Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Games - allgemein
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Games - allgemein

Aw: Games - allgemein 15 Jun 2016 18:12 #246960

Es wird übrigens Ende Oktober ein Elder Scrolls IV: Skyrim - Remastered erscheinen!!
Das war mit Abstand mein Lieblingsspiel auf der PS3 und endlich kann ich es wieder spielen auf der PS4!
Es wird für XBOX One und PS4 60€ kosten. Auf dem PC kann das "Upgrade" kostenlos gedownloaded werden.

Sehr sehr genial.
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”

Aw: Games - allgemein 15 Jun 2016 19:34 #246964

Charlie schrieb:
Spielt jemand von euch nba2k16?

Kommt zwar ein bissen spät, weil ich es erst jetzt sehe. Ja, ich spiele es.
Letzte Änderung: 15 Jun 2016 19:34 von littleGiant.

Aw: Games - allgemein 15 Jun 2016 21:23 #246974

• Charlie
  • Europa Fussballer
littleGiant schrieb:
Charlie schrieb:

Hab es doch eben erst gepostet. Ich suchte gerade den Karrieremodus. Hätte dazu ne frage, vielleicht hast du ja eine Antwort drauf. Ich mache Live Trainings bis der Balken voll ist. Dann steht da das ein Upgrade im Spieler Menü verfügbar ist. Finde da aber nichts ausser die Attribute die ich kaufen kann.
Wie genau soll man sich da verbessern.
Fear thr Reaper!!!

Aw: Games - allgemein 15 Jun 2016 22:26 #246994

Charlie schrieb:
littleGiant schrieb:
Charlie schrieb:

Hab es doch eben erst gepostet. Ich suchte gerade den Karrieremodus. Hätte dazu ne frage, vielleicht hast du ja eine Antwort drauf. Ich mache Live Trainings bis der Balken voll ist. Dann steht da das ein Upgrade im Spieler Menü verfügbar ist. Finde da aber nichts ausser die Attribute die ich kaufen kann.
Wie genau soll man sich da verbessern.

Durch Live Training erhöht sich die Anzahl der Upgrades, denn man hat nur eine bestimmte Anzahl frei. Wenn alle Upgrades aufgebraucht sind, kann man die Attribute nicht weiter steigern. Wenn du im Fenster guckst wo du deine Attributspunkte verteilst, steht unten wie viele du zur Verfügung hast. Am Anfang hat man 75 Upgrades frei. Jedes mal wenn der Balken voll ist durch Live Training bekommst du einen weiteres Upgrade frei, die du dir trotzdem kaufen musst. Wenn ich mich nicht irre, kann man so 25 Extra Upgradepunkte freischalten, also insgesamt 100.
Letzte Änderung: 15 Jun 2016 22:27 von littleGiant.

Aw: Games - allgemein 16 Jun 2016 05:29 #246995

• Charlie
  • Europa Fussballer
Oh ok, vielen Dank.
Bin erst Stufe 73. Wie weit bist du?
Fear thr Reaper!!!

Aw: Games - allgemein 16 Jun 2016 09:21 #247000

Unterschiedlich. Ich habe mehrere Spieler. Für jede Position halt einen.
Letzte Änderung: 16 Jun 2016 09:22 von littleGiant.

Aw: Games - allgemein 16 Jun 2016 11:44 #247003

• Charlie
  • Europa Fussballer
Bin ende der erste Saison nachdem Rookie Jahr.
Ist da noch etwas müssig Vc zu sammeln. Bekomme zwischen 300-450 pro Spiel. Bin jetzt zum ersten Mal in der Startformation. Das macht wirklich Spaß.
Gehe mal davon aus das ich nach der nächsten Saison richtig Kasse machen kann, der Vertrag läuft ja dann aus und es gibt wieder ne free Agentcy.
Fear thr Reaper!!!

Aw: Games - allgemein 16 Jun 2016 12:23 #247004

In der Free Agency und beim aushandeln des Vertrages hängt es aber auch stark davon ab auf welcher Position man spielt und wie da der Bedarf ist. Ich hatte als erstes mit einen PG gespielt. Nach der Rookie Saison hatte ich dann nur ein interesse von höchstens 50% und Angebote von ca. 250 VC.
Als Zweites hatte ich dann mit einen SG gespielt. Da hatten die Timberwolves gleich ein Interesse von 100% und haben mir ein Angebot von 460 VC gemacht.

Aw: Games - allgemein 16 Jun 2016 15:57 #247010

• Charlie
  • Europa Fussballer
Bin auch Pg. Ich bin gespannt was für ein Angebot kommt, aber bis dahin ist es ja noch ein wenig Zeit.
Center und Pf sollen die einfachsten Positionen sein.
Fear thr Reaper!!!

Aw: Games - allgemein 14 Sep 2016 06:47 #250996

Gibt es eigentlich auch Madden NFL Zocker unter uns oder bin ich da der Einzige. Ich zocke Madden jetzt seit ca. 3 Jahren eigentlich seitdem FIFA angefangen immer den selben Scheiß zu bringen. Im letzten Jahr war es das letzte FIFA, für sehr lange Zeit, dass ich mir gekauft habe.
Madden macht mir deutlich mehr Spaß und auch wenn einem Mal ein Fehler passiert, man z.B. ne Interception wirf, möchte man nicht gleich den Controller an die Wand schmeißen.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden