Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

FIFA 13 - PES 2013
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: FIFA 13 - PES 2013

Aw: FIFA 13 - PES 2013 14 Jul 2013 12:19 #152576

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
BlueLion1905 schrieb:
Das witzige ist auch, wie auf einmal jeder mit Bayern oder BVB spielt und bei PSG will ich gar nicht erst anfangen.
Richige Fans!
Nächstes Jahr dann nur noch AS Monaco.
Hab nach einer 200 Tage andauernden Xbox und FIFA Pause vor zwei Wochen wieder bisschen online gespielt und zu 90% gegen den BVB gespielt der Rest war PSG und Man City :D

Wird nach her Zeit langweilig aber besser als gegen Real,die sind einfach beinahe unschlagbar für mich.

Aw: FIFA 13 - PES 2013 15 Jul 2013 00:14 #152609

Als ich Fifa gespielt habe, dann habe ich so gut wie nur gegen Barca und Real gespielt.

Wie kommt es das in Fifa plötzlich jeder mit BVB oder PSG spielt?
Natürlich die Neuzugänge, aber so Hammer ist es auch nicht.

Aw: FIFA 13 - PES 2013 19 Jul 2013 13:41 #153127

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Läuft bei euch der EA Server auch nicht? Der ist schon seit heute Morgen down.
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 19 Jul 2013 14:07 von Marv.

Aw: FIFA 13 - PES 2013 20 Jul 2013 13:20 #153208

• justblue
  • Experte
BlueLion1905 schrieb:
Kann mir mal einer erklären, wieso Lukaku wieder bei West Brom spielt?
Oder wieso De Bruyne, Essien, van Ginkel und Schürrle immer noch nicht bei Chelsea spielen?
Bei anderen Vereinen dauert das keine 2 Tage, bis die neuen Spieler hinzugefügt werden...

Saftladen EA.

an Alle die mit dem aktullen realen Chelsea Squad spielen wollen:

Geht auf "Fifa anpassen" -> Teammanagement -> Vereinstransfer

So könnt ihr alle spieler wie lukaku, van ginkel, schürrle, essien hinzufügen und dann online (nur mann gegen mann) spielen bzw bei der Karriere individuelle Teams auswählen anstatt standart oder aktuelle hertunterladen.
Bei der karriere müsst ihr einfach beachten, dass ihr zuerst die Gruppen der CL/EL in erster Saison zuerst erstellt und dann individuelle Kader auswählt.

Lg
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: FIFA 13 - PES 2013 20 Jul 2013 14:00 #153211

• Nejifan
  • Legende
justblue schrieb:
BlueLion1905 schrieb:
Kann mir mal einer erklären, wieso Lukaku wieder bei West Brom spielt?
Oder wieso De Bruyne, Essien, van Ginkel und Schürrle immer noch nicht bei Chelsea spielen?
Bei anderen Vereinen dauert das keine 2 Tage, bis die neuen Spieler hinzugefügt werden...

Saftladen EA.

an Alle die mit dem aktullen realen Chelsea Squad spielen wollen:

Geht auf "Fifa anpassen" -> Teammanagement -> Vereinstransfer

So könnt ihr alle spieler wie lukaku, van ginkel, schürrle, essien hinzufügen und dann online (nur mann gegen mann) spielen bzw bei der Karriere individuelle Teams auswählen anstatt standart oder aktuelle hertunterladen.
Bei der karriere müsst ihr einfach beachten, dass ihr zuerst die Gruppen der CL/EL in erster Saison zuerst erstellt und dann individuelle Kader auswählt.

Lg

Weiss ich, ist aber mühsam. Denn dann will ich auch andere Teams aktualisieren und nicht nur bloss Chelsea und dann dauert das sehr lange und dann gibt es die Spieler, wie Mkhitaryan, die nicht in FIFA 13 sind (bei mir schon, hab mir Shakhtar Donezk runtergeladen) .
Weiss jemand, warum Fernandinho zu Manchester City hinzugefügt wurde aber ,,Mücke" nicht zum BVB? Und warum wurden Falcao und Co. zu Monaco transferiert aber Neymar,Schürrle,Götze und die anderen grossen Transfers nicht?
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: FIFA 13 - PES 2013 22 Jul 2013 16:06 #153464

My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 22 Jul 2013 16:06 von chelsea4ever88.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: FIFA 13 - PES 2013 25 Aug 2013 16:56 #157243

vor einigen wochen war der chelsea kader aktualisiert mit KDB, lukaku, usw. aber derzeit ist wieder der alte kader drinnen was eine frechheit ist. KDB und lukaku zbsp waren vielviel besser als sie heute sind. irgendwie fühle ich mich verarscht, wenn man plötzlich wieder den alten kader mit schwächeren spielern zur verfügung hat.

Aw: FIFA 13 - PES 2013 25 Aug 2013 16:59 #157245

• DarkRaynboy
  • Welt Fussballer
  • Chelsea F.C.
Ist mit den Schuhen genauso, sind auch wieder die alten drin! Verstehe sowieso nicht wieso die geupdateten Schuhe nicht für immer im Spiel bleiben, sondern wieder weg sind wenn man nicht online ist und somit nicht bei jedem Spielstart die Updates downloadet

Aw: FIFA 13 - PES 2013 25 Aug 2013 17:14 #157251

• ad_
  • Legende
frank_lampard007 schrieb:
vor einigen wochen war der chelsea kader aktualisiert mit KDB, lukaku, usw. aber derzeit ist wieder der alte kader drinnen was eine frechheit ist. KDB und lukaku zbsp waren vielviel besser als sie heute sind. irgendwie fühle ich mich verarscht, wenn man plötzlich wieder den alten kader mit schwächeren spielern zur verfügung hat.

Die Werte sind aktuell (KDP 79, Lukaku 77), da war auch nichts besser. Hazard hatte zu Beginn von FIFA 13 zwar 87 und Torres war bspw. auch besser, aber die Werte sind seit einigen Monaten stabil. Dass die ganzen Spieler wieder resettet wurden, kotzt mich allerdings auch richtig an -.-
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: FIFA 13 - PES 2013 25 Aug 2013 18:21 #157298

ad_ schrieb:
frank_lampard007 schrieb:

Die Werte sind aktuell (KDP 79, Lukaku 77), da war auch nichts besser. Hazard hatte zu Beginn von FIFA 13 zwar 87 und Torres war bspw. auch besser, aber die Werte sind seit einigen Monaten stabil. Dass die ganzen Spieler wieder resettet wurden, kotzt mich allerdings auch richtig an -.-

nein sind nicht aktuell, da KDB 80 oder 81 hatte und lukaku auch besser war. beide waren schneller und KDB auch bei stärke und passspiel noch besser. lukaku hatte einen besseren abschluss. da bin ich mir zu 100% sicher. eine frechheit, dass sie es wieder zurücksetzen.
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden