele Fantasy Premier League und habe in der ersten woche leider nur schlechte 27 Punkte gemacht. Dann habe ich einige wechsel gemacht sprich neue Spieler gekauft und alte verkauft und das einige male. Dann ist immer eine nachricht gekommen, dass mir für die Classic Leagues Punkte abgezogen wird. Dann hab ich mir gedacht, ok betrifft mich nicht weil ich in einer normalen Liga mitmache und siehe da , habe ich gestern 10 Punkte gemacht aber mein gesamt ergebnis ging runter auf -31.
Kann man keine Transfers machen oder wo ist bei diesem Spiel der Haken?

Aw: Games - allgemein 24 Aug 2015 12:11 #221655

Morgen in einer Woche ist es endlich so weit

derstandard.at/2000021157187/Metal-Gear-...r-den-Phantomschmerz

Kann es kaum erwarten. Bezweifle zwar, dass ich die Meinung teilen werde dass es sich beim fünften Teil um das Beste MGS aller Zeiten handelt, aber freue mich dennoch riesig dass ich noch ein MGS mit Open World erleben darf
Wirklich schade dass sich Konami mit Hideo Kojima zerstritten hat. Damit haben sie sich keinen Gefallen getan.
Silent Hills wäre sicherlich eines der Blockbuster Games schlechthin geworden, auch wenn es sicherlich nicht jedermanns Sache ist.

Habe nun schon des Öfteren gelesen dass sich Konami nun hauptsächlich auf Mobile Games konzentrieren will.
Wäre wirklich eine Schande. Echt traurig was aus den ganzen Publishern geworden ist.... Capcom ist ein Paradebeispiel wie tief man sinken kann.
Konami wird es, wenn die Aussagen stimmen sollten, nicht anders bzw. eventuell sogar noch schlechter ergehen
Letzte Änderung: 28 Aug 2015 09:50 von Mr_Happy.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden