Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Games - allgemein
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Games - allgemein

Aw: Games - allgemein 27 Aug 2015 18:55 #222138

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Ihr habt bestimmt davon gehört, dass Assassins Creed verfilmt werden soll? Heute wurde das erste Foto veröffentlicht. Darin ist Michael Fassebender zusehen, der die Hauptrolle spielt.

Freu mich schon darauf.

Aw: Games - allgemein 27 Aug 2015 21:05 #222166

Heute war auch der offizielle Madden 2016 Release ! EA Sport hat es wieder geschafft,... ja ,... sie haben einfach das vorjährige Modell überschrieben und kaum was geändert !

Viel Spass bei Fifa 16

Aw: Games - allgemein 27 Aug 2015 23:28 #222211

vinnie-the-axe schrieb:
Heute war auch der offizielle Madden 2016 Release ! EA Sport hat es wieder geschafft,... ja ,... sie haben einfach das vorjährige Modell überschrieben und kaum was geändert !

Viel Spass bei Fifa 16

Ich warte nur irgendwann auf 'ne Aussage von EA, dass man nichts mehr verbessern könne!
Folgende Benutzer bedankten sich: vinnie-the-axe

Aw: Games - allgemein 29 Aug 2015 10:11 #222280

Mr_Happy schrieb:
Morgen in einer Woche ist es endlich so weit

Typisch Japan

Folgende Benutzer bedankten sich: Mr_Happy

Aw: Games - allgemein 01 Sep 2015 10:30 #223017

• Qells
  • Legende
Heute ist ja Metal Gear Solid 5 erschienen, Mr Happy war da ja ganz von angetan ^^. Hab selber früher Teil 1 und 2 mit meinem Vater gespielt, war schon ganz witzig. Gestern habe ich mir dann die ersten Minuten auf YouTube angeguckt und muss sagen, dass es schon extrem gut aussieht. Leider bin ich aus der Story komplett raus und weiß gar nichts über Charaktere und Co. sodass ich es mir wohl nicht holen werde, auch wenn es mit Sicherheit das Spiel des Jahres wird. Werde es mir aber auf jeden Fall angucken.

Aw: Games - allgemein 01 Sep 2015 10:58 #223021

Qells schrieb:
Heute ist ja Metal Gear Solid 5 erschienen, Mr Happy war da ja ganz von angetan ^^. Hab selber früher Teil 1 und 2 mit meinem Vater gespielt, war schon ganz witzig. Gestern habe ich mir dann die ersten Minuten auf YouTube angeguckt und muss sagen, dass es schon extrem gut aussieht. Leider bin ich aus der Story komplett raus und weiß gar nichts über Charaktere und Co. sodass ich es mir wohl nicht holen werde, auch wenn es mit Sicherheit das Spiel des Jahres wird. Werde es mir aber auf jeden Fall angucken.

Habs mir am Samstag schon ergattern können
Bin zwar erst ca. 3h dazu gekommen aber es wirkt HAMMER gut.
Story ist zwar ein Vorteil du dich ein bisschen auskennst, aber alles andere als ein Muss.
Nach dem Prolog bin ich da gesessen und man hat mal überhaupt gar keine Ahnung was gerade passiert.
Klar kennt man den Einen und Anderen Charakter von den Vorgängern und es kommt hin und wieder mal ein Querverweis aber es ist Prinzipiell ein eigenes Spiel. Die Story vom Prequel (Ground Zeros) wird auch noch mal kurz angeschnitten, das reicht völlig.
Kann JEDEM den Kauf nur empfehlen, auch wenn ich selber erst am Anfang stehe traue ich mich das schon zu sagen.

Aw: Games - allgemein 01 Sep 2015 12:09 #223043

• Kennes
  • Profi
Qells schrieb:

Dieses Video von der Gamestar fasst noch mal alles kurz zusammen, was vor MGS5 passiert ist:
Metal Gear Solid: Die Story - Das geschah vor MGS5: The Phantom Pain
Gaël Kakuta - The Next Messi
Letzte Änderung: 01 Sep 2015 12:10 von Kennes.

Aw: Games - allgemein 01 Sep 2015 18:48 #223213

• cfcmax
  • Europa Fussballer
So traurig. Bei Fifa sehen die Pros schon seit Jahren gleich aus, was eine bodenlose Frechheit ist und bei Metal Gear Solid, welchem es eigentlich egal sein kann ob man den eigenen Charakter Designen kann oder nicht machen es so geil mit dem eigenen Aussehen.

Seitenhieb von MGS an Fifa

Aw: Games - allgemein 06 Sep 2015 17:04 #223613

Oh mein Gott ich habe mir gerade ein paar Videos zu Forza Motorsport 6 angeschaut und das Spiel scheint ja richtig genial zu sein! Hab ja davor nicht so viel von den Forza Rennspielen gehalten aber das Spiel scheint wirklich eine gute Mischung aus Simulation und Arcade zu sein und mit mehr als 450 Autos!

Zudem gibt es dort ein "Fast & Furious Car Pack" mit dem Skyline, Supra, Charger, S2000 usw...

Und jetzt die schlechte Nachricht... Forza natürlich nur für XBOX...
Das regt mich gerade wirklich auf weil ich wirklich gehyped bin auf das Spiel...
Letzte Änderung: 06 Sep 2015 17:13 von BlueLion1905.

Aw: Games - Allgemein 02 Okt 2015 14:49 #226291

• Nejifan
  • Legende
Hab gerade auf dem PS Store gesehen, dass The Last of Us (Remastered ) derzeit zum Aktionspreis verfügbar ist. Kann es mir jemand empfehlen? Ich habe gelesen, dass es wegen der knappen Munition und dem Drama sehr schwierig und frustrierend sein kann. Stimmt das? Die Atmosphäre soll ja sagenhaft sein.
EDIT: sorry, falscher Thread die Frage bleibt aber immer noch.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!
Letzte Änderung: 02 Okt 2015 21:27 von BlueLion1905.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden